Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Geiseldiplomatie: Was tut die EU für ihre im Iran inhaftierten Bürger?

Geiseldiplomatie: Was tut die EU für ihre im Iran inhaftierten Bürger? 02:46

euronews (auf Deutsch)
Im Iran sind mehr als ein Dutzend Europäer inhaftiert. Expert:innen sagen, Teheran benutze diese EU-Bürger, um mit den europäischen Staaten über Gefangenenaustausch zu verhandeln. Der Iran hat auch gezeigt, dass er vor Hinrichtung europäischer..

Video: Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022

Gehängt wegen 1 Kilo Haschisch - 12 Hinrichtungen in Singapur seit 2022 00:40

euronews (auf Deutsch)
Trotz Gnadengesuchen der Familie und internationaler Apelle ist in Singapur ein Mann gehängt worden, der als Koordinator in einen kleineren Cannabishandel verwickelt war - es ging um 1 Kilo. Die Hinrichtung wurde von der UNO verurteilt.

Video: Hinrichtungen von Kriegsgefangenen auf beiden Seiten

Hinrichtungen von Kriegsgefangenen auf beiden Seiten 00:10

euronews (auf Deutsch)
Exekutionen soll es sowohl von russischer als auch von ukrainischer Seiten gegeben haben. Die Vereinten Nationen sind in Sorgen wegen der Hinrichtung von Kriegsgefangenen während des Ukraine-Kriegs.

Video: Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran

Scharfe Internationale Kritik nach Hinrichtungen im Iran 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Menschenverachtendes Handeln": so nannte die deutsche Außenministerin Baerbock die Hinrichtung von zwei jungen Männern, die nach ihrer Teilnahme an regierungskritischen Protesten im Iran gehängt worden waren.

Video: Tod durch

Tod durch "Nahschuss": Ein Film über die letzte Hinrichtung in der DDR 02:12

euronews (auf Deutsch)
Eine dramatische Figur - und eine Art Geschichtsunterricht, meint Lars Eidinger. Auch er war sich nicht bewusst, dass es in der DDR die Todesstrafe gab und dass sie so lange noch vollzogen wurde.

Video: Erstmals seit fast 70 Jahren: Frau in den USA exekutiert

Erstmals seit fast 70 Jahren: Frau in den USA exekutiert 00:50

Euronews German
Es gab Bedenken in Bezug auf ihren Geisteszustand, und dieser sollte ärztlich untersucht werden. Doch der Oberste Gerichtshof in den USA veranlasste die Vollstreckung des Todesurteils gegen Lisa Montgomery.

Video: Trump/USA: Vollstreckung von Todesurteilen

Trump/USA: Vollstreckung von Todesurteilen 01:40

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In den letzten Tag der Amtszeit von US-Präsident Donald Trump mehren sich die Hinrichtungen. Mehrere Prominente haben sich für den Stopp einer Hinrichtung eingesetzt - ohne Erfolg.

Video: Iran: Regierungskritischer Blogger gehängt

Iran: Regierungskritischer Blogger gehängt 01:00

Euronews German
Der iranische Blogger Ruhollah Zam wurde laut dem staatlichen Fernsehsender IRINN hingerichtet.Der Blogger hatte besonders eine angebliche Wahlfälschung bei der Präsidentenwahl 2009 und der Wiederwahl von Mahmud Ahmadineschad scharf verurteilt.

Video:

"Bösartig und grausam": Empörung nach Hinrichtung von Navid Afkari 01:02

euronews (auf Deutsch)
Die Exekution des Ringers Navid Afkari in der iranischen Stadt Schiras hat für Empörung und Entsetzen gesorgt. Die internationale Welle der Unterstützung für den Spitzensportler hatte keine Wirkung gezeigt.View on euronews

Video: Gruselfund am Bodensee

Gruselfund am Bodensee 00:37

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Bei Allensbach am Bodensee wurde vor wenigen Monaten ein gruseliger Fund gemacht. Jetzt förderten Bagger noch mehr zutage.

Video: [CDATA[Berufungsprozess:

[CDATA[Berufungsprozess: "Boston-Bomber" entgeht Hinrichtung]] 00:30

Euronews German
[CDATA[]]

Video: Berufungsprozess:

Berufungsprozess: "Boston-Bomber" entgeht Hinrichtung 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der "Boston-Bomber" hatte gemeinsam mit seinem Bruder Sprengsätze im Zieleinlauf des Boston-Marathons hochgehen lassen. Drei Menschen wurden durch die Bomben getötet, 260 verletzt. View on euronews

Video: Kim Kardashian: Appell gegen Hinrichtung

Kim Kardashian: Appell gegen Hinrichtung 01:01

Cover Video DE STUDIO
Kann die Unternehmerin in letzter Minute die Hinrichtung eines Gefangenen verhindern?

Video: Slowenien gedenkt der Soldatenmassaker

Slowenien gedenkt der Soldatenmassaker 01:00

Euronews German
Slowenien gedenkt der Soldatenmassaker

Video: 4 Vergewaltiger in Delhi gehängt

4 Vergewaltiger in Delhi gehängt 01:20

Euronews German
4 Vergewaltiger in Delhi gehängt

Video: 30 Jahre nach der Hinrichtung: Ceausescu-Anhänger am Grab

30 Jahre nach der Hinrichtung: Ceausescu-Anhänger am Grab 01:00

Euronews German
30 Jahre nach der Hinrichtung: Ceausescu-Anhänger am Grab

Video: IS oder YPG für Bombenanschlag in Al-Bab mit 19 Toten verantwortlich?

IS oder YPG für Bombenanschlag in Al-Bab mit 19 Toten verantwortlich? 00:51

euronews (auf Deutsch)
In der syrischen Stadt gab es nach dem Anschlag Proteste. Einige forderten offenbar die Hinrichtung eines Verdächtigen.View on euronews

Video:

"Ein verborgenes Leben" (OV): Trailer zum Weltkriegsdrama 02:11

Spot on News STUDIO
Als sich Franz Jägerstätter im zweiten Weltkrieg weigert, für Hitlers Regime zu kämpfen, droht ihm die Hinrichtung. Die Liebe für seine Familie und sein Glauben geben ihm Kraft.

Video: Wahre Helden: Hannie Schaft

Wahre Helden: Hannie Schaft 02:33

Zoom.in Germany STUDIO
Anne Frank kennt wohl jeder - doch wer war Jannetje Johanna Schaft? Noch heute erinnern viele Schulen und Straßen in den Niederlanden an die Widerstandskämpferin.

Video: Kim Kardashian als Anwältin: Harte Kritik von Mutter eines Opfers

Kim Kardashian als Anwältin: Harte Kritik von Mutter eines Opfers 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Reality-TV-Star Kim Kardashian ist drauf und dran Anwältin zu werden. Ihre ersten Fälle hat sie bereits gemeistert, bekam es im Fall des mutmaßlichen Mörders Kevin Cooper aber nun mit der Mutter eines Opfers zu tun. Alle Details zur Kritik an der..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken