Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Iohannis: „Schengenabkommen besteht kaum noch“

Iohannis: „Schengenabkommen besteht kaum noch“ 01:07

euronews (auf Deutsch)
Der rumänische Präsident Klaus Iohannis, dessen Land sich seit Jahren vergeblich darum bemüht, dem Schengenraum beizutreten, hat der Reisefreizügigkeit in Europa ein schlechtes Zeugnis ausgestellt.

Video: Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft

Viererbesuch in Kiew: Namhafte Unterstützung für ukrainische EU-Zukunft 02:06

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Kanzler Olaf Scholz, Frankreichs Präsident Emmanuel Macron, der italienische Ministerpräsident Mario Draghi und das Staatsoberhaupt Rumäniens, Klaus Iohannis, haben sich bei einem Besuch in Kiew für eine EU-Zukunft der Ukraine stark..

Video: An Heiligabend startet das James-Webb-Weltraumteleskop

An Heiligabend startet das James-Webb-Weltraumteleskop 01:47

euronews (auf Deutsch)
Das neue Auge im All ist so groß, "dass es nicht in die Rakete passt und zusammengeklappt werden muss", sagt Klaus Pontoppidan vom Space Telescope Science Institute (STScI) in Baltimore.

Video: Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels

Fehmarn: Spatenstich für Bau des Ostseetunnels 01:33

euronews (auf Deutsch)
Ihm falle in Stein vom Herzen, sagte Schleswig-Holsteins Verkehrsminister Bernd Klaus Buchholz (FDP) beim Ersten Spatenstich und offiziellen Baubeginn des Osteetunnels auf Fehrmarn am Montag.

Video: Trailer zu

Trailer zu "Lauras Stern": So liebevoll erobert der Kinderbuchklassiker die Leinwand 01:43

SWYRL
Millionen Kinder kennen bereits ihren Namen, nun darf eine neue Generation das Abenteuer im Kino erleben: "Lauras Stern" erhält eine liebevolle Realverfilmung, die am 9. Dezember in die Kinos kommt.

Video: Booster-Impfung für alle: Spahn erntet heftige Kritik für Aufruf

Booster-Impfung für alle: Spahn erntet heftige Kritik für Aufruf 01:29

Spot on News STUDIO
Die Ärzteverbände sind über eine Aussage von Jens Spahn verärgert. Der Gesundheitsminister hatte zu Corona-Auffrischungsimpfungen für alle aufgerufen.

Video: Nobelpreisträger Hasselmann (89) freut sich über

Nobelpreisträger Hasselmann (89) freut sich über "Radau" der jungen Leute 01:03

euronews (auf Deutsch)
Klaus Hasselmann ist Klimaforscher und einer der Preisträger des Nobelpreises für Physik 2021.

Video: Nobelpreis in Physik geht an deutschen Klimaforscher Klaus Hasselmann

Nobelpreis in Physik geht an deutschen Klimaforscher Klaus Hasselmann 00:35

euronews (auf Deutsch)
Den Preis teilen sich in diesem Jahr wieder drei Physiker für ihre Erforschungen des globalen Klimas: Der Japaner Syukuro Manabe, der deutsche Klaus Hasselmann und der Italiener Giorgio Parisi.

Video: Klaus Hasselmann: Deutscher Physiker mit Nobelpreis geehrt

Klaus Hasselmann: Deutscher Physiker mit Nobelpreis geehrt 00:56

Spot on News STUDIO
Der deutsche Klimaforscher Klaus Hasselmann ist mit der bedeutendsten Auszeichnung für Physiker geehrt worden. Er und zwei Kollegen haben den Nobelpreis erhalten.

Video: Klaus Iohannis nimmt Karlspreis entgegen

Klaus Iohannis nimmt Karlspreis entgegen 01:36

euronews (auf Deutsch)
Der rumänische Präsident hielt seine Rede auf Deutsch. Er ist Angehöriger der deutschen Minderheit.

Video: Corona-Quarantäne in Bayern wird verkürzt

Corona-Quarantäne in Bayern wird verkürzt 00:53

DPA - EMEA
München, 17.09.21: CORONA-QUARANTÄNE IN BAYERN WIRD VERKÜRZT Bayern verkürzt die Corona-Quarantänezeiten und stellt die Kontaktnachverfolgung neu auf GESUNDHEITSMINISTER KLAUS HOLETSCHEK (CSU): Enge Kontaktpersonen von Corona-Infizierten..

Video: Bayern plant Ende von Lohnfortzahlung für Ungeimpfte

Bayern plant Ende von Lohnfortzahlung für Ungeimpfte 01:02

DPA - EMEA
München, 10.09.21: Ungeimpfte sollen aus Sicht von Bayerns Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) keinen Anspruch mehr auf eine Entschädigung haben, wenn sie in Corona-Quarantäne müssen. «Wenn die Impfung zumutbar ist und nicht..

Video: Ärztepräsident: Neustart der Corona-Impfkampagne

Ärztepräsident: Neustart der Corona-Impfkampagne 01:08

DPA - EMEA
Berlin, 08.09.21: Die Corona-Infektionszahlen steigen und die Impfkampagne stockt - Das sei mit Blick auf den Herbst und Winter bedenklich, so Ärztepräsident Klaus Reinhardt Er fordert deshalb einen Neustart. Viele Ungeimpfte seien keine..

Video: Quarantäne-Regeln an Schulen? Gesundheitsminister beraten

Quarantäne-Regeln an Schulen? Gesundheitsminister beraten 01:05

DPA - EMEA
Berlin 06.09.2021: Die Gesundheitsminister der Länder wollen am Montag über Quarantäne-Maßnahmen im Fall von Corona-Infektionen an Schulen sprechen. Dabei solle es um «möglichst einheitliche Regeln» gehen, sagte der Vorsitzende der..

Video: Mit David Kross: In diesem deutschen Netflix-Horror wird ein Junggesellenabschied zum Albtraum

Mit David Kross: In diesem deutschen Netflix-Horror wird ein Junggesellenabschied zum Albtraum 01:28

SWYRL
Ein Junggesellenabschied in der Wildnis wandelt sich im Netflix-Horrorfilm "Prey" zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. Der erste Trailer zum deutschen Thriller mit David Kross, Hanno Koffler und Robert Finster zeigt: "Prey" ist nichts für..

Video: Update Mallorca: Die neue Testpflicht und Besuch der Königsfamilie

Update Mallorca: Die neue Testpflicht und Besuch der Königsfamilie 12:47

Flying Media
Die Testpflicht für Reiserückkehrer trifft auch die Reisenden auf Mallorca (zumindest die nicht geimpft oder genesen sind und über 12 Jahre alt sind) Wir sprechen mit Klaus Vorbrodt live in Palma über die neuen Verordnungen und zudem geben wir..

Video: Bayern: Minister offen für kostenpflichtige Corona-Tests

Bayern: Minister offen für kostenpflichtige Corona-Tests 00:51

DPA - EMEA
München, 18.07.21: Die Staatsregierung in Bayern erhöht den Druck auf Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen. Nachdem sich Ministerpräsident Markus Söder offen für kostenpflichtige Corona-Tests zeigte, äußerte sich nun auch..

Video: Update Mallorca Spezial - Spanien wird Risikogebiet - Und nun?

Update Mallorca Spezial - Spanien wird Risikogebiet - Und nun? 10:32

Flying Media
Was bedeutet die Einstufung des RKI für die Reisenden jetzt? Wir sprechen live mit Klaus Vorbrodt aus Palma...

Video: Wichtige Corona-Neuerung in Bayern

Wichtige Corona-Neuerung in Bayern 01:10

Wochit Spanish
"Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." Das gilt ab sofort in den Impfzentren in Bayern hinsichtlich der Terminvergabe, denn dort fällt ab 2. Juli die Priorisierung. Nach einem Software-Update der bayerischen Impfplattform entscheidet nun nur noch der..

Video: Update Mallorca: Infos zur Maskenpflicht und startklar für den Sommerurlaub

Update Mallorca: Infos zur Maskenpflicht und startklar für den Sommerurlaub 19:56

Flying Media
Eine kleine Veränderung nochmals bei der Maskenpflicht auf Mallorca, das Thema Party und der Ausblick auf die naecshten Ferienwochen auf Mallorca...Live aus Palma im Gespraech mit Klaus Vorbrodt

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken