Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kernkraftwerk Saporischschja: Sicherheitspläne für den Ernstfall

Kernkraftwerk Saporischschja: Sicherheitspläne für den Ernstfall 02:35

euronews (auf Deutsch)
Das Gelände des von russischen Truppen besetzten ukrainischen Atomkraftwerks wird regelmäßig beschossen. Doch Experten schließen das Risiko einer Nuklearkatastrophe aus.

Video: Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände

Hamas-Geiseln: Bewegende Zeremonie auf dem Nova-Festival-Gelände 06:54

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Gelände des Nova-Festivals, das am 7. Oktober 2023 von der Hamas überfallen wurde, ist eine emotionale Zeremonie abgehalten worden. Dort versammelten sich Angehörige von Geiseln und ehemalige Hamas-Geiseln.

Video: Schüsse an der Universität Prag fordern 10 Todesopfer

Schüsse an der Universität Prag fordern 10 Todesopfer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Gelände der Universität Prag sind mehrere Menschen durch Schüsse getötet und verletzt worden.

Video: Mehrere Tote nach Explosion in Guinea

Mehrere Tote nach Explosion in Guinea 01:00

euronews (auf Deutsch)
Dabei wurde das Gelände eines Ölterminals zerstört. Die Ursache für die Detonation war zunächst unklar.

Video: Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt

Israel: Hamas-Tunnel in Al-Schifa-Krankenhaus freigelegt 02:30

DW (Deutsch)
Israels Armee hat eigenen Angaben zufolge einen Tunnel der islamistischen Hamas auf dem Gelände des Al-Schifa-Krankenhauses in Gaza gefunden. Außerdem sei auf dem Gelände ein mit Sprengfallen versehenes Fahrzeug sowie große Mengen an Waffen und..

Video: Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt

Hamburger Flughafen nach Geiselnahme weiterhin gesperrt 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Hamburg ist ein bewaffneter Geiselnehmer am Samstagabend mit seinem Auto auf das Gelände des Hamburger Flughafens eingedrungen. Der gesamte Flughafen wurde geräumt und weiträumig abgesperrt.

Video: Nach Tagen im Schlamm:

Nach Tagen im Schlamm: "Burning Man"-Besucher können endlich nach Hause fahren 01:26

euronews (auf Deutsch)
Tagelang saßen Besucherinnen und Besucher des Kult-Festivals "Burning Man" mit ihren Autos im Schlamm fest. Dauerregen hatte das Gelände in eine Art Sumpf verwandelt. Nun wurde das Fahrverbot aufgehoben, Zehntausende können abreisen.

Video: Faktencheck: Legen Löschhubschrauber in Kanada absichtlich Brände?

Faktencheck: Legen Löschhubschrauber in Kanada absichtlich Brände? 02:30

euronews (auf Deutsch)
Es erscheint kontraproduktiv, ist aber oft das Anti-Brand-Mittel der Wahl im unwegsamen Gelände: das Entzünden eines Feuers, um einen herannahenden Brand zu bekämpfen. Bilder eines solchen Einsatzes in Kanada luden zur Falschinterpretation ein.

Video: Riesenexplosion auf Gelände von Rüstungsfabrik bei Moskau

Riesenexplosion auf Gelände von Rüstungsfabrik bei Moskau 00:35

euronews (auf Deutsch)
In den sozialen Netzwerken wird über eine Drohnenattacke auf das Werk spekuliert, die optische Geräte für militärische Zwecke herstellt.

Video: Große Auktion: 1.400 persönliche Gegenstände von Freddie Mercury

Große Auktion: 1.400 persönliche Gegenstände von Freddie Mercury 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 1.400 persönliche Gegenstände von Freddie Mercury, darunter seine extravaganten Bühnenkostüme, handschriftliche Entwürfe von "Bohemian Rhapsody" und sein geliebter Yamaha-Baby-Flügel, werden vor ihrer Versteigerung in einer kostenlosen..

Video: JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz?

JetPacks für das Norwegische Rote Kreuz? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für den in Großbritannien geborenen Unternehmer und Erfinder Richard Browning war der JetPack zunächst eine verrückte Idee. Jetzt ist er zum ersten Mal in Norwegen, um seinen Düsenanzug im unwegsamen, bergigen Gelände des Landes zu testen.

Video: Saudi-Arabien stellt Bewerbung für die Expo 2030 in Paris vor

Saudi-Arabien stellt Bewerbung für die Expo 2030 in Paris vor 05:00

euronews (auf Deutsch)
Saudi-Arabien präsentierte einen Masterplan für ein Gelände in Form der Erde im Norden Riads. Mit der Bewerbung will das Königreich den Tourismus- und Freizeitsektor ankurbeln.

Video: Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission

Vermintes Gelände im Osten der Ukraine: Spezialisten sind auf gefährlicher Mission 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Gebiete im Osten der Ukraine, die kurzzeitig von Russland besetzt waren, sind extrem vermint. Eine Spezialeinheit kümmert sich um die Entschärfung - für ein Leben nach dem Krieg.

Video: Präsidenten unter sich: Biden zu Besuch in Dublin

Präsidenten unter sich: Biden zu Besuch in Dublin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während seines Besuchs in Irland ist US-Präsident Joe Biden mit dem Präsidenten der Republik Michael Higgins zusammengetroffen. Auf dem Gelände der Residenz des Präsidenten namens Aras an Uachtarain pflanzte Biden einen Baum.

Video: Ramadan in Jerusalem: Fastenbrechen an berühmter Stätte

Ramadan in Jerusalem: Fastenbrechen an berühmter Stätte 01:00

euronews (auf Deutsch)
Palästinensische muslimische Gläubige brechen während des islamischen Fastenmonats Ramadan ihr Fasten. Sie versammelten sich auf dem Gelände der al-Aqsa-Moschee in Jerusalem.

Video: Estland übt den Ernstfall

Estland übt den Ernstfall 01:00

euronews (auf Deutsch)
Auf Basis der Lehren aus dem Ukraine-Krieg setzt Estland verstärkt auf die Taktik kleinerer Einheiten und übt Kampfeinsätze im Gelände. Der Schwerpunkt liegt auf dem Einsatz von Panzerabwehrsystemen.

Video: Räumung von Lützerath: Widerstand verpufft durch Schlamm und Regen

Räumung von Lützerath: Widerstand verpufft durch Schlamm und Regen 00:45

euronews (auf Deutsch)
Gewaltausbrüche sind bei der Räumung des Protestdorfes Lützerath in NRW bislang ausgeblieben. Allerdings wurden Einsatzkräfte mit Böllern und anderem Feuerwerk beworfen. Das Gelände ist mittlerweile durch einen Doppelzaun abgeschirmt.

Video: Auch in München: Klimaprotest auf der nördlichen Start- und Landebahn

Auch in München: Klimaprotest auf der nördlichen Start- und Landebahn 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mitglieder der Gruppe "Letzte Generation" klebten sich auf dem Rollfeld des Münchner Flughafens fest, während andere gleichzeitg in der Hauptstadt versuchten, auf das Gelände des Berliner Flughafens BER zu gelagen.

Video:

"Die Meeresspiegel steigen, und wir begehren auf" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Einige Hundert protestierteen bei Weltklimakonferenz auf UN-Gelände für ein Ende fossiler Energieträger und der Erschließung neuer Gasquellen in Afrika.

Video: Leben auf dem Rollfeld: Berlin bringt in Tegel weitere 3600 Flüchtlinge unter

Leben auf dem Rollfeld: Berlin bringt in Tegel weitere 3600 Flüchtlinge unter 01:04

euronews (auf Deutsch)
Auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens wurden zwei Großzelte errichtet, auch ausgediente Abfertigungshallen werden genutzt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken