Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs Millionenhilfe zu

Sudan: Deutschland sagt am Jahrestag des Kriegs Millionenhilfe zu 01:47

euronews (auf Deutsch)
"Wir dürfen nicht zulassen, dass dieser Albtraum in Vergessenheit gerät", warnte der UN-Chef.

Video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert werden.

Video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

euronews (auf Deutsch)
49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt außer Kontrolle?

Video: Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten?

Die Stimmung kippt - ist der Green Deal noch zu retten? 03:02

euronews (auf Deutsch)
Gegen den europäischen Green Deal, einst ein Testament breiten politischen Willens, kommt die Opposition immer mehr aus der Deckung. Das Vorzeigeprojekt der Europäischen Kommission gerät zunehmend unter Beschuss.

Video: Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen

Ausweitung der Offensive: 200 nächtliche Angriffe auf den gesamten Gazastreifen 01:15

euronews (auf Deutsch)
In Beit Hanun im Norden des Gazastreifens wurde nach israelischen Angaben eine "Terror-Infrastruktur" in und unter einer Schule entdeckt. Auf Schüsse aus der Schule habe man mit Gegenangriffen reagiert. Auch der Süden des Gebiets gerät zunehmend..

Video: Grand Prix d'Horlogerie de Genève: ein Fest der Uhrmacherkunst

Grand Prix d'Horlogerie de Genève: ein Fest der Uhrmacherkunst 05:00

euronews (auf Deutsch)
Seit 2001 versammelt der Grand Prix d'Horlogerie de Genève (GPHG) jedes Jahr die renommiertesten Akteure, um die Exzellenz und Kreativität der Branche zu feiern. Die Preisträger der Ausgabe 2023 werden am 9. November ab 18:30 Uhr bekannt gegeben.

Video: Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt

Frankreich: Pariser Louvre und Schloss Versailles nach Drohungen geräumt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Louvre räumt wegen einer Bombendrohung auch das Schloss von Versailles seine Säle. Seit der tödlichen Messerattacke eines Islamisten in einer Schule herrscht in Frankreich höchste Terroralarmstufe.

Video: Dutzende in Haft: Festival

Dutzende in Haft: Festival "Eritrea Scandinavia" gerät außer Kontrolle 00:37

euronews (auf Deutsch)
Offenbar war auch in Stockholm ein Streit um die eritreische Regierung eskaliert. Zu einem ähnlichen Vorfall war es vor einigen Wochen in Gießen in Hessen gekommen.

Video: Brandmauer gegen die AfD? Es hagelt Kritik gegen CDU-Chef Friedrich Merz

Brandmauer gegen die AfD? Es hagelt Kritik gegen CDU-Chef Friedrich Merz 00:33

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Sommerinterview, in dem Friedrich Merz Zusammenarbeit mit der AfD auf kommunaler Ebene nicht ausschließt, gerät der CDU-Chef unter Druck - auch aus der eigenen Partei.

Video: Ungarn blockiert weitere FInanzierung von EU-Waffenhilfe an Kiew

Ungarn blockiert weitere FInanzierung von EU-Waffenhilfe an Kiew 02:12

euronews (auf Deutsch)
Die weitere Finanzierung von Waffenlieferungen der EU an die Ukraine gerät ins Stocken. Ungarn blockiert Freigabe der nächsten 500 Millionen Euro.

Video: Vermintes Land, verwaiste Äcker

Vermintes Land, verwaiste Äcker 04:58

DW (Deutsch)
Ihr Land können viele Bauern in der Ukraine gerade nicht bestellen. Die Russen haben so viele Minen hinterlassen, dass es lebensgefährlich ist, mit schwerem Gerät die Saat auszubringen. Viele fürchten um ihre Existenz

Video: Wahlkampfauftakt der AKP: Wie eng wird es am 14. Mai für Erdogan?

Wahlkampfauftakt der AKP: Wie eng wird es am 14. Mai für Erdogan? 02:26

euronews (auf Deutsch)
Höhere Löhne und Gehälter, Inflation im einstelligen Bereich und Steuererleichterungen: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan hat zum Wahlkampfauftakt die Finanzpolitik in den Vordergrund gerückt. Um seine Wiederwahl muss er trotzdem..

Video: Erdogans militärischer Stolz: Der weltweit erste Drohnenträger

Erdogans militärischer Stolz: Der weltweit erste Drohnenträger 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die türkische Marine hat ein neues Kriegsschiff in Dienst gestellt. Bei dem Drohnenträger soll es sich um das weltweit erste Schiff dieser Bauweise handeln.

Video: Reparatur statt Neukauf - Brüssel kämpft gegen Elektromüll

Reparatur statt Neukauf - Brüssel kämpft gegen Elektromüll 02:22

euronews (auf Deutsch)
Haushaltsgeräte reparieren, anstatt ein neues Gerät zu kaufen - diese traditionelle Denkweise könnte in Europa eine Renaissance erleben. In der belgischen Hauptstadt repariert eine Organisation namens Circular.Brussels gebrauchte Geräte, um..

Video: Katastrophen-Trümmer: Anwälte sammeln Beweise bevor sie verschwinden

Katastrophen-Trümmer: Anwälte sammeln Beweise bevor sie verschwinden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sie fotografieren Schutt und Geröll und messen die Dicke von Stützpfeilern. In der Türkei sammeln Anwälte in den zerstörten Erdbebengebieten ehrenamtlich nach Beweisen für Baumängel wie Materialschwäche.

Video: Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker

Nazi-Vergleich: Solidarität mit suspendiertem Star-Moderator Lineker 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zimperlich mit seiner Wortwahl war Gary Lineker weder als englischer Nationalstürmer noch als TV-Moderator. Doch jetzt ist der Ex-Torjäger mit einem öffentlichen Kommentar scheinbar übers Ziel hinausgeschossen. Aber es folgte eine nicht ganz so..

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien

Schwierige Rettungsarbeiten in Syrien 01:22

euronews (auf Deutsch)
Der Mangel an schwerem Gerät und gut ausgerüsteten Teams erschwert die Arbeit der Rettungskräfte in Syrien. Die UNO hat das Assad-Regime aufgefordert, die Hilfskräfte nicht zu behindern.

Video: Ausstellung im EU-Parlament zeigt

Ausstellung im EU-Parlament zeigt "Geräusche des Hasses" der ETA 02:07

euronews (auf Deutsch)
Von 1968 bis 2010 tötete die ETA 829 Menschen und verletzte Tausende. Diejenigen in Spanien, die sich der Terrorgruppe widersetzten, litten jahrelang unter Mobbing und Einschüchterung. Eine Ausstellung im Europäischen Parlament führte die Besucher..

Video: Chaos-Tage in Peru

Chaos-Tage in Peru 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die politische Krise in Peru gerät immer mehr außer Kontrolle: Demonstranten und Polizisten haben sich bei Protesten gegen die Regierung im ganzen Land erneut schwere Auseinandersetzungen geliefert. In der Hauptstadt Lima feuerten die Beamten..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken