Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten

Vereinigte Arabische Emirate: Schwerste Regenfälle seit Jahrzehnten 00:41

euronews (auf Deutsch)
Wo sonst oft Wassermangel herrscht, ist innerhalb eines Tages so viel Regen gefallen wie sonst binnen 18 Monaten. Teile der Vereinigten Arabischen Emirate stehen unter Wasser, auch die Metropole Dubai ist betroffen.

Video: OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau

OJ Simpson stirbt mit 76 Jahren - nach Jahrzehnten im Schatten des Mordes an seiner Frau 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach seinem Freispruch im Strafprozess des Jahrhunderts wurde der ehemalige Football-Star OJ Simpson in einem Zivilprozess wegen Mordes verurteilt.

Video: Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei

Schlappe für Erdoğan bei den Kommunalwahlen in der Türkei 01:11

euronews (auf Deutsch)
Beobachter sprechen von der größten Wahlschlappe für Erdogan seit Jahrzehnten. Vor allem die wirtschaftliche Lage macht viele Türken unzufrieden.

Video: Manöver mit 90.000 Soldaten: NATO kündigt größte Übung seit Jahrzehnten an

Manöver mit 90.000 Soldaten: NATO kündigt größte Übung seit Jahrzehnten an 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die Übung "Steadfast Defender" wird das größte Manöver, das die NATO seit dem Ende des Kalten Krieges durchführt. Von Februar an soll vier Monate lang ein russischer Angriff auf alliiertes Territorium simuliert werden.

Video: Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an

Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Autozulieferer stellt 200 indonesische Zeitarbeiter ein, nachdem er Mitarbeiter entlassen hatte, die seit Jahrzehnten im Unternehmen tätig waren.

Video: Dublin erlebt die schlimmsten Ausschreitungen seit Jahrzehnten

Dublin erlebt die schlimmsten Ausschreitungen seit Jahrzehnten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Polizeichef von Dublin sprach von "Szenen, die Dublin seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hat". In der irischen Hauptstadt war am Donnerstagabend Gewalt auf den Straßen ausgebrochen.

Video: Salman Rushdie erhält Friedenspreis

Salman Rushdie erhält Friedenspreis 04:11

DW (Deutsch)
"Worte können keine Kriege beenden, doch Schriftsteller können den Schmerz der Menschen beschreiben", sagt Salman Rushdie im DW-Interview. Am Sonntag erhält der britisch-indische Autor, der seit Jahrzehnten mit dem Tod bedroht wird, den..

Video: Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein

Das teuerste Schlückchen der Welt: Ein "Macallan 1926 Adami" kommt unter den Hammer 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Adami 1926 ist der älteste jemals hergestellte Macallan-Jahrgang, der nach sechs Jahrzehnten Lagerung in Sherryfässern abgefüllt wurde. Insgesamt gibt es nur 40 Flaschen. Eine davon wird nun versteigert - für bis zu 1,2 Millionen Pfund.

Video: Tausende Tote nach Sturm Daniel befürchtet:  Lage in Libyen ist katastrophal

Tausende Tote nach Sturm Daniel befürchtet: Lage in Libyen ist katastrophal 01:06

euronews (auf Deutsch)
Sturm "Daniel" hat in Libyen katastrophale Verwüstung hinterlassen. Die desolate Infrastruktur nach Jahrzehnten des Bürgerkrieges verschlimmert die Lage.

Video: Niger: Militärjunta will Präsident Bazoum wegen Hochverrats anklagen

Niger: Militärjunta will Präsident Bazoum wegen Hochverrats anklagen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Hochverrat kann in Niger mit dem Tod bestraft werden. Laut Amnesty International kommt es aber seit Jahrzehnten nicht mehr zu Hinrichtungen.

Video: Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist

Bahnstrecke Lyon-Turin: Warum das Riesenvorhaben seit Jahrzehnten umstritten ist 02:18

euronews (auf Deutsch)
Eine neue Zugverbindung soll die französische Großstadt Lyon mit Turin in Italien verbinden. Dafür braucht es einen Tunnel mit einer Länge von mehr als 50 Kilometern. Der Streit tobt immer noch. Wir zeigen Ihnen die Hintergründe.

Video: Ringen um größte Freihandelszone der Welt

Ringen um größte Freihandelszone der Welt 02:29

DW (Deutsch)
Seit mehr als zwei Jahrzehnten verhandeln die EU und die Mercosur-Staaten Brasilien, Argentinien, Uruguay und Paraguay über das größte Freihandelsabkommen der Welt. Was würde ein Inkrafttreten etwa für den Handel mit Rindfleisch bedeuten?

Video:

"Wir sind die Opfer hier": US-Schauspieler*innen treten in den Streik 01:10

euronews (auf Deutsch)
Ab Freitag werden US-Schauspieler*innen die Arbeit legen. Die Drehbuchautoren streiken bereits seit Mai. Es ist der größte Doppelstreik in der Branche seit 6 Jahrzehnten.

Video: Israelische Großoffensive im Westjordanland

Israelische Großoffensive im Westjordanland 01:29

euronews (auf Deutsch)
Die Stadt Dschenin im Westjordanland gilt als Hochburg militanter Palästinenser. Nun startet Israel dort erstmals seit Jahrzehnten wieder eine Großoffensive - auch an anderen Fronten könnte sich die Lage verschärfen.

Video: Westjordanland: Israel startet Großeinsatz auf Dschenin, mehrere Tote

Westjordanland: Israel startet Großeinsatz auf Dschenin, mehrere Tote 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist das erste Mal seit Jahrzehnten, dass Israels Militär erstmals wieder einen gezielten Luftangriff gegen Palästinenser im Westjordanland durchgeführt hat.

Video: Frag doch! Können tropische Wirbelstürme den Äquator überqueren?

Frag doch! Können tropische Wirbelstürme den Äquator überqueren? 02:36

DW (Deutsch)
Bisher wurde noch kein Wirbelsturm beobachtet, der den Äquator überquerte. Das heißt nicht, dass das unmöglich ist. In den vergangenen Jahrzehnten hat sich jedoch gezeigt, dass sich die Stürme immer weiter vom Äquator entfernen.

Video: Rückblick auf 20 Jahre Euromaxx

Rückblick auf 20 Jahre Euromaxx 02:31

DW (Deutsch)
Vor zwei Jahrzehnten ging Euromaxx erstmals weltweit auf Sendung. 5688 Folgen haben wir seitdem ausgestrahlt, aber welche Momente blieben besonders im Gedächtnis? Unsere Höhepunkte der vergangenen 20 Jahre.

Video: Verkaufsschlager A320neo: Rekordauftrag für Airbus auf der Paris Air Show

Verkaufsschlager A320neo: Rekordauftrag für Airbus auf der Paris Air Show 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der indische Flugmarkt boomt und rechnet fest mit weiterem Aufschwung im Passagiergeschäft in den kommenden Jahren, wenn nicht sogar Jahrzehnten. Davon profitiert der europäische Flugzeugbauer Airbus.

Video: IWF:

IWF: "Inflation ist eine Art Armensteuer" 02:20

euronews (auf Deutsch)
Die Wirtschaft in der Eurozone zeigt nach dem Einmarsch Russlands in die Ukraine und dem größten Schock seit mehreren Jahrzehnten eine bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit, so der Internationale Währungsfonds. Trotzdem sieht man warnende Signale.

Video: EU-Kommission stellt Tunesien 900 Millionen Euro in Aussicht

EU-Kommission stellt Tunesien 900 Millionen Euro in Aussicht 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ziel der EU ist ein Abkommen mit Tunesien, das Wirtschaft, Energie und Migration umfasst. Tunesien steckt in seiner schlimmsten Wirtschaftskrise seit Jahrzehnten und ist zum Sprungbrett für Migration nach Europa geworden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken