Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Zug um Zug: Russland weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus

Zug um Zug: Russland weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus 01:15

euronews (auf Deutsch)
Zug um Zug: Moskau weist 20 tschechische Botschaftsmitarbeiter aus, nachdem Prag 18 russsiche Diplomaten nach Hause geschickt hatte. Auslöser ist die angebliche Verwicklung russsicher Geheimdienstmitarbeiter in die Explosion eines tschechischen..

Video: Urteil in Koblenz zu Folter in Syrien: 4,5 Jahre für Geheimdienstmitarbeiter

Urteil in Koblenz zu Folter in Syrien: 4,5 Jahre für Geheimdienstmitarbeiter 01:05

Euronews German
Das Oberlandesgericht Koblenz verurteilt einen Geheimdienstmitarbeiter von Baschar al-Assad zu 4,5 Jahren Haft.

Video: Mutmaßliche Folterknechte Assads: 2 Syrer in Deutschland festgenommen

Mutmaßliche Folterknechte Assads: 2 Syrer in Deutschland festgenommen 00:50

euronews (auf Deutsch)
Das BKA in Karlsruhe hat bestätigt, dass zwei mutmaßliche Geheimdienstmitarbeiter aus Syrien in Zweibrücken und Berlin festgenommen worden sind.

Video: Nach Spionage-Urteil: Brite (31) begnadigt

Nach Spionage-Urteil: Brite (31) begnadigt 01:07

euronews (auf Deutsch)
Der 31 Jahre alte Doktorand wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten begnadigt. Die Behörden des Landes betonten jedoch, dass der Brite "einhundertprozentig" ein Geheimdienstmitarbeiter sei.

Video: Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt

Vor Trump-Besuch bei Putin: 12 russische Geheimdienstler angeklagt 01:02

euronews (auf Deutsch)
US-Sonderermittler Robert Mueller hat offizielle Ermittlungen gegen 12 Geheimdienstmitarbeiter aus Russland eingeleitet .

Video: Julia Skripal (33) wird aus dem Krankenhaus entlassen

Julia Skripal (33) wird aus dem Krankenhaus entlassen 01:01

Euronews German
Julia Skripal (33), die Tochter des ehemaligen Doppelagenten Sergej Skripal, wird heute aus dem Krankenhaus im britischen Salisbury entlassen. Sie und ihr Vater waren mit dem Nervengas Nowitschok vergiftet worden. Der Fall Skripal hat zu heftien..

Video: Julia Skripal geht es besser

Julia Skripal geht es besser 00:48

Euronews German
Julia Skripal geht es offenbar besser. Nach Angaben des Krankenhauses in Salisbury habe die Behandlung gut angeschlagen. Die 32-Jährige und ihr Vater, der frühere russische Geheimdienstmitarbeiter Sergej Skripal, waren Anfang des Monats mit..

Video: NATO:

NATO: "Liebesgrüße" nach Moskau 01:06

Euronews German
Die NATO hat sich den Strafmaßnahmen zahlreicher Staaten gegen Russland angeschlossen. Das Bündnis ließ am Dienstag sieben Mitarbeiter der russischen Nato-Vertretung ausweisen. Hintergrund ist der Anfang März verübte Anschlag gegen den früheren..

Video: Fall Skripal: Kampfstoffexperten ermitteln

Fall Skripal: Kampfstoffexperten ermitteln 01:27

Euronews German
An der militärischen Forschungsanstalt Porton Down in der englischen Grafschaft Wiltshire untersuchen derzeit Mitarbeiter der Organisation für das Verbot chemischer Waffen, Proben des Stoffes, mit dem der frühere russische Geheimdienstmitarbeiter..

Video: Hackerangriffe: USA verhängen Sanktionen gegen Russland

Hackerangriffe: USA verhängen Sanktionen gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Wegen angeblicher Hackerangriffe während des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft verhängen die USA Sanktionen gegen Russland. Wie das Weiße Haus in Washington mitteilte, unterzeichnete der scheidende Präsident Barack Obama am Donnerstag eine..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken