Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Spanien erlebt Wassernotstand am Mittelmeer

Spanien erlebt Wassernotstand am Mittelmeer 04:30

DW (Deutsch)
In Teilen Spaniens ist bereits im Frühjahr der Wasserstand in den Stauseen bedrohlich niedrig. Landwirte fürchten um ihre Ernte und um ihr Vieh. Sie hoffen auf ein schnelles Handeln der Politik. Doch die behauptet, sie habe kein Geld.

Video: Die Woche in Europa: Charles Michels Knalleffekt schockt Brüssel

Die Woche in Europa: Charles Michels Knalleffekt schockt Brüssel 06:55

euronews (auf Deutsch)
In dieser Ausgabe befasst sich Moderator Stefan Grobe vor allem mit der Ankündigung von EU-Ratspräsident Charles Michel, im Frühjahr zurückzutreten, um für einen Sitz im Europäischen Parlament zu kandidieren.

Video: Weiterer Friedensgipfel: Bern und Kiew wollen Ukraine-Unterstützer ins Boot holen

Weiterer Friedensgipfel: Bern und Kiew wollen Ukraine-Unterstützer ins Boot holen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Um den russischen Angriffskrieg gegen sein Land zu stoppen, wirbt der ukrainische Präsident Selenskyj seit Frühjahr 2023 mit sogenannten Friedensformel-Konferenzen. Nun soll es ein neues Format geben, mitorganisiert von der Schweiz.

Video: Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an

Die Steine rollen wieder: Rolling Stones kündigen Tournee für 2024 an 00:40

euronews (auf Deutsch)
Im Oktober erschien ihr neues Album, nun soll eine weitere Tournee folgen. Die Rolling Stones wollen im Frühjahr 2024 in Nordamerika spielen. Termine für Europa wurden zunächst nicht genannt.

Video: Berg-Karabach: Aserbaidschanische Behörden nehmen früheren Regierungschef fest

Berg-Karabach: Aserbaidschanische Behörden nehmen früheren Regierungschef fest 01:35

euronews (auf Deutsch)
Ruben Wardanjan, der die Regierungsgeschäfte Berg-Karabachs bis zum Frühjahr leitete, ist von den aserbaidschanischen Behörden an der Grenze festgenommen worden.

Video: Hitze, Trockenheit und Wind - das in Spanien so gefürchtete

Hitze, Trockenheit und Wind - das in Spanien so gefürchtete "Dreieck des Feuers" ist schon da 02:32

euronews (auf Deutsch)
In Spanien bereitet man sich auf eine frühe und intensive Waldbrandsaison vor, Löschmannschaften wurden verstärkt. Schon im Frühjahr herrschten Temperaturen über 30 Grad, eine Luftfeuchtigkeit von unter 30 % und Winde von über 30 Km/h.

Video: Gebäude stehen in Flammen: Brände in Russland richten große Zerstörungen an

Gebäude stehen in Flammen: Brände in Russland richten große Zerstörungen an 01:02

euronews (auf Deutsch)
In der russischen Uralregion Swerdlowsk haben Feuer große Zerstörungen angerichtet. Zwischen Frühjahr und Herbst kommt es in Russland vermehrt zu Wald- und Flächenbränden.

Video: Japan will radioaktives Fukushima-Abwasser im Frühjahr ins Meer leiten

Japan will radioaktives Fukushima-Abwasser im Frühjahr ins Meer leiten 01:24

euronews (auf Deutsch)
Zwölf Jahre nach der Nuklearkatastrophe im Kernkraftwerk Fukushima will Japan gereinigtes aber radioaktives Abwasser ins Meer leiten.

Video: Brüssel will Strafen für Defizitsünder bis 2024 aufschieben

Brüssel will Strafen für Defizitsünder bis 2024 aufschieben 02:32

euronews (auf Deutsch)
Angesichts des Krieges in der Ukraine, des fragilen Energiemarktes und einer hartnäckig hohen Inflation hat die EU-Kommission beschlossen, Sanktionen gegen Mitgliedstaaten mit übermäßigen Defiziten bis mindestens Frühjahr 2024 aufzuschieben.

Video: Russlands Krieg Tag 316: Plant die Ukraine eine Großoffensive im Frühjahr?

Russlands Krieg Tag 316: Plant die Ukraine eine Großoffensive im Frühjahr? 02:13

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine wird weiter gekämpft, aber es gibt offenbar Anzeichen darauf, dass die ukrainischen Streitkräfte eine Groß-Offensive im Frühjahr vorbereiten.

Video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

FILM.TV
Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich das vor. So wird es ihnen versprochen. Jubelnd..

Video: Berliner Bäume haben Trockenstress

Berliner Bäume haben Trockenstress 03:00

euronews (auf Deutsch)
In Berlin sind viele Ehrenamtliche unterwegs, um Bäume zu wässern. Das trockene Frühjahr macht selbst Tiefwurzlern zu schaffen. #GreenWeek

Video: Aceredo: Das versunkene Dorf

Aceredo: Das versunkene Dorf 04:58

DW (Deutsch)
Wasserknappheit im Frühjahr sorgt für eine Touristenattraktion am Stausee Alto Lindoso in Spanien. Ein altes Dorf wird kurzzeitig wieder begehbar.

Video: Russland führt Zwangs-Gesundheitschecks für Ausländer ein

Russland führt Zwangs-Gesundheitschecks für Ausländer ein 01:13

Spot on News STUDIO
Ab Frühjahr 2022 werden regelmäßige medizinische Untersuchungen für Deutsche und andere Ausländer in Russland Pflicht. Unter anderem stehen Blutabnahmen und Röntgenaufnahmen an.

Video: Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt

Nach 14 Jahren: Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld geben Trennung bekannt 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Sie waren 14 Jahre lang DAS Traumpaar des deutschen Showbiz: „The Voice“-Coach Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk. Doch die beiden haben sich nun getrennt, wie sie auf Instagram verreiten. Schon seit dem Frühjahr sind sie kein Paar mehr. Mehr..

Video: Kultur-Rückblick 2021: Schließungen, Internet-Schauen und Rückkgaben

Kultur-Rückblick 2021: Schließungen, Internet-Schauen und Rückkgaben 03:00

euronews (auf Deutsch)
Im Frühjahr gab es einen Paukenschlag aus dem Europäischen Parlament: Man verabschiedete einen Kultur-Haushalt in Höhe von 2,4 Milliarden Euro für einen Zeitraum von sieben Jahren.

Video: Weg frei für neue Einschränkungen?

Weg frei für neue Einschränkungen? "Bundesnotbremse" laut BVG verhältnismäßig 01:02

euronews (auf Deutsch)
Das Bundesverfassungsgericht hat die Kontakt- und Ausgangsbeschränkungen der Bundesregierung vom Frühjahr dieses Jahres als verhältnismäßig bewertet.

Video: Weihnachtsgeschäft: Verhalten trübe Aussichten - die Wirtschaft setzt aufs Frühjahr

Weihnachtsgeschäft: Verhalten trübe Aussichten - die Wirtschaft setzt aufs Frühjahr 01:20

euronews (auf Deutsch)
Weihnachtsgeschäft: Verhalten trübe Aussichten - die Wirtschaft setzt aufs Frühjahr.

Video: Standort Maubeuge - Kompetenzzentrum für leichte Nutzfahrzeuge

Standort Maubeuge - Kompetenzzentrum für leichte Nutzfahrzeuge 02:03

AutoMotoTV Deutschland
Der traditionsreiche Standort Maubeuge in Nordfrankreich ist seit einem Vierteljahrhundert das ausgewiesene Kompetenzzentrum für leichte Nutzfahrzeuge der Renault Group. Von den Produktionsbändern fährt bereits die dritte Kangoo Generation und das..

Video: #MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test

#MOBILITY - Folge 3 | Vollelektrische Schwerlastdrohnen +++ E-City-Bikes für 2022 im Test 23:38

MHoch 4
Sind vollelektrische Schwerlastdrohnen die Logistik-Zukunft in deutschen Innenstädten? Mit welchem Kraftstoff tanken wir tatsächlich künftig unser Auto? Und welche City-E-Bikes sind die neuen Trendmodelle für das kommende Frühjahr? Diese und..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken