Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Kampf gegen Lobbyismus: Hoffnung auf mehr Transparenz in Brüssel

Kampf gegen Lobbyismus: Hoffnung auf mehr Transparenz in Brüssel 02:52

euronews (auf Deutsch)
Im Brüsseler Europaviertel haben Lobbygruppen ihre Büros meist in der Nähe des Europaparlaments. Vor allem die großen Tech-Konzerne versuchen, ihre politische Macht auszuspielen. Ein spezielles Register soll hier gegensteuern.

Video: Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen

Krieg in der Ukraine: Trump will Kiew zur Abgabe von Gebieten an Russland zwingen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Ex-US-Präsident Donald Trump hat einen Plan für die Ukraine: Kiew soll einige Gebiete an Russland abgeben. Das teilte die Washington Post mit. Sollte er die US-Wahlen gewinnen, dürfte die Ukraine die Hoffnung auf Freigabe der Militärhilfe ganz..

Video: Ohne Hoffnung in Gaza

Ohne Hoffnung in Gaza 04:09

DW (Deutsch)
Ein Rapper wollte früher mit seiner Musik Hoffnung auf eine Zukunft in Gaza machen. Doch jetzt kann er sich ein Leben in Gaza für sich und seine Familie kaum noch vorstellen.

Video: Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot

Nach Brückeneinsturz in Baltimore: Vermisste vermutlich tot 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ein Frachter rammt eine Autobrücke in den USA und bringt sie zum Einsturz. Hoffnung, sechs vermisste Bauarbeiter noch lebend zu finden, gibt es nicht mehr.

Video:

"Feuer der Auferstehung": Notre-Dame-Turmspitze ist wieder zu sehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Turmspitze der Kathedrale Notre-Dame ist endlich wieder zu sehen. Nach dem verheerenden Brand vor fast fünf Jahren war das Bauwerk von einem grauen Gerüst umhüllt. Der goldene Hahn ziert nun wieder die Turmspitze - als ein Symbol der Hoffnung..

Video: Kommt der Waffenstillstand im Gazastreifen?

Kommt der Waffenstillstand im Gazastreifen? 01:33

euronews (auf Deutsch)
Während die israelische Armee weiter Ziele im Gazastreifen angreift, keimt die Hoffnung auf einen Waffenstillstand. Den stellte US-Außenminister Blinken in Aussicht.

Video: Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland

Präsidentenwahl: Es gibt sie noch, die Opposition in Russland 01:30

euronews (auf Deutsch)
Am 17. März wird Putin wohl erneut zum russischen Präsidenten gewählt. Doch es gibt einen Kandidaten, der die Opposition zu einen scheint: Boris Nadeschdin. "Nadeschda" heißt auf russisch übrigens: "Hoffnung"!

Video: Christopher Nolans

Christopher Nolans "Oppenheimer" dominiert die Golden Globes 2024 mit fünf Auszeichnungen 01:20

euronews (auf Deutsch)
Christopher Nolan wurde für die beste Regie, Cillian Murphy für den besten Hauptdarsteller, Robert Downey Jr. für den besten Nebendarsteller und Ludwig Göransson für die Filmmusik ausgezeichnet. Die deutsche Schauspiel-Hoffnung Sandra Hüller..

Video: Wenn der Planet die Zeche zahlt: Huthi-Angriffe auf Schiffe im Roten Meer kosten nicht nur Geld

Wenn der Planet die Zeche zahlt: Huthi-Angriffe auf Schiffe im Roten Meer kosten nicht nur Geld 03:02

euronews (auf Deutsch)
Experten zufolge hat sich die Umleitung von Handelsschiffen über das Kap der Guten Hoffnung zwar noch nicht auf die Warenpreise niedergeschlagen. Doch der erhöhte CO2-Ausstoß ist bereits messbar.

Video: Enttäuschte Hoffnung - Südafrikas schwieriger Weg

Enttäuschte Hoffnung - Südafrikas schwieriger Weg 12:36

DW (Deutsch)
Seit 30 Jahren regiert der ANC Südafrika. Einst stand die Bewegung für das Ende der Apartheid. 2024 stehen Wahlen an, viele sind vom ANC enttäuscht.

Video: Blockade und Hoffnung: Baldige EU-Beitrittsverhandlungen mit Ukraine?

Blockade und Hoffnung: Baldige EU-Beitrittsverhandlungen mit Ukraine? 01:30

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj zeigt sich hoffnungsvoll vor der EU-Entscheidung über Aufnahme von Beitrittsverhandlungen beim EU-Gipfel kommende Woche. Der ungarische Ministerpräsident Orban blockiert diese bisher.

Video: Israelische Geiselfamilien in Brüssel:

Israelische Geiselfamilien in Brüssel: "Helft uns!" 02:24

euronews (auf Deutsch)
137 Geiseln befinden sich noch immer in Gaza. Die Familien der israelischen Geiseln sind in Brüssel, in der Hoffnung, dass die EU helfen kann.

Video: Dramatische Rettung in Indien bald mit Happy End?

Dramatische Rettung in Indien bald mit Happy End? 00:35

euronews (auf Deutsch)
41 eingeschlossene Arbeiter und ihre Familien haben Hoffnung, noch an diesem Donnerstag befreit zu werden. Seit zwei Wochen harren sie in einem Autobahntunnel aus.

Video: Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht

Hoffnung? Frühgeborene Babys nach Ägypten, Verletzte aus Gaza in die Türkei gebracht 01:02

euronews (auf Deutsch)
Etwa 60 Verletzte aus Gaza sind nach Ankara in die Türkei ausgeflogen worden. Allerdings ist inzwischen von 13.000 Toten die Rede.

Video: Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive

Enttäuschte Hoffnung auf eine ukrainische Gegenoffensive 02:12

euronews (auf Deutsch)
Noch im Frühsommer war die Hoffnung groß, dass die ukrainische Gegenoffensive ebenso schnell wie effektiv sein würde. Kurz zuvor hatte sie in kurzer Zeit verlorene Gebiete zurückerobert.

Video: Seepferdchen im

Seepferdchen im "Mar Piccolo": Die Schatztruhe der Artenvielfalt bangt um ihr Wahrzeichen 02:36

euronews (auf Deutsch)
Euronews-Reporter Luca Palamara berichtet: "Eingezwängt zwischen einem großen, stillgelegten Stahlwerk und einem nie begonnenen Landgewinnungsprojekt, ist es auch ein Ort des illegalen Handels und der Hoffnung auf eine Wiedergeburt."

Video: Mindestens zwei Todesopfer: Scirocco-Wind facht Brände auf Sizilien an

Mindestens zwei Todesopfer: Scirocco-Wind facht Brände auf Sizilien an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Temperaturen um 35 Grad Celsius, monatelange Dürre und heißer Scirocco-Wind aus Afrika: die Feuerwehrleute auf Sizilien leiden unter den extremen Wetterbedingungen. Die Hoffnung ruht auf dem Einsatz von Löschflugzeugen.

Video: Northvolt – Europas Hoffnung auf dem Batteriemarkt

Northvolt – Europas Hoffnung auf dem Batteriemarkt 05:08

DW (Deutsch)
Northvolt ist Europas größter Hersteller von Batteriezellen aus europäischer Produktion. Das Stammwerk liegt bei Stockholm, Investoren des Konzerns sind u.a. BMW und VW. Der Batterie-Gigant plant eine Gigafactory auch in Deutschland.

Video: Wettlauf gegen die Zeit: Suche nach Überlebenden in Marokko

Wettlauf gegen die Zeit: Suche nach Überlebenden in Marokko 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Such- und Rettungsteams weigern sich, die Hoffnung aufzugeben, nach dem schweren Erdbeben in Marokko noch Überlebende zu finden - auch wenn sie mit jeder Stunde schwinden.

Video: Erdbeben in Marokko: Rabat lehnt Hilfe aus Deutschland ab

Erdbeben in Marokko: Rabat lehnt Hilfe aus Deutschland ab 01:44

euronews (auf Deutsch)
Viele kleine Gemeinden im Atlasgebirge sind völlig zerstört. Die Hoffnung, vier Tage nach dem Erbeben noch Überlebende zu finden, schwindet.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken