Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

euronews (auf Deutsch)
Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.

Video: Vorbereitung auf den Ernstfall: Wie sich Länder gegen Erdbeben wappnen

Vorbereitung auf den Ernstfall: Wie sich Länder gegen Erdbeben wappnen 03:00

euronews (auf Deutsch)
Am Institut für Seismologie im griechischen Thessaloniki werden Erdstöße in Echtzeit überwacht. Vier Länder, die an das Schwarze Meer grenzen, wollen ihre Zusammenarbeit im Falle eines Erdbebens verbessern.

Video: Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen

Krieg in Gaza: Der Hunger treibt die Menschen an ihre Grenzen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Jordanien hat Gaza humanitäre Hilfe zugesichert. Denn die Menschen im Gazastreifen haben nichts zu essen. Deshalb kochen sie Malve, ein Unkraut. Doch die Suche nach der Wildpflanze ist hoch gefährlich.

Video:

"Alle für einen, einer für alle": Tusk will eine Militärmacht-Europa 01:48

euronews (auf Deutsch)
Kann Europa seine Grenzen verteidigen? Der polnische Ministerpräsident Donald Tusk ist nach Paris und Berlin gereist, um die EU-Sicherheitspolitik zu besprechen. In einem sind sich die drei Länder einig: Europa muss zu einer Militärmacht werden.

Video: Tausende Migranten warten in Russland auf Öffnung finnischer Grenze

Tausende Migranten warten in Russland auf Öffnung finnischer Grenze 00:30

euronews (auf Deutsch)
Bis zu 3.000 Migranten warten in Russland darauf, dass Finnland seine Grenzen wieder aufmacht. Helsinki hat seine acht Grenzübergänge seit Mitte Dezember vorübergehend geschlossen.

Video: Reporter ohne Grenzen 2023: 45 Journalisten bei der Arbeit getötet

Reporter ohne Grenzen 2023: 45 Journalisten bei der Arbeit getötet 01:05

euronews (auf Deutsch)
Laut dem Jahresbericht von Reporter ohne Grenzen haben 2023 45 Journalist:innen ihr Leben verloren. Auch in diesem Jahr bleibt China das weltweit größte Gefängnis für Journalisten.

Video: Polen: Proteste der LKW-Fahrer an der Grenze zur Ukraine

Polen: Proteste der LKW-Fahrer an der Grenze zur Ukraine 03:18

DW (Deutsch)
Nach Beginn des Kriegs in der Ukraine am 24. Februar 2022 hat die EU ihre Grenzen für ukrainische Gütertransporte geöffnet. Sie will damit die militärische und humanitäre Hilfe für das vom Krieg erschütterte Land erleichtern. Polnische..

Video: Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen

Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Um irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu verhindern sollen die Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz verlängert werden.

Video: Gefesselt und geschlagen: Bericht über Gewalt gegen Asylsuchende in Griechenland

Gefesselt und geschlagen: Bericht über Gewalt gegen Asylsuchende in Griechenland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Schutzsuchende, die über das Mittelmeer nach Griechenland kommen, werden von den dortigen Sicherheitskräften offenbar mit teils extremer Gewalt wieder abgewiesen. Die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen stellte hierzu einen neuen Bericht vor.

Video: Reporter ohne Grenzen: Journalisten im Südlibanon wurden gezielt beschossen

Reporter ohne Grenzen: Journalisten im Südlibanon wurden gezielt beschossen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach Einschätzung der Organisation Reporter ohne Grenzen kam der Beschuss gezielt von israelischer Seite. Dies habe die Auswertung von Videoaufnahmen ergeben.

Video: Wegen Terrorbedrohung: Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein

Wegen Terrorbedrohung: Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein

Video: Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn?

Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn? 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland regt sich Kritik gegen die Ankündigung von Innenministerin Nancy Faeser, stationäre Kontrollen an den Grenzen zu den EU-Staaten Polen und Tschechien einzuführen.

Video: Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit

Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit 12:01

DW (Deutsch)
Frankreich führt zum EU-Nachbarn Italien scharfe Grenzkontrollen durch, um Geflüchtete abzuweisen. Eigentlich sollen innerhalb der EU Kontrollen überflüssig werden. Die Flüchtlingskrise hat das Ziel offener Grenzen in Europa aber erschwert.

Video: Nur bei uns: Exklusives Video zu

Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action 00:26

FILM.TV
Nur bei uns: Exklusives Video zu "Equalizer 3" verspricht noch brutalere Action - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60662 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video:

"Egal wie lange der Krieg dauert" - Ukraine kämpft für Grenzen von 1991 01:15

euronews (auf Deutsch)
Im Interview gibt sich der Außenminister der Ukraine, Dmytro Kuleba kämpferisch. Sein Land wolle die Grenzen von 1991 von Russland zurück.

Video: Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie

Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie 01:02

FILM.TV
Doggy Style: Exklusiver und nicht jugendfreier Clip aus der Komödie - News 2023 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/60629 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: Nach dem Putsch ist vor der Hungersnot

Nach dem Putsch ist vor der Hungersnot 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Grenzen zu Niger sind nach dem Militärputsch weitgehend dicht. Der Handel ist fast zum Erliegen gekommen. Droht jetzt eine Lebensmittelkrise in der Region oder gar eine Hungersnot?

Video: Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten

Prorussische Demonstrationen in Niamey: Appell des gestürzten Präsidenten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der gestürzte Präsident Bazoum schrieb in einem Beitrag für eine US-Zeitung: "Dieser versuchte Putsch ist eine Tragödie für Nigrer, doch sein Erfolg hätte verheerende Folgen weit über unsere Grenzen hinaus",

Video: Hinter den Kulissen: Wie Sonya Yoncheva ein Rollendebüt vorbereitet

Hinter den Kulissen: Wie Sonya Yoncheva ein Rollendebüt vorbereitet 12:00

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Rolle, eine neue Herausforderung. Mit einer Figur verschmelzen, eine neue Partie lernen: Sopranistin Sonya Yoncheva testet immer wieder ihre Grenzen, sie mag den Probenprozess, probiert verschiedene Farben.

Video: Ab Mitte dieser Woche soll das Thermometer in vielen Landesteilen Griechenlands über 40 Grad steigen

Ab Mitte dieser Woche soll das Thermometer in vielen Landesteilen Griechenlands über 40 Grad steigen 01:32

euronews (auf Deutsch)
Ab Mitte dieser Woche soll das Thermometer in vielen Landesteilen Griechenlands über 40 Grad steigen. Trost für die Touristen: Auf vielen Ferieninseln wird sich die Hitze in Grenzen halten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken