Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Mit 2G und Impfen gegen die 4. Welle: Diese Corona-Maßnahmen gelten in Deutschland

Mit 2G und Impfen gegen die 4. Welle: Diese Corona-Maßnahmen gelten in Deutschland 01:28

euronews (auf Deutsch)
Bund und Länder haben Einschränkungen für Ungeimpfte in Deutschland beschlossen: Die 2G-Regel soll unabhängig von Inzidenzen ausgeweitet werden. Der Bundestag wird zudem über die allgemeine Impfpflicht abstimmen.

Video: Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern

Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern 00:56

Spot on News STUDIO
Markus Söder (CSU) spricht sich für eine mögliche Impfpflicht auch bei Kindern ab zwölf Jahren aus: "Das muss man diskutieren."

Video: Ungarn: Schließen Schulen wegen Impfpflicht?

Ungarn: Schließen Schulen wegen Impfpflicht? 02:10

euronews (auf Deutsch)
Ab Januar könnte der Unterricht an mehreren Schulen in Ungarn eingestellt werden, warnt der Lehrerverband (PSZ) – wegen der verkündeten Impfpflicht für Lehrer an öffentlichen Schulen.

Video: Volle Intensivstationen und die Impfpflicht - Euronews am Abend 1.12.

Volle Intensivstationen und die Impfpflicht - Euronews am Abend 1.12. 29:21

euronews (auf Deutsch)
Wir betrachten am 1. Dezember die Corona-Situation in den Niederlanden, in Schweden und in Frankreich.

Video: Schwenkt Europa auf Österreich-Kurs? EU will Impfpflicht

Schwenkt Europa auf Österreich-Kurs? EU will Impfpflicht "diskutieren" 01:45

euronews (auf Deutsch)
Der designierte deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz macht sich schon öffentlich für eine Impfpflicht nach dem Vorbild des Vorreiters Österreich stark. Ursula von der Leyen plädierte nun zumindest für eine "Diskussion" auf EU-Ebene.

Video: Umfragen: Mehrheit der Deutschen für Impfpflicht - Zustimmung steigt

Umfragen: Mehrheit der Deutschen für Impfpflicht - Zustimmung steigt 02:09

euronews (auf Deutsch)
Drastische Zahlen erfordern drastische Maßnahmen? Offenbar sehen immer mehr Deutsche das so.

Video: Kommt die Impfpflicht? Scholz:

Kommt die Impfpflicht? Scholz: "Ich bin dafür" 01:48

euronews (auf Deutsch)
Bisher hat die Politik eine allgemeine Impfpflicht gescheut, doch angesichts der Pandemielage sei dies nötig, sagt nicht nur der designierte Kanzler.

Video: Olaf Scholz spricht Klartext: Kommt 2022 die Impfpflicht?

Olaf Scholz spricht Klartext: Kommt 2022 die Impfpflicht? 01:21

Spot on News STUDIO
Die Debatte über eine allgemeine Impfpflicht in Deutschland spitzt sich zu. Wäre sie verfassungsrechtlich möglich? Fest steht: Deutschland wäre nicht das erste Land ...

Video: Kommen Lockdown und Impfpflicht? Euronews am Abend am 30.11.

Kommen Lockdown und Impfpflicht? Euronews am Abend am 30.11. 21:11

euronews (auf Deutsch)
Das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe hat die Klage gegen die "Bundesnotbremse" gegen die Corona-Pandemie abgewiesen. Mehr und mehr Politiker:innen sprechen sich fur eine Impfpflicht aus.

Video: Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist

Real-Star Toni Kroos: Impfpflicht ist "im Sinne von allen" 01:23

Spot on News STUDIO
Fußballstar Toni Kroos befürwortet mittlerweile eine generelle Impfpflicht in Deutschland. Dies sei "der effektivste Weg", sagte er in seinem Podcast.

Video: Karl Lauterbach:

Karl Lauterbach: "Moment der Impfpflicht ist gekommen" 01:18

Spot on News STUDIO
SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach plädiert für eine allgemeine Corona-Impfpflicht. Die derzeitige Pandemie-Lage ließe keine andere Wahl.

Video: Weltweiter Höchstwert: Slowakei hat Inzidenz von 1265

Weltweiter Höchstwert: Slowakei hat Inzidenz von 1265 01:31

euronews (auf Deutsch)
Das Land denkt über eine Covid-Impfpflicht für die ältere Bevölkerung nach. Wie sieht es in weiteren europäischen Ländern aus?

Video: Hitzige Debatte in Europa über Impfpflicht

Hitzige Debatte in Europa über Impfpflicht 02:25

euronews (auf Deutsch)
Am Montag danach - ein Impfzentrum in Brüssel. Hier bekommen Menschen über 65 ihren Booster-Shot. Wenn sie ihn wollen. Die Meinungen darüber gegen auseinander, ob diese Impfung Pflicht werden soll - wie in Österreich ab dem kommenden..

Video: Covid-Impfpflicht in Deutschland: Kommt sie? Was sagen die Parteien?

Covid-Impfpflicht in Deutschland: Kommt sie? Was sagen die Parteien? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Im Nachbarland Österreich ist die Sache klar: Die Impfpflicht für Erwachsene wird eingeführt. In Deutschland wird heftig gestritten. Was meinen Sie?

Video:

"Die wird's nicht geben": Ampel-Politiker gegen allgemeine Impfpflicht 01:22

Spot on News STUDIO
Die Ampel-Parteien lehnen eine generelle Impfpflicht in Deutschland ab. Das bestätigte SPD-Politiker Heiko Maas in einem Interview.

Video: Österreich macht dicht: Lockdown für alle ab Montag, Impfpflicht ab 1. Februar

Österreich macht dicht: Lockdown für alle ab Montag, Impfpflicht ab 1. Februar 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die Zahlen in Österreich steigen weiter exponentiell: Ab Montag gilt ein genereller Lockdown für alle, eine generelle Impfpflicht soll ab Februar gelten

Video:

"Die Hütte brennt": Weltärzte-Chef fordert Durchgreifen in Coronakrise 03:08

euronews (auf Deutsch)
Montgomery, Präsident des Weltärztebundes, spricht sich im Interview mit Euronews für eine Impfpflicht verschiedener Berufsgruppen aus - "in vielen Bereichen, wo uns Menschen anvertraut sind. Im medizinischen Bereich, aber auch bei Lehrern."

Video: Für bestimmte Bereiche: Ampel-Parteien sind einig über Impfpflicht

Für bestimmte Bereiche: Ampel-Parteien sind einig über Impfpflicht 01:06

Spot on News STUDIO
Laut Grünen-Fraktionschefin Göring-Eckardt sind sich SPD, Grüne und FDP einig, eine Impfpflicht einzuführen. Diese soll für bestimmte Berufsgruppen gelten.

Video: Überlastung in Rumänen, Impfpflicht für Pfleger in England: Corona-Lage in Europa

Überlastung in Rumänen, Impfpflicht für Pfleger in England: Corona-Lage in Europa 01:30

euronews (auf Deutsch)
Ab heute gilt in englischen Pflegeheimen "jab or job" und Deutschland bangt um seine Weihnachtsmärkte: Das ist die Pandemielage in Europa.

Video: Ärztechef Montgomery spricht von

Ärztechef Montgomery spricht von "Tyrannei der Ungeimpften" 01:07

Spot on News STUDIO
Soll es in Deutschland eine Corona-Impfpflicht geben? Das könnte nötig werden, meint Ärztechef Frank Ulrich Montgomery und beklagt eine "Tyrannei der Ungeimpften".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken