Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab

Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Sowohl der Kreml als auch die Regierung von Aserbaidschan, das die Region gewaltsam unter seine Kontrolle gebracht hatte, bestätigten den Abzug.

Video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

euronews (auf Deutsch)
Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.

Video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

euronews (auf Deutsch)
Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.

Video: Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr

Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Slowakei haben tausende Menschen gegen den geplanten Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks protestiert. Sie befürchten, dass die Medien unter staatliche Kontrolle geraten könnten.

Video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert werden.

Video: Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen

Ukraine-Krieg: Baerbock will Taurus-Lieferungen "intensiv" prüfen lassen 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock will die Lieferung der Taurus-Langstreckenraketen an die Ukraine "intensiv" prüfen lassen. Bundeskanzler Olaf Scholz ist dagegen. Deutschland müsse die Kontrolle über solch weit reichende Waffen..

Video: Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel?

Drogenkrieg von Marseille: Warum sterben Kinder und Jugendliche im Kugelhagel? 20:00

euronews (auf Deutsch)
49 Menschen wurden im vergangenen Jahr bei Schießereien zwischen rivalisierenden Drogen-Banden in Marseille getötet - und das Morden geht weiter. Gerät die Situation in der französischen Hafenstadt außer Kontrolle?

Video: EU-Parlament alarmiert über Lage der Rechtsstaatlichkeit in Griechenland, fordert bessere Kontrolle von EU-Geldern

EU-Parlament alarmiert über Lage der Rechtsstaatlichkeit in Griechenland, fordert bessere Kontrolle von EU-Geldern 02:01

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlaments hat am Mittwoch eine kritische Entschließung über den "besorgniserregenden" Niedergang der Rechtsstaatlichkeit in Griechenland verabschiedet und Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis dafür verantwortlich gemacht.

Video: Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet

Israels Verteidigungsminister: Intensive Kämpfe in Nord-Gaza beendet 01:40

euronews (auf Deutsch)
Israel hat die intensive Bodenoffensive im Norden des Gazastreifens nach eigenen Angaben beendet, das Gebiet sei unter Kontrolle.

Video: Netanjahu will nichts von einem Nachkriegsplan für Gaza wissen

Netanjahu will nichts von einem Nachkriegsplan für Gaza wissen 01:33

euronews (auf Deutsch)
Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat einem Bericht zufolge Bitten von Sicherheitsbeamten abgelehnt, Pläne für die Kontrolle und Verwaltung des Gazastreifens nach dem Ende des Krieges mit der Hamas zu erstellen.

Video: EU-Bericht: Kontrolle und Moderation gegen Hass in den sozialen Medien

EU-Bericht: Kontrolle und Moderation gegen Hass in den sozialen Medien 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kontrolle und Moderation sind nötig gegen „hate speech“ in den sozialen Medien – warnt ein neuer Bericht der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte.

Video: Feuer bedroht australische Küstenstadt Perth

Feuer bedroht australische Küstenstadt Perth 00:40

euronews (auf Deutsch)
An der Westküste Australiens bedroht ein außer Kontrolle geratener Waldbrand Vororte der Küstenstadt Perth. Dutzende Menschen wurden bereits evakuiert und mindestens zehn Häuser zerstört.

Video: Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien

Tödliche Waldbrände bedrohen artenreiche Regionen in Brasilien 01:10

euronews (auf Deutsch)
Bauern und Minenarbeiter enfachen dort immer wieder Feuer, um den Regenwald für ihre Zwecke zu roden. Diese geraten außer Kontrolle, töten Flora und Fauna und verschlechtern die Luftqualität.

Video: Klosterbelagerung im Nordkosovo nach schweren Gefechten beendet

Klosterbelagerung im Nordkosovo nach schweren Gefechten beendet 01:20

euronews (auf Deutsch)
Nach schweren Gefechten mit mindestens vier Toten zwischen der kosovarische Polizei und einem serbischen Kampfkommando konnte die Polizei ein belagertes Kloster wieder unter Kontrolle bringen.

Video: 26 Leichen bei Waldbränden in Griechenland entdeckt: Stammen sie von Migranten?

26 Leichen bei Waldbränden in Griechenland entdeckt: Stammen sie von Migranten? 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Brände in Griechenland sind außer Kontrolle. Oberste Priorität der Behörden ist es, Menschenleben zu retten. Im Nordosten des Landes hat die Feuerwehr menschliche Überreste in einem Waldgebiet entdeckt.

Video: Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert

Flammen vor Krankenhaus in Griechenland: Mehr als 200 Patienten evakuiert 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Nordosten von Griechenland musste ein Krankenhaus in einer dramatischen Rettungsaktion evakuiert werden. Auch der Waldbrand auf Teneriffa ist noch nicht unter Kontrolle.

Video: Fortschritte an der Südfront: Ukraine erobert russische Rückzugsgebiete

Fortschritte an der Südfront: Ukraine erobert russische Rückzugsgebiete 01:35

euronews (auf Deutsch)
Die ukrainische Armee hat im Verwaltungsgebiet Saporischschja Geländegewinne erzielt, die offenbar auch die Moral des Feindes schwächen. Nach wochenlangen Kämpfen ist das Dorf Robotyne wieder unter ukrainischer Kontrolle.

Video: Ecuador wählt im Zeichen der Gewalt:

Ecuador wählt im Zeichen der Gewalt: "Wir haben ständig Angst" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Laut UNO werden inzwischen mehr Drogen aus Ecuador exportiert als aus Kolumbien. Der scheidende Präsident Guillermo Lasso hat offenbar die Kontrolle verloren. Es wurde mit einer Protestwahl gerechnet.

Video: Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle

Ferieninsel in Flammen: Waldbrände auf Teneriffa weiterhin außer Kontrolle 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Tagen wütet ein massiver Waldbrand auf der größten Kanaren-Insel. Das Feuer hat bisher etwa 5000 Hektar zerstört.

Video: Schlimme Waldbrände auf Teneriffa

Schlimme Waldbrände auf Teneriffa 01:24

euronews (auf Deutsch)
Eine Fläche von 26 Qudratkilometern ist bereits abgebrannt, die Flammen sind noch nicht unter Kontrolle.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken