Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Woher kommen Sie wirklich?" 83-jährige Hofdame der verstorbenen Queen unter Rassismus-Verdacht 01:53

euronews (auf Deutsch)
Es war ein großer Aufreger: In ihrem TV-Interview mit Oprah Winfrey warf Herzogin Meghan der britischen Königsfamilie Rassismus vor. Der Palast versprach damals Aufklärung, doch das Thema geriet in Vergessenheit. Nun ist es mit einem Schlag..

Video: Es gibt ein Datum: Charles III. wird am 6. Mai zum britischen König gekrönt

Es gibt ein Datum: Charles III. wird am 6. Mai zum britischen König gekrönt 00:35

euronews (auf Deutsch)
An der Seite des heute 73-jährigen Charles wird auch seine Königsgemahlin Camilla (75) gekrönt. Die Zeremonie fällt auf den vierten Geburtstag von Charles' Enkel Archie, dem älteren Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan.

Video: Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge

Billie Eilish oder Olivia Rodrigo: Diese Stars feierten 2021 Erfolge 02:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Olivia Rodrigo kann ebenso wie Billie Eilish auf ein erfolgreiches Jahr 2021 zurückblicken. Doch die Sängerinnen sind nicht die einzigen, die Erfolge feierten. Welche Stars sonst noch sehr gut im Geschäft waren, das und mehr gibt’s hier im Video.

Video: Harry und Meghan: Erstes Bild von Lilibet an Weihnachten?

Harry und Meghan: Erstes Bild von Lilibet an Weihnachten? 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Ganz im Gegensatz zu Archie, den Prinz Harry und Herzogin Meghan kurz nach seiner Geburt öffentlich zeigten, durfte man auf Lilibet, die Zweitgeborene der Sussexes, noch keinen Blick werfen. Was dahintersteckt und ob es Weihnachten ein Bild geben..

Video: Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier

Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Für die Royals steht offenbar das traditionelle Weihnachtsessen an. Allerdings gibt es wegen der neuen Coronavariante Omikron zahlreiche Bedenken rund um die vergleichsweise große Weihnachtsfeier. Weitere Details gibt es im Video.

Video: Archie und Lilibet: So anders feiern sie Weihnachten

Archie und Lilibet: So anders feiern sie Weihnachten 01:27

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Kinder von Harry und Meghan, Archie und Lilibet, feiern nicht zusammen mit ihren Cousins und ihrer Cousine George, Charlotte und Louis. Stattdessen gibt es ein ganz anderes Fest ohne die Familie ihres Papas. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Ein Star-Cellist und sein Millionen-Instrument

Ein Star-Cellist und sein Millionen-Instrument 04:09

DW (Deutsch)
Weltberühmt wurde der britische Cellist Sheku Kanneh-Mason, als er bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan spielte. Inzwischen tourt er um die Welt. Immer im Gepäck: sein drei Millionen schweres Cello.

Video: Harry & Meghan: Hatte DIESER Royal Sorge um Archies Hautfarbe?

Harry & Meghan: Hatte DIESER Royal Sorge um Archies Hautfarbe? 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und Herzogin Meghan verrieten in einem Interview, dass sich ein Royal Sorgen um die Hautfarbe des Nachwuchses der beiden machte. Um wen es ging, hielten die beiden aber geheim. Nun soll herausgekommen sein, dass es sich dabei um Prinz..

Video: Herzogin Meghan: Neues Detail über Tochter Lilibet!

Herzogin Meghan: Neues Detail über Tochter Lilibet! 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan brachte erst vor wenigen Monaten ihre Tochter Lilibet zur Welt. Sie und Prinz Harry sind überglücklich. Gegenüber Ellen DeGeneres verriet die Zweifach-Mutter nun ein neues Detail über ihren Nachwuchs. Mehr dazu gibt’s hier.

Video: Herzogin Meghan & Prinz Harry zeigen sich glamourös bei Gala in New York

Herzogin Meghan & Prinz Harry zeigen sich glamourös bei Gala in New York 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Herzogin Meghan und Prinz Harry haben ihr Heim in Los Angeles verlassen, um bei der „Salute To Freedom Gala“ dabei zu sein. Dort wurden einige Soldaten und Veteranen geehrt sowie Geld gesammelt. Das Paar zeigte sich strahlend schön und sehr..

Video: Comeback auf dem roten Teppich: Herzogin Meghan strahlt in roter Robe

Comeback auf dem roten Teppich: Herzogin Meghan strahlt in roter Robe 00:49

Spot on News STUDIO
In einer glamourösen Robe in Rot hat Herzogin Meghan ihr Comeback auf dem roten Teppich gefeiert. Sie und ihr Ehemann, Prinz Harry, besuchten eine Gala in New York.

Video: Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin

Sorge um Queen Elizabeth II.: Jetzt spricht eine Psychologin 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Viele machen sich Sorgen um Queen Elizabeth II., besonders nach ihrem Krankenhausaufenthalt. Nun hat sich eine Psychologin geäußert und darüber gesprochen, ob und wie der Tod von Prinz Philip das royale Oberhaupt auch körperlich belastet. Details..

Video: Voll normal? Prinz Harry braucht keine royalen Speisen

Voll normal? Prinz Harry braucht keine royalen Speisen 01:11

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry mochte schon immer Essen, das wenig mit royalen Speisen aus dem Palast zu tun hat. Das verriet nun Stefan Pappert gegenüber dem Radiosender „Hit Radio FFH“. Er ist Chefkoch im Wembley Stadion und kochte bereits für die Royals. Was..

Video: Herzogin Meghan gesteht: Sie war nach Geburt von Lilibet überfordert

Herzogin Meghan gesteht: Sie war nach Geburt von Lilibet überfordert 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Im Juni kam das zweite Kind von Herzogin Meghan und Prinz Harry zu Welt. Trotz aller Freude war das Paar nach der Geburt überfordert, verriet Meghan nun offen. Wie es zu dem Geständnis kam und was sie damit erreichen will? Alle Infos im Video.

Video: Queen Elizabeth II.: Darum gibt’s keine Fotos, die sie schwanger zeigen

Queen Elizabeth II.: Darum gibt’s keine Fotos, die sie schwanger zeigen 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Queen Elizabeth II. war viermal schwanger, doch nie sah man sie mit Babybauch. Das hat auch einen bestimmten Grund! Was dahintersteckt und wie sich die Zeiten mit Herzogin Kate und Herzogin Meghan seither geändert haben? Das zeigen wir im Video.

Video: Feiern Prinz Harry & Meghan Weihnachten & Versöhnung in England?

Feiern Prinz Harry & Meghan Weihnachten & Versöhnung in England? 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, haben seit ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus nur wenig mit der royalen Familie zu tun, doch das könnte sich schon bald ändern. Angeblich soll das Paar Weihnachten in England bei einer..

Video: „Unfair!“ Thomas Markle kritisiert Meghan & Prinz Harry

„Unfair!“ Thomas Markle kritisiert Meghan & Prinz Harry 01:34

Freshclip GmbH & Co. KG
Thomas Markle, der Vater von Herzogin Meghan, äußerte nun erneut scharfe Kritik an seiner Tochter und ihrem Mann Prinz Harry. Dabei kritisiert er vor allem, dass die beiden „furchtbar unfair“ gegenüber ihren Kindern seien. Mehr Details im..

Video: Herzogin Kate & Meghan: So verschieden waren ihre Hochzeiten

Herzogin Kate & Meghan: So verschieden waren ihre Hochzeiten 01:07

Freshclip GmbH & Co. KG
Wer hätte das vermutet? Es gibt eindeutige Unterschiede zwischen den Hochzeiten von Herzogin Megan und Herzogin Kate. Wie verschieden sie ihren Liebsten Prinz Harry und Prinz William das Ja-Wort gaben? Das gibt es in unserem Video zu sehen.

Video: Beerdigung von Prinz Philip: Freude, weil Meghan nicht da war?

Beerdigung von Prinz Philip: Freude, weil Meghan nicht da war? 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der Beerdigung von Prinz Philip war Herzogin Meghan nicht vor Ort und das sorgte offenbar für Freude bei den Royals! Doch was hat es damit auf sich? Alle Details in unserem Video.

Video: Bald vereint? So läuft es zwischen Prinz Harry und William

Bald vereint? So läuft es zwischen Prinz Harry und William 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie ein Autor nun der „Us Weekly“ verriet, sollen sich Meghan und Harry wieder Kate und William annähern. Zuletzt wurde immer wieder über das angeblich zerrüttete Verhältnis der britischen Königsfamilie berichtet. Läuft es also bald wieder..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken