Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Chaos und Plünderungen nach Otis in Mexiko - Wiederaufbau kostet Milliarden

Chaos und Plünderungen nach Otis in Mexiko - Wiederaufbau kostet Milliarden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Während die Suche nach den Vermissten weitergeht, hat die mexikanische Regierung ein Investitionspaket in Milliardenhöhe für den Wiederaufbau der Zerstörungen nach Hurrikan "Otis" angekündigt.

Video: Goldene Zeit zu Ende: Wie weiter in Acapulco nach Hurrikan Otis?

Goldene Zeit zu Ende: Wie weiter in Acapulco nach Hurrikan Otis? 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Zerstörung in Mexikos Küstenparadies Acapulco durch Hurrikan Otis ist enorm. Ob jetzt noch Touristen kommen?

Video: „Das reine Chaos“: Hilferuf aus Acapulco nach Durchzug von Hurrikan Otis

„Das reine Chaos“: Hilferuf aus Acapulco nach Durchzug von Hurrikan Otis 01:23

euronews (auf Deutsch)
Der Wirbelsturm Otis hat an der Südküste Mexikos schweren Schaden angerichtet. In der Stadt Acapulco am Pazifik kamen mindestens 27 Menschen ums Leben.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Otis": Mindestens 27 Tote, Acapulco verwüstet 01:12

euronews (auf Deutsch)
Laut Behörden kamen mindestens 27 Menschen ums Leben. Acapulco gleicht einem Schlachtfeld. Weite Teile der Region wurden von der Außenwelt abgeschnitten. "Otis" hatte sich innerhalb von 12 Stunden zu einem Hurrikan der Stufe 2 entwickelt.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Norma" wirbelt Mexiko durcheinander 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Hurrikan „Norma“ ist in Mexiko auf Land getroffen und hat für Regenfälle und Überschwemmungen gesorgt.

Video: Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida

Hurrikan Idalia weckt dunkle Erinnerungen in Florida 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Ankunft von "Idalia" dürfte bei vielen Menschen in Florida dunkle Erinnerungen wecken. Im vergangenen Herbst hatte Hurrikan "Ian" in Florida gewaltige Schäden angerichtet, mehr als hundert Menschen kamen ums Leben.

Video:

"Hilary" wütet in Mexiko und im Südwesten der USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Pazifik-Hurrikan «Hilary» hat sich auf seinem Weg zur mexikanischen Halbinsel Baja California und dem US-Bundesstaat Kalifornien zu einem Sturm abgeschwächt. Dennoch befürchten die Wetterdienste das Schlimmte.

Video: Hawaii in Flammen: Tote nach verheerenden Waldbränden

Hawaii in Flammen: Tote nach verheerenden Waldbränden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf Hawaii sind bei verheerenden Wald- und Buschbränden an der Küste von Maui mehrere Menschen ums Leben gekommen. Ein Hurrikan heizte die Flammen an.

Video: Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert

Hurrikan Nicole trifft Florida - auch Trump-Villa evakuiert 00:25

euronews (auf Deutsch)
Eigentlich sind November-Stürme in Florida selten, doch jetzt kommt Hurrikan Nicole mit sintflutartigem Regen.

Video: Hurrikan „Lisa“ erreicht Küste von Belize

Hurrikan „Lisa“ erreicht Küste von Belize 01:00

euronews (auf Deutsch)
Starker Regen, heftiger Wind und Überschwemmungen: Hurrikan „Lisa“ erreicht die Küste von Belize am Karibischen Meer. Behörden warnen vor Windgeschwindigkeiten von 140 Kilometern pro Stunde.

Video: Lisa kommt: 12. Sturm der Hurrikan-Saison trifft Mittelamerika

Lisa kommt: 12. Sturm der Hurrikan-Saison trifft Mittelamerika 01:03

euronews (auf Deutsch)
Das nördliche Mittelamerika ist in Alarmbereitschaft, Tropensturm Lisa zieht über die Karibik hinweg - und droht sich auf seinem Weg nach Belize über das nördliche Honduras zu einem Hurrikan auszuwachsen.

Video: Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern

Biden nach Hurrikan Ian: Wiederaufbau in Florida wird Jahre dauern 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ian war vor einer Woche als Hurrikan der Stufe vier von fünf in Florida auf Land getroffen.

Video: Über 100 Tote in Florida nach Hurrikan Ian

Über 100 Tote in Florida nach Hurrikan Ian 00:25

euronews (auf Deutsch)
Mindestens die Hälfte der bisher registrierten Hurrikan-Opfer in Florida ist in Lee County zu beklagen. Die lokalen Behörden stehen in der Kritik, die Bewohner weder rechtzeitig noch ausreichend gewarnt zu haben.

Video: Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit

Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit 01:00

euronews (auf Deutsch)
Florida: Hubschrauber bringen Menschen vor Hurrikan Ian in Sicherheit

Video: Verlorenes Paradies? Matlacha und Fort Myers Beach in Florida durch Hurrikan

Verlorenes Paradies? Matlacha und Fort Myers Beach in Florida durch Hurrikan "Ian" verwüstet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Hurrikan Ian hat Matlacha und Fort Myers Beach in Florida besonders schlimm getroffen. Die schier unglaublichen Bilder der Zerstörung im NoComment

Video:

"Ground Zero" in der Palmen-Idylle: Hurrikan "Ian" verwüstet Westküste Floridas 01:35

euronews (auf Deutsch)
Mindestens 50 Todesfälle wurden bislang offiziell bestätigt. Es werden aber noch weitere Todesopfer vermutet. Der US-Sender CNN berichtet von über 60 Toten. Viele von ihnen seien ertrunken.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Ian" wütet über South Carolina: Biden ruft Notstand aus 01:12

euronews (auf Deutsch)
Hurrikan "Ian" hat in Florida mindestens 21 Menschenleben gefordert. Die Behörden gehen davon aus, dass die Zahl der Todesopfer noch steigen könnte.

Video: Hurrikan

Hurrikan "Ian" trifft auf Florida und hinterlässt eine Schneise der Verwüstung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Mit heftigen Windgeschwindigkeiten von 240 Kilometern pro Stunde, Starkregen und Sturmfluten ist Hurrikan Ian auf die Westküste von Florida getroffen.

Video:

"Ian" im Anmarsch: Hundertausende verlassen in Florida ihre Häuser 01:30

euronews (auf Deutsch)
Florida bereitet sich auf Hurrikan "Ian" vor, für 2,5 Millionen Menschen gelten Evakuierungsanweisungen. Auf Kuba war die Stromversorgung landesweit ausgefallen.

Video: Floridas Gouverneur warnt vor

Floridas Gouverneur warnt vor "großer Katastrophe" durch Hurrikan Ian 00:48

euronews (auf Deutsch)
Der US-Bundestsaat Florida bereitet sich auf die Ankunft von Hurrikan Ian von. Gouverneur Ron DeSantis warnte die Bevölkerung vor einer möglichen "große Katastrophe".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken