Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA

Julian Assange: Vorerst keine Auslieferung an die USA 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der britische High Court hat entschieden, dass Julian Assange vorerst nicht an die USA ausgeliefert werden darf.

Video: Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert?

Es drohen 175 Jahre Haft: Wird WikiLeaks-Gründer Assange an die USA ausgeliefert? 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die britische Justiz steht vor der Entscheidung, ob WikiLeaks-Gründer, Julian Assange, an die USA ausgeliefert wird oder nicht. Dies soll bei der zweitägigen Anhörung nun entschieden werden. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 175 Jahre Haft.

Video: Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest

Auch Webers Medaillentraum platzte: Historische DLV-Nullnummer in Budapest 01:00

euronews (auf Deutsch)
Julian Weber hatte es am Finalabend in der Hand, die deutsche Blamage in Budapest zu verhindern. Doch auch der Speerwurf-Europameister landete wie seine DLV-Kolleg:innen außerhalb der Medaillenränge. Das gab es noch nie bei einer Leichtathletik-WM.

Video: Traurige Gewissheit nach Leichenfund: Schauspieler Julian Sands ist tot

Traurige Gewissheit nach Leichenfund: Schauspieler Julian Sands ist tot 00:35

euronews (auf Deutsch)
Vor einem halben Jahr war der britische Schauspieler zu einer Wanderung aufgebrochen und nicht zurückgekehrt. Die Behörden haben nun mitgeteilt: Die Leiche, die vor einigen Tagen gefunden wurde, ist tatsächlich von Sands.

Video: „Karnevalsparade“ für WikiLeaks-Gründers Julian Assange

„Karnevalsparade“ für WikiLeaks-Gründers Julian Assange 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der WikiLeaks-Gründer ist seit 2019 in Großbritannien inhaftiert, wo er auf die Anhörung in seiner Berufung gegen den Auslieferungsentscheid der britischen Regierung in die USA wartet.

Video: Sinkende Geburtenrate: Warum kommen in Polen immer weniger Kinder zur Welt?

Sinkende Geburtenrate: Warum kommen in Polen immer weniger Kinder zur Welt? 10:00

euronews (auf Deutsch)
euronews-Mitarbeiter Julian Lopez hat sich auf die Suche nach Ursachen begeben, befragte polnische Frauen und schaute sich nahe Warschau in einer Entbindungsstation um.

Video: Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft?

Wie kommt man als Drohnenpilot ins Filmgeschäft? 01:56

DW (Deutsch)
Aufnahmen mit FPV Drohnen sind gerade angesagt, gute Kameraleute gefragt. Nur wie schafft man es in die Filmszene? Julian Spode und seine Kollegen haben den Sprung gewagt. Hier ein paar Tipps von den Profis.

Video: FPV-Drohnen: Die besten Bilder gibt's im Sturzflug

FPV-Drohnen: Die besten Bilder gibt's im Sturzflug 01:02

DW (Deutsch)
Wie aus dem Jet-Cockpit gefilmt: Julian Spode dreht Videos und Werbefilme mit FPV-Drohnen. Was macht den Reiz aus? Und wie kann man bei mehr als 150 km/h noch ans Filmen denken?

Video:

"Julians Leben hängt davon ab, dass wir gewinnen" 03:04

DW (Deutsch)
Seit 2019 sitzt WikiLeaks-Gründer Julian Assange in London im Gefängnis. Die britische Regierung hat seine Auslieferung an die USA genehmigt; Assange hat dagegen Berufung eingelegt. DW-Reporterin Birgit Maaß traf seine größte Unterstützerin:..

Video: Kampf für ein Dach über dem Kopf: Lissabons Wohnraumproblem

Kampf für ein Dach über dem Kopf: Lissabons Wohnraumproblem 09:52

euronews (auf Deutsch)
Hohe Mieten, Spekulation und fehlende Wohnungen trotz leerstehender Gebäude: euronews-Reporter Julian Gomez hat in der portugiesischen Hauptstadt mit Behörden und Betroffenen gesprochen.

Video: Assange-Auslieferung:

Assange-Auslieferung: "Es wird ihn dazu treiben, sich das Leben zu nehmen" 01:30

euronews (auf Deutsch)
Gegen die Entscheidung des britischen Innenministeriums, Julian Assange an die USA auszuliefern, laufen seine Anhänger:innen Sturm.

Video: Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert

Wikileaks-Gründer Assange wird an USA ausgeliefert 00:40

euronews (auf Deutsch)
Die britische Regierung hat die Auslieferung von Julian Assange an die USA bestätigt. Der Termin ist unklar.

Video: Wer ist eigentlich Julian Fellowes? Der Lord für alle Fälle und Macher von „Downton Abbey“ - FUFIS Podcast

Wer ist eigentlich Julian Fellowes? Der Lord für alle Fälle und Macher von „Downton Abbey“ - FUFIS Podcast 07:29

FILM.TV
Wer ist eigentlich Julian Fellowes? Der Lord für alle Fälle und Macher von „Downton Abbey“ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57588 Like uns auf Facebook:..

Video: Protest gegen Auslieferung von Julian Assange:

Protest gegen Auslieferung von Julian Assange: "Seele der europäischen Werte" steht auf dem Spiel 00:25

euronews (auf Deutsch)
Assanges Frau und Anwältin Stella Moris sowie der ehemalige Vorsitzende der britischen Labourpartei Jeremy Corbyn nahmen an der Protestkundgebung teil.

Video: Julian Assange darf laut Gerichtsurteil an USA ausgeliefert werden

Julian Assange darf laut Gerichtsurteil an USA ausgeliefert werden 00:50

euronews (auf Deutsch)
Der WikiLeaks-Gründer Julian Assange kann gegen die Entscheidung des britischen Gerichts Berufung einlegen.

Video: Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia Trailer Deutsch German (2022)

Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia Trailer Deutsch German (2022) 01:45

FILM.TV
Mia and Me : Das Geheimnis von Centopia - Film 2022 (Julian Maroun, Bettina Kenney - OT: Mia and Me : The Hero of Centopia) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 26.05.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/57494 Like uns auf..

Video: Julian Assange heiratet im Gefängnis

Julian Assange heiratet im Gefängnis 00:25

euronews (auf Deutsch)
Julian Assange hat im Hochsicherheitsgefängnis seine Verlobte Stella Moris geheiratet.

Video: Die Emotionen kochen hoch: Der Impfkampf in Österreich

Die Emotionen kochen hoch: Der Impfkampf in Österreich 09:52

euronews (auf Deutsch)
Journalist Julian Gomez hat die Anti-Vaxxer in Österreich besucht und berichtet von seinen Eindrücken und Gesprächen mit Gegnern und Befürwortern der Impfpflicht.

Video: Julian Assange darf Auslieferung an USA beim britischen Supreme Court anfechten

Julian Assange darf Auslieferung an USA beim britischen Supreme Court anfechten 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der High Court in London hat entschieden, dass der WikiLeaks-Gründer gerichtlich gegen die Entscheidung, ihn an die USA auszuliefern, vorgehen darf.

Video: Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden

Bibi Claßen verrät: SO viele ihrer Träume sind wahr geworden 01:23

Freshclip GmbH & Co. KG
Bibi Claßen macht schon seit 2012 YouTube-Videos. Nun reagierte sie auf ein altes Video, in dem sie über ihre Träume sprach. Einige davon sind bis heute unerreicht, andere wiederum sind Realität geworden. Was früher auf Biancas Bucket List stand,..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken