Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an

Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow in Vilnius ist wahrscheinlich von Russland angeordnet worden. Wolkow wurde mit einem Hammer angegriffen. Die litauischen Behörden ermitteln.

Video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.

Video: Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet

Paris: Deutscher Tourist bei Messerangriff getötet 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Paris hat ein Mann Passanten angegriffen und einen deutschen Touristen mit einem Messer getötet. Zwei weitere Menschen seien verletzt worden, eine davon mit einem Hammer.

Video: Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein

Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein "Macallan 1926 Adami" kommt unter den Hammer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Adami 1926 ist der älteste jemals hergestellte Macallan-Jahrgang, der nach sechs Jahrzehnten Lagerung in Sherryfässern abgefüllt wurde. Insgesamt gibt es nur 40 Flaschen. Eine davon wird nun versteigert - für bis zu 1,2 Millionen Pfund.

Video: Sie trug ihn mit 19: Dianas Pulli mit schwarzem Schaf wird versteigert

Sie trug ihn mit 19: Dianas Pulli mit schwarzem Schaf wird versteigert 00:37

euronews (auf Deutsch)
Der legendäre Wollpulli von #LadyDiana mit einem schwarzen Schaf ⚫ kommt unter den Hammer.

Video: Ukraine montiert Hammer und Sichel von Monument in Kiew ab

Ukraine montiert Hammer und Sichel von Monument in Kiew ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein Denkmal, das an den Sieg der Sowjetunion im zweiten Weltkrieg erinnert: dieses Symbol sollte aus dem öffentlichen Raum in Kiew verschwinden. Arbeiter tauschten jetzt ein zentrales Element aus.

Video: Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer

Einst trug ihn Lady Di: Schaf-Pullover der Princess of Wales unter dem Hammer 00:34

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 70.000 Euro könnte das Stück einbringen. Das zumindest hofft das Autkionshaus Sotheby's in London.

Video: Rembrandt-Porträts kommen bei Christie's unter den Hammer

Rembrandt-Porträts kommen bei Christie's unter den Hammer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Fast 200 Jahre waren sie nicht in der Öffentlichkeit zu sehen: zwei Porträts, von Rembrandt geschaffen, die Menschen aus seinem persönlichen Umkreis darstellen. Sie kommen nun beim Auktionshaus Christie's unter den Hammer.

Video: Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert

Französische Revolution: Brief mit Mordmotiv für 215 000 € versteigert 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein bemerkenswerter Brief von Charlotte Corday ist in Frankreich für eine sechsstellige Summe unter den Hammer gekommen. Kurz nach dem Verfassen des Schreibens wurde die Französin geköpft.

Video: Hammer-Fans machen Prag zur Party-Meile

Hammer-Fans machen Prag zur Party-Meile 01:44

euronews (auf Deutsch)
Tausende Fans des englischen Vereins West Ham United und des AC Florenz waren in Prag, um das Finale der Conference League zu erleben, nicht nur im Stadion, sondern vor allem in zwei separaten Fanzonen.

Video: 1.500 Erinnerungsstücke von Freddy Mercury unterm Hammer

1.500 Erinnerungsstücke von Freddy Mercury unterm Hammer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Freddy Mercurys persönlicher Besitz kommt unter den Hammer, versteigert werden vom Auktionshaus Sotheby's insgesamt 1.500 Gegenstände.

Video: Tyrannosaurus-Rex unterm Hammer

Tyrannosaurus-Rex unterm Hammer 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ein aus 300 Tyrannosaurus-Rex-Knochen rekonstruiertes Skelett ist bei einer Auktion in Zürich für knapp 4,9 Millionen Euro versteigert worden.

Video: Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose

Champions League: Die deutschen Clubs bekommen Hammer-Lose 00:30

euronews (auf Deutsch)
Die Uefa hat die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Dabei bekommen es die vier deutschen Vereine mit namhaften Gegnern zu tun. Die Münchner sind die Einzigen, die im Rückspiel Heimrecht haben werden - was möglicherweise ein Vorteil..

Video: Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer

Bringt er 10 Millionen ein? Schumachers Ferrari von 2003 unterm Hammer 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Jahr 2003 war Michael Schumacher nach seinem 6. WM-Titel einsame Formel-1-Spitze. Das Fahrzeug, das dafür ausschlaggebend war, wird am Mittwoch in Genf versteigert.

Video: Hammer-Angreifer brüllte:

Hammer-Angreifer brüllte: "Wo ist Nancy?" Bei Attacke gegen Ehemann Paul Pelosi (82) 00:25

euronews (auf Deutsch)
Paul Pelosi, der Ehemann der Politikerin Nancy Pelosi, ist im Haus der Familie in San Francisco, von einem Angreifer mit einem Hammer attackiert worden. Was steckt dahinter?

Video: Berühmt-berüchtigte Gangster-Artefakte kommen unter den Hammer

Berühmt-berüchtigte Gangster-Artefakte kommen unter den Hammer 00:25

euronews (auf Deutsch)
In einem Auktionshaus in Beverly Hills kommt eine Reihe von Mafia-Erinnerungsstücken unter den Hammer. Darunter ein handgeschriebener Brief von Al Capone und die schwarzen Spartan-Boxhandschuhe von Irish Mickey Cohen.

Video: Monroe unterm Hammer - Warhol-Porträt erreicht Rekord in 4 Minuten

Monroe unterm Hammer - Warhol-Porträt erreicht Rekord in 4 Minuten 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das illustre Porträt erzielte den höchsten jemals auf einer Auktion gezahlten Preis für ein Kunstwerk aus dem 20. Jahrhundert. Die oder der Käufer:in ist nicht bekannt. Der Siebdruck entstammte einer Zürcher Sammlung.

Video: 7 Millionen schwer?

7 Millionen schwer? "Hand Gottes"-Trikot von Maradona unterm Hammer 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im Londoner Auktionshaus Sotheby` s hat die Versteigerung des Trikots von Diego Maradona begonnen, das der Argentinier 1986 im WM-Krimi gegen England getragen hat

Video: Mit Hammer und Steinschleuder auf verbotener Konvoi-Demo in Paris

Mit Hammer und Steinschleuder auf verbotener Konvoi-Demo in Paris 01:30

euronews (auf Deutsch)
In Paris hat die Polizei Hunderte Protestler von der Anreise zu einer verbotenen Fahrzeugdemonstration gegen Corona-Regeln abgehalten.

Video: Tod auf dem Nil Clip: „Euphemia, die Malerin“ Deutsch German (2022)

Tod auf dem Nil Clip: „Euphemia, die Malerin“ Deutsch German (2022) 00:45

FILM.TV
Tod Auf Dem Nil - Film 2022 (Kenneth Branagh, Gal Gadot, Armie Hammer - OT: Death on the Nile) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 10.02.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51500 Like uns auf Facebook:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken