Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: 9 Tage großes Kino: In Lyon findet das Filmfestival Lumière statt

9 Tage großes Kino: In Lyon findet das Filmfestival Lumière statt 02:11

euronews (auf Deutsch)
Das einzigartige Filmfestival, das schon seit 2006 stattfindet, besuchen Gäste wie Terry Gilliam, Juan Antonio Bayona und Daniel Brühl.

Video: Massaker auf Supernova-Festival in Israel: Was wird aus den Verschleppten?

Massaker auf Supernova-Festival in Israel: Was wird aus den Verschleppten? 01:19

euronews (auf Deutsch)
Sie feierten, als von sie von allen Seiten angegriffen wurden: für die Gäste des Supernova-Festivals unweit vom Gaza-Streifen wurde der Besuch zum Albtraum.

Video: Still und heimlich: Knapp 50 Gäste bei Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin

Still und heimlich: Knapp 50 Gäste bei Beerdigung von Wagner-Chef Prigoschin 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Medien harrten vor verschiedenen Friedhöfen in St. Petersburg aus. Jetzt ist Wagner-Chef Prigoschin offenbar neben seinem Vater beerdigt worden.

Video: Bosnien: Das Café der Hoffnung

Bosnien: Das Café der Hoffnung 03:29

DW (Deutsch)
Das Café Drachenherz in Bosnien beschäftigt Mitarbeiter mit Down-Syndrom. Zuerst kamen kaum Gäste, das Café stand vor dem Aus. Doch dann brachte eine Social Media Aktion den Umschwung.

Video: Tornado an der US-Ostküste:

Tornado an der US-Ostküste: "Als ob ein Güterzug durchs Haus rast" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado und schwere Stürme haben im US-Bundesstaat Rhode Island ein Chaos hinterlassen,

Video: 5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna

5-Sterne-Hotel für grüne Gäste: Hochsaison bei Enrico aus Bologna 02:06

euronews (auf Deutsch)
Überlässt man seine Pflanzen Freunden oder Nachbarn, sind böse Überraschungen bei der Rückkehr aus dem Urlaub keine Seltenheit. Pflanzenliebhaber wenden sich deshalb besser an einen Experten.

Video: Sziget-Festival: Gäste aus Russland sind willkommen, Künstler nicht

Sziget-Festival: Gäste aus Russland sind willkommen, Künstler nicht 01:44

euronews (auf Deutsch)
Symbolkraft auf dem Sziget-Festival, eines der bedeutendsten Kulturfeste Europas. Im Eingangsbereich weht die ukrainische neben der russischen Flagge.

Video: 100.000 Gäste bei Sziget-Festival erwartet

100.000 Gäste bei Sziget-Festival erwartet 01:41

euronews (auf Deutsch)
Es gilt als liberaler Leuchtturm in Ungarn: das Sziget-Festival in Budapest. In diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit etwas weniger Gästen als im Vorjahr.

Video: Spaniens Tourismus ächzt unter der Hitzewelle

Spaniens Tourismus ächzt unter der Hitzewelle 02:22

euronews (auf Deutsch)
Die anhaltende Hitzewelle in Südeuropa wirkt sich auf den Tourismus in Spanien aus. Viele Gäste haben umgebucht und weichen auf nordeuropäische Reiseziele aus.

Video: Der Plattensee zieht trotz hoher Preise Gäste in Massen an

Der Plattensee zieht trotz hoher Preise Gäste in Massen an 02:04

euronews (auf Deutsch)
Der Plattensee (Balaton), der größte See Mitteleuropas und das Lieblingsziel der Ungarn, war selbst an einem Wochentag brechend voll.

Video: Im Trend: Jakobsweg verzeichnet Rekord-Besucherzahlen

Im Trend: Jakobsweg verzeichnet Rekord-Besucherzahlen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Rund 180.000 Gäste haben in den ersten sechs Monaten des Jahres den Jakobsweg besucht, 16 Prozent mehr als im Vorjahr.

Video: Neue Fachkräfte in der Gastronomie: Roboter!

Neue Fachkräfte in der Gastronomie: Roboter! 03:49

DW (Deutsch)
Das Berliner Startup Aitme hat einen Kochroboter entwickelt, der auch in einem Restaurant zum Einsatz kommt. Ist dies eine Möglichkeit, dem Fachkräftemangel zu begegnen? Und was sagen Gäste, Köche und Gastronomen zu dieser Innovation?

Video: Hauptthema Putin: Roberta Metsola bei GLOBSEC 2023 in Bratislava

Hauptthema Putin: Roberta Metsola bei GLOBSEC 2023 in Bratislava 01:15

euronews (auf Deutsch)
Roberta Metsola war einer der hochrangigen Gäste des GLOBSEC-Forums 2023 in Bratislava. Vor ihrem Redebeitrag wurde sie von der slowakischen Präsidentin Zuzana Caputova empfangen.

Video: Hiroshima-Gipfel: Es geht um nukleare Abrüstung und den Ukraine-Krieg

Hiroshima-Gipfel: Es geht um nukleare Abrüstung und den Ukraine-Krieg 02:43

euronews (auf Deutsch)
Hiroshima in Japan - die Staats- und Regierungschefs der G7 und ausgewählte Gäste treffen sich zum Gipfel in der japanischen Hafenstadt, die im Zweiten Weltkrieg in Schutt und Asche gelegt wurde.

Video:

"Tag des Sieges" in Russland: Waffenschau während Krieg in der Ukraine 00:35

euronews (auf Deutsch)
Als internationale Gäste nehmen der Präsident von Belarus und der Regierungschef von Armenien neben Wladimir Putin an der Militärparade in Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs vor 78 Jahren teil.

Video: Ungebetene Gäste beim Galadinner des Washingtoner Pressekorps

Ungebetene Gäste beim Galadinner des Washingtoner Pressekorps 01:00

euronews (auf Deutsch)
Reingelassen wurden sie nicht, doch die Umweltschützer durften draußen demonstrieren.

Video: 37° im April - So schlimm sind Hitze und Dürre in Spanien und Italien: Bleiben Ferien-Gäste aus?

37° im April - So schlimm sind Hitze und Dürre in Spanien und Italien: Bleiben Ferien-Gäste aus? 01:32

euronews (auf Deutsch)
In Andalusien in Spanien stöhnen die Landwirte wegen der Dürre. Und der Po in Italien führt so wenig Wasser, dass die Kreuzfahrten bald ausfallen müssen. Hitze und Dürre machen den Menschen das Leben schwer.

Video: Festival

Festival "Balkan Trafik" erwartet prominente Gäste 02:03

euronews (auf Deutsch)
Instrumente von gestern und heute - mit ihrem eigenem elektrischen Klang. Das Spagat verschiedene Musikstile miteinander zu verbinden gelingt der Band "Elektro Hafiz", die auf dem "Balkan Trafik"-Festival erwartet wird.

Video: Das abgelegenste Hotel der Schweiz?

Das abgelegenste Hotel der Schweiz? 05:23

DW (Deutsch)
Um im Winter das historische Schweizer Berghotel zu erreichen, müssen die Gäste zwei Seilbahnen benutzen und einen Kraftwerkstollen durchqueren. DW-Reporterin Diana Piñeros hat sich auf den abenteuerlichen Weg gemacht.

Video: Brexit bremst den Eurostar - Passkontrollen verschrecken die Gäste

Brexit bremst den Eurostar - Passkontrollen verschrecken die Gäste 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bis zu einem Drittel weniger Tickets verkauft der schon durch die Pandemie gebeutelte Eurostar - Grund sind langwierige Passkontrollen auf der Insel und dem Kontinent.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken