Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Künstliche Intelligenz" Videos 
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Künstliche Intelligenz bei der Kontrolle von Modellschriftzügen im BMW Group Werk Dingolfing

Künstliche Intelligenz bei der Kontrolle von Modellschriftzügen im BMW Group Werk Dingolfing 00:58

AutoMotoTV Deutschland
Künstliche Intelligenz bei der Kontrolle von Modellschriftzügen im BMW Group Werk Dingolfing

Video: Künstliche Intelligenz eliminiert Pseudofehler bei der Risskontrolle, BMW Group Presswerk Dingolfing

Künstliche Intelligenz eliminiert Pseudofehler bei der Risskontrolle, BMW Group Presswerk Dingolfing 01:20

AutoMotoTV Deutschland
Künstliche Intelligenz eliminiert Pseudofehler bei der Risskontrolle, BMW Group Presswerk Dingolfing

Video: Die Schauspielerin Lisa Martinek ist unerwartet gestorben

Die Schauspielerin Lisa Martinek ist unerwartet gestorben 00:40

DPA
Berlin, 01.07.19: Die Schauspielerin Lisa Martinek ist tot. Wie der Anwalt der Familie der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag mitteilte, starb sie völlig unerwartet während eines Aufenthalts in Italien. Weitere Angaben wollte der Anwalt mit Hinweis..

Video: Künstliche Intelligenz im Bienenstock | Made in Germany

Künstliche Intelligenz im Bienenstock | Made in Germany 04:17

DW (Deutsch)
Ein israelisches Start-Up entwickelt eine Technik, die Probleme im Bienenstock rechtzeitig erkennen soll. Die Insekten reagieren empfindlich auf Veränderungen im Ökosystem. Können Algorithmen Bienensterben aufhalten?

Video: Digitalisierung in der Logistik: KI und AR revolutionieren die Luftfracht

Digitalisierung in der Logistik: KI und AR revolutionieren die Luftfracht 03:11

MHoch 4
Expresslieferungen aus aller Welt sind der große Trumpf der Luftfracht. Doch wird das auch in Zukunft noch so sein? Forscher am Frankfurter Flughafen wollen dem Fachkräftemangel beim Bodenpersonal entgegenwirken, indem sie die Logistikkette..

Video: Künstliche Intelligenz: Fluch oder Segen?

Künstliche Intelligenz: Fluch oder Segen? 01:03

Euronews German
Künstliche Intelligenz: Fluch oder Segen?

Video: Yuval Noah Harari:

Yuval Noah Harari: "Verlierer wird die Menschheit sein" 08:56

Euronews German
Yuval Noah Harari: "Verlierer wird die Menschheit sein"

Video: Künstliche Intelligenz schafft Schönes | Made in Germany

Künstliche Intelligenz schafft Schönes | Made in Germany 05:18

DW (Deutsch)
Computer und künstliche Intelligenz machen dem Menschen Konkurrenz. Sie werden selbst kreativ. Was passiert, wenn Algorithmen Bilder malen, neue Formen generieren und Skulpturen schaffen. Ist das wirklich Kunst oder nur eine Kopie? DW Deutsch..

Video: Brüssel will ethische Vorgaben für Künstliche Intelligenz

Brüssel will ethische Vorgaben für Künstliche Intelligenz 00:25

Euronews German
Brüssel will ethische Vorgaben für Künstliche Intelligenz

Video: Hannover Messe 2019: Künstliche Intelligenz und 5G im Fokus

Hannover Messe 2019: Künstliche Intelligenz und 5G im Fokus 01:32

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel hat zusammen mit dem schwedischen Regierungschef Stefan Löfven die Hannover Messe 2019 eröffnet. Mit dem Partnerland Schweden wolle man künstliche Intelligenz fördern, so Merkel.

Video: Künstliche Intelligenz gegen leere LKW Touren | Made in Germany

Künstliche Intelligenz gegen leere LKW Touren | Made in Germany 03:39

DW (Deutsch)
Jeder dritte LKW auf deutschen Straßen ist ohne Ladung oder mit wenig Ware unterwegs. Die Auslastung der Laster will das Hamburger Start-up Cargonexx mit Künstlicher Intelligenz deutlich verbessern. Das spart Kosten und reduziert den..

Video: World Mobile Congress: Faltbare Handys, 5G und Roboter, die Kaffee machen

World Mobile Congress: Faltbare Handys, 5G und Roboter, die Kaffee machen 02:26

euronews (auf Deutsch)
Auf dem World Mobile Congress in Barcelona werden nicht nur faltbare Handys präsentiert. Auch der Datenfunk 5G, virtuelle Realität oder künstliche Intelligenz sind wichtige Themen.

Video: Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch

Künstliche Intelligenz auf dem Vormarsch 08:00

euronews (auf Deutsch)
Im monatlichen Wirtschaftsprogramm Business Line geht es dieses Mal um künstliche Intelligenz, Investitionen in Afrikas Infrastruktur und den Handelsstreit zwischen den USA und China.

Video: Kunst aus Code - KI an der Staffelei | Made in Germany

Kunst aus Code - KI an der Staffelei | Made in Germany 04:19

DW (Deutsch)
Künstliche Intelligenz erobert eine der letzten Domänen der Menschen: die Kreativität. Was passiert, wenn durch Algorithmen Bilder gemalt, neue Formen generiert und Kunstwerke erschaffen werden? Ist das wirklich Kunst oder Reproduktion?

Video: Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile?

Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile? 01:30

Euronews German
Fällen in Europa bald Roboter Gerichtsurteile?

Video: Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen

Er kann Gedichte vortragen: Erster Sexroboter für Frauen 01:30

Spot on News STUDIO
Der erste Sexroboter für Frauen geht in Produktion. Er ist 1,80 Meter groß und soll um die 10.000 US-Dollar kosten. Das Besondere an dem Roboter ist seine künstliche Intelligenz.

Video: Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift

Netzwerker Mihkel Jäätma: Gefühle lesen | Shift 01:27

DW (Deutsch)
Emotionsanalytiker Mihkel Jäätma nutzt künstliche Intelligenz, um menschliche Gefühle aus der Gesichtsmimik abzulesen. Seine Londoner Firma Realeyes nutzt Emotional Decoding, um Reaktionen auf Werbefilme zu analysieren.

Video: „Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES

„Driven by Intuition“ - Künstliche Intelligenz schreibt Film zum Lexus ES 02:27

AutoMotoTV Deutschland
Lexus setzt neue Maßstäbe in der Filmproduktion: Die Premium-Marke hat jetzt den Film „Driven by Intuition“ veröffentlicht, der vollständig von künstlicher Intelligenz (KI) geschrieben wurde. Regie führte Kevin Macdonald, zu dessen Erfolgen..

Video: Ein Vermögen wert: Dieses Gemälde stammt nicht von einem Menschen

Ein Vermögen wert: Dieses Gemälde stammt nicht von einem Menschen 01:12

Spot on News STUDIO
Kaum zu glauben, aber dieses Gemälde hat kein Mensch gemalt. In einer Auktion bei Christie's erzielte das Werk nun ein unerwartet hohes Gebot.

Video: Weltpremiere in Paris - Sir James Dyson und seine neuesten Ideen für die Zukunft

Weltpremiere in Paris - Sir James Dyson und seine neuesten Ideen für die Zukunft 01:43

Zoom.in Germany STUDIO
Der britische Erfinder und Self-Made-Milliardär präsentiert seine neueste Erfindung und gibt einen Einblick, welche Rolle Elektromobilität und künstliche Intelligenz für ihn zukünftig spielen werden.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken