Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Griechenland: Die Hellas-Hooligans

Griechenland: Die Hellas-Hooligans 05:36

DW (Deutsch)
Gewalt unter griechischen Fußballfans führt zu immer mehr Geisterspielen. Doch die Gewalttäter werden nicht konsequent verfolgt. Schuld daran ist auch eine Vermischung der Interessen von Wirtschaft, Politik und Medien.

Video: Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland

Zunehmende Gewalt im israelisch besetzten Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Großeinsatz israelischer Sicherheitsorgane sind mindestens 14 Palästinenser getötet worden, ein weitere Palästinenser wurde offenbar von israelischen Siedlern getötet.

Video: Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz:

Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz: "Russland versteht nur Sprache der Gewalt" 01:19

euronews (auf Deutsch)
"Russland versteht nur Sprache der Gewalt", das erklärte der ukrainsiche Außenminister Kuleba bei der Schwarzmeer-Sicherheitskonferenz.

Video: 15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir?

15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir? 00:47

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich wurde ein 15-Jähriger vor seiner Schule zu Tode geprügelt. Eine Tat, die das ganze Land schockiert und die Debatte um Gewalt an den Schulen erneut anfacht.

Video: Wegen Gewalt in Gaza: Antisemitsmus-Streit zwischen Polen und Israel verschärft sich

Wegen Gewalt in Gaza: Antisemitsmus-Streit zwischen Polen und Israel verschärft sich 01:18

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Angriff auf einen Hilfskonvoi in Gaza ist der Antisemitismus-Streit zwischen Polen und Israel erneut entbrannt.

Video: Heftige Schießereien auf Haiti

Heftige Schießereien auf Haiti 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Gewalt in Haiti hat seit Februar stark zugenommen, als sich mächtige kriminelle Banden zusammenschlossen, um Polizeistationen, Gefängnisse, den Flughafen und den Seehafen anzugreifen.

Video: Bauernproteste in Gewalt umgeschlagen: Polizei setzte Tränengas ein

Bauernproteste in Gewalt umgeschlagen: Polizei setzte Tränengas ein 01:32

euronews (auf Deutsch)
Wütende #Landwirte haben erneut die Straßen in #Brüssel blockiert. Die Situation eskalierte woraufhin die Polizei Wasserwerfer und Tränengas einsetzte.

Video: Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke

Gewalt und Chaos eskalieren in Haiti: UN plant Luftbrücke 01:15

euronews (auf Deutsch)
Die Situation in Haiti bleibt äußerst besorgniserregend. Kriminelle Banden kontrollieren nun einen großen Teil der Hauptstadt und weitere Teile des Landes.

Video: Griechenland: Gewalt und Mobbing an Schulen nimmt zu

Griechenland: Gewalt und Mobbing an Schulen nimmt zu 02:17

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Schüler in Griechenland geben an, Opfer von Mobbing zu werden oder geworden zu sein. Die Regierung will gegensteuern.

Video: Die Gewalt im Roten Meer eskaliert: Tödlicher Huthi-Angriff auf Handelsschiff

Die Gewalt im Roten Meer eskaliert: Tödlicher Huthi-Angriff auf Handelsschiff 01:00

euronews (auf Deutsch)
Beim Angriff der jemenitischen Huthi auf ein Handelsschiff im Golf von Aden hat es drei Tote gegeben. Die Opfer waren Besatzungsmitglieder.

Video: Gewalt bei Bauernprotest in Warschau

Gewalt bei Bauernprotest in Warschau 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei einer weiteren Protestaktion von polnischen Landwirten ist es zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen.

Video: Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung

Women20 beklagen: Im EU-Gesetz fehlt eine Definition von Vergewaltigung 02:07

euronews (auf Deutsch)
Die Women20 wollen das Thema der Gewalt gegen Frauen auf die G20-Agenda bringen.

Video: Dramatischer NGO-Bericht: Zehn Millionen Kinder im Jahr 2023 auf der Flucht

Dramatischer NGO-Bericht: Zehn Millionen Kinder im Jahr 2023 auf der Flucht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Weltweit müssen Kinder vor Gewalt und Krieg fliehen. Im vergangenen Jahr stieg die Zahl der Vertriebenen auf einen neuen Höchststand.

Video: EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten

EU einigt sich auf erstes Gesetz zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen. Aber Vergewaltigung ist nicht enthalten 02:14

euronews (auf Deutsch)
Im ersten Gesetz der Europäischen Union zur Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen, auf das sich die Mitgliedstaaten und Gesetzgeber am Dienstag geeinigt haben, gibt es keine gemeinsame Definition des Verbrechens der Vergewaltigung.

Video: Gewalt in Nahost nimmt zu: Israel hat Mitte und Süden des Gazastreifens im Visier

Gewalt in Nahost nimmt zu: Israel hat Mitte und Süden des Gazastreifens im Visier 01:02

euronews (auf Deutsch)
Tote und Verletzte bei Angriffen im Westjordanland und im Gazastreifen. Dort nimmt die israelische Armee den Süden ins Visier.

Video: Kann

Kann "Serbien gegen die Gewalt" Aleksandar Vučić zu Fall bringen? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Acht unterschiedliche und proeuropäische Parteien haben sich erstmals zu einer großen Koalition unter dem Namen "Serbien gegen die Gewalt" zusammengeschlossen.

Video: Vorgezogene Wahlen - eine übliche politische Taktik in Serbien?

Vorgezogene Wahlen - eine übliche politische Taktik in Serbien? 01:55

euronews (auf Deutsch)
Nach Ansicht der Opposition ist Aleksandar Vučićs persönlicher, antidemokratischer Stil die Hauptursache für die aggressive Stimmung und Gewalt im Land.

Video: Geiselbefreiung im Gazastreifen gescheitet, Soldaten verletzt

Geiselbefreiung im Gazastreifen gescheitet, Soldaten verletzt 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bei einem Versuch Geiseln aus der Gewalt der Hamas zu befreien, sind zwei israelische Soldaten schwer verletzt worden. Die Geiselbefreiung sei nach Angaben des israelischen Militärs gescheitert.

Video: Serbien: Wahlkampagne gegen den Hass

Serbien: Wahlkampagne gegen den Hass 05:18

DW (Deutsch)
Serbiens Opposition hofft auf einen Erfolg bei den Parlamentswahlen im Dezember. Für die steigende Gewalt im Land macht sie Präsident Aleksandar Vucic verantwortlich.

Video: Zunehmende Gewalt im Westjordanland

Zunehmende Gewalt im Westjordanland 05:13

DW (Deutsch)
Im besetzten Westjordanland kommt es offenbar zu Attacken von israelischen Siedlern auf Palästinenser. Sind das Vertreibungsversuche, wie dort lebende Palästinenser sagen? Siedler-Unterstützer sprechen vom Gegenteil.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken