Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer

USA treffen 18 Huthi-Ziele und warnen vor Umweltkatastrophe im Roten Meer 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die USA und Großbritannien haben 18 Ziele der Huthis im Jemen getroffen. Gleichzeitig warnten sie angesichts der Angriffe vor einer Umweltkatastrophe durch einen leckgeschlagenen Tanker mit Düngemitteln im Roten Meer.

Video: Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant

Vergeltung der USA: Weitere Angriffe gegegen Huthi-Rebellen geplant 01:27

euronews (auf Deutsch)
Nachdem drei US-Soldaten bei einem Angriff der Huthis auf einen US-Militärstandpunkt in Jemen getötet worden sind, haben die USA dutzende Ziele proiranischer Milizen angegriffen. Weitere Angriffe sind geplant.

Video: Erneuter Militärschlag gegen die Huthi-Miliz

Erneuter Militärschlag gegen die Huthi-Miliz 01:02

euronews (auf Deutsch)
Während Israels Armee ihre Offensive im südlichen Gazastreifen ausweitet, haben die USA und Großbritannien mit der Unterstützung weiterer Verbündeter erneut Stellungen der Huthi-Miliz im Jemen angegriffen.

Video: USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an

USA greifen erneut Huthi-Ziele im Jemen an 01:06

euronews (auf Deutsch)
Die Angriffe beider Seiten haben in den letzten Tagen zugenommen, auch Versuche der Huthis, amerikanische und britische Marineschiffe anzugreifen.

Video: Attacken auf Handelsschiffe und auf Huthi: Wer warnt wen im Roten Meer?

Attacken auf Handelsschiffe und auf Huthi: Wer warnt wen im Roten Meer? 01:42

euronews (auf Deutsch)
Washington und London warnen die Huthi-Rebellen aus Jemen vor weiteren Angriffen auf Handelsschiffe im Roten Meer.

Video: Huthi-Rebellen schwören Rache für den US-Militärschlag im Jemen

Huthi-Rebellen schwören Rache für den US-Militärschlag im Jemen 01:02

euronews (auf Deutsch)
Lange haben die USA und ihre Verbündeten Warnungen ausgesprochen, nun haben sie reagiert. Wegen der anhaltenden Handelsschiff-Attacken der Huthi im Roten Meer haben sie Stellungen der Rebellen im Jemen bombardiert.

Video: Kunst zwischen den Trümmern: Straßenkünstler aus Jemen malt die Opfer des Krieges

Kunst zwischen den Trümmern: Straßenkünstler aus Jemen malt die Opfer des Krieges 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der Straßenkünstler Alaa Rubil hat die Straßen seiner Heimatstadt zu seinem Ausstellungsort gemacht - und möchte damit an die Opfer des Krieges erinnern.

Video: 900 Menschen wieder bei ihren Familien: Gefangenenaustausch im Jemen abgeschlossen

900 Menschen wieder bei ihren Familien: Gefangenenaustausch im Jemen abgeschlossen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Drei Tage lang tauschten Jemens Regierung und die Huthis Kriegsgefangene aus. Ermöglicht wurde dieser umfangreiche Gefangenenhaustausch durch Verhandlungen zwischen den beiden Seiten unter UN-Aufsicht. Auch die Annäherung zwischen dem Iran und..

Video: Bürgerkrieg im Jemen: Austausch von 900 Gefangenen

Bürgerkrieg im Jemen: Austausch von 900 Gefangenen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Vereinten Nationen betonten: Dank des Kompromisses zwischen Regierung und Huthis könnten nun Hunderte Familien das Fest zum Ende des Ramadan gemeinsam feiern.

Video: Frieden im Jemen? Verhandlungen zwischen Huthi-Rebellen und Saudi-Arabien

Frieden im Jemen? Verhandlungen zwischen Huthi-Rebellen und Saudi-Arabien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit neun Jahren herrscht im Jemen Krieg. Das Nachbarland Oman hat jetzt Verhandlungen zwischen den Huthi-Rebellen und Saudi-Arabien angebahnt.

Video: Jemen: Gebäude in historischem Viertel in der Hauptstadt eingestürzt

Jemen: Gebäude in historischem Viertel in der Hauptstadt eingestürzt 00:25

euronews (auf Deutsch)
In der Altstadt der jemenitischen Hauptstadt Sanaa sind nach schweren Regenfällen und Überschwemmungen historische Gebäude eingestürzt.

Video: Waffenruhe verlängert: Im Jemen wird bis Oktober nicht mehr geschossen

Waffenruhe verlängert: Im Jemen wird bis Oktober nicht mehr geschossen 01:06

euronews (auf Deutsch)
Hilfsorganisationen sind enttäuscht, sie hatten auf ein dauerhaftes Friedensabkommen gedrängt. UN-Sonderbotschafter gibt sich vorsichtig optimistisch.

Video: Hoffnung auf Frieden im Jemen? Präsident Hadi überträgt Macht an Präsidialrat

Hoffnung auf Frieden im Jemen? Präsident Hadi überträgt Macht an Präsidialrat 00:25

euronews (auf Deutsch)
Sieben Jahre dauert der Bürgerkrieg im Jemen bereits. Die humanitären Folgen sind verheerend. Jetzt soll ein Übergangsgremium für Frieden sorgen.

Video: Waffenstillstand im Jemen nach wenigen Stunden gebrochen

Waffenstillstand im Jemen nach wenigen Stunden gebrochen 01:16

euronews (auf Deutsch)
Ein erstes Schiff mit Treibstoff konnte in den Hafen Hodeida einlaufen.

Video: UN warnt vor Folgen des Ukraine-Kriegs: Hungerkatastrophen werden sich noch verschärfen

UN warnt vor Folgen des Ukraine-Kriegs: Hungerkatastrophen werden sich noch verschärfen 01:28

euronews (auf Deutsch)
Bereits jetzt habe man Mühe, viele Hungernde zu versorgen. Die katatstrophale Lage in Ländern wie dem Jemen könnte sich weiter verschlechtern.

Video: Steigende Preise und leere Regale: Versorgungskrise durch Ukraine-Krieg

Steigende Preise und leere Regale: Versorgungskrise durch Ukraine-Krieg 01:40

euronews (auf Deutsch)
Vor allem Getreide wird knapp, da ein Großteil davon bisher in der Ukraine angebaut wurde. Am härtesten trifft das arme Länder wie den Jemen.

Video: Angelina Jolie besucht Familien im Jemen

Angelina Jolie besucht Familien im Jemen 01:12

euronews (auf Deutsch)
Während Menschen in der Ukraine humanitäre Hilfe brauchen, besucht Angelina Jolie die vertriebenen Familien im Jemen, um dort ihre Solidarität zu zeigen.

Video: Heftige Luftoffensive im Jemen tötet mindestens 70 Menschen

Heftige Luftoffensive im Jemen tötet mindestens 70 Menschen 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das von Saudi-Arabien geführte Militärbündnis hat die Stadt Saada im Jemen bombardiert. Es gibt zahlreiche Tote.

Video: Dutzende Tote nach Luftschlägen - Vergeltung für Angriff auf VAE?

Dutzende Tote nach Luftschlägen - Vergeltung für Angriff auf VAE? 01:17

euronews (auf Deutsch)
Bei Luftangriffen der saudisch geführten Koalition sind in einem Gefängnis im Norden des Jemen mindestens 70 Menschen umgekommen. Über 130 wurden verletzt.

Video: Krieg und kein Ende im Jemen

Krieg und kein Ende im Jemen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut Beobachtern starben seit 2013 mehr als 130.000 Menschen, nach Angaben der UNO sind als Folge des Krieges 80 Prozent der Bevölkerung auf humanitäre Hilfe angewiesen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken