Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU erwägt Sanktionen gegen israelische Siedler im Westjordanland

EU erwägt Sanktionen gegen israelische Siedler im Westjordanland 02:07

euronews (auf Deutsch)
Die EU erwägt, Sanktionen gegen gewalttätige israelische Siedler im Westjordanland zu verhängen, einschließlich eines Visumverbots und strengerer Kontrollen für Siedlungsprodukte.

Video: Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen

Irreguläre Migration: Faeser verlängert Grenzkontrollen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Um irreguläre Zuwanderung und Schleuserkriminalität zu verhindern sollen die Kontrollen an den Grenzen zu Polen, Tschechien und der Schweiz verlängert werden.

Video: Wegen Terrorbedrohung: Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein

Wegen Terrorbedrohung: Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Slowenien führt Kontrollen an Grenzen zu Ungarn und Kroatien ein

Video: Wieder Kontrollen an Grenze zur Slowakei: Polen berichtet von 1800 Festnahmen

Wieder Kontrollen an Grenze zur Slowakei: Polen berichtet von 1800 Festnahmen 02:15

euronews (auf Deutsch)
Am Mittwoch hatten Tschechien, Polen und Österreich mit verschärften Kontrollen an der Grenze zur Slowakei begonnen. In Polen wurde unter anderem ein Durchbruchversuch eines in Deutschland lebenden Schleusers verhindert.

Video: Gegen Schleuser und Migranten: Tschechien führt Grenzkontrollen ein

Gegen Schleuser und Migranten: Tschechien führt Grenzkontrollen ein 01:17

euronews (auf Deutsch)
Aufgrund der steigenden Zahl illegaler Grenzübertritte von Migranten führt die Tschechische Republik stichprobenartige Kontrollen an der Grenze zur Slowakei ein.

Video: Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück?

Schengen kaputt: Kehren die Grenzkontrollen zurück? 01:49

euronews (auf Deutsch)
Einige Schengen-Länder haben die Kontrollen an den EU-Binnengrenzen wieder aufgenommen. Als Grund wird die Migrationskrise genannt, mit der die EU erneut konfrontiert ist. Wird dies Rumänien und Bulgarien, die seit mehr als 15 Jahren auf ihren..

Video: Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn?

Faeser und die Flüchtlingskrise: Machen Kontrollen an Grenze zu Polen und Tschechien Sinn? 01:10

euronews (auf Deutsch)
In Deutschland regt sich Kritik gegen die Ankündigung von Innenministerin Nancy Faeser, stationäre Kontrollen an den Grenzen zu den EU-Staaten Polen und Tschechien einzuführen.

Video: Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit

Frankreich: Zwischen Festung und Freiheit 12:01

DW (Deutsch)
Frankreich führt zum EU-Nachbarn Italien scharfe Grenzkontrollen durch, um Geflüchtete abzuweisen. Eigentlich sollen innerhalb der EU Kontrollen überflüssig werden. Die Flüchtlingskrise hat das Ziel offener Grenzen in Europa aber erschwert.

Video: Erneute Debatte um Gewalt auf der

Erneute Debatte um Gewalt auf der "Balkan-Route" 10:00

euronews (auf Deutsch)
In wenigen Monaten könnte Bulgariens Beitritt zum "Schengen-Raum" Wirklichkeit werden: Abschaffung der Kontrollen an den EU-Binnengrenzen, im Gegenzug scharfe Überwachung der EU-Außengrenze lautet die Formel.

Video: Strengere Grenzkontrollen im Angesicht steigender AfD-Umfragewerte

Strengere Grenzkontrollen im Angesicht steigender AfD-Umfragewerte 02:37

euronews (auf Deutsch)
An der Grenze zwischen Deutschland und Polen soll es künftig mehr Polizeipräsenz und mehr Kontrollen für Migrant:innen geben.

Video: Kontrollen wie bei Inlandsflügen: Flughäfen in Kroatien treten dem Schengen-Raum bei

Kontrollen wie bei Inlandsflügen: Flughäfen in Kroatien treten dem Schengen-Raum bei 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit diesem Sonntag sind die Flughäfen in Kroatien Teil des Schengen-Raums. Das hat Folgen für die Einreisebedingungen.

Video: Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz

Prozess um dubiose Konten eines Putin-Freundes in der Schweiz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Cellist und Dirigent Sergej Roldugin soll als Strohmann Teil eines Systems sein, das das Offshore-Vermögen des russischen Präsident verwalte. Rund 30 Millionen Euro sollen über ihn auf Offshore-Konten abgeflossen sein, ohne dass die Gazprombank..

Video: Der Brexit bremst den Eurostar aus

Der Brexit bremst den Eurostar aus 02:03

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Brexit werden britische Pässe separat bearbeitet, deshalb bittet Eurostar seine Passagiere, 90 Minuten vor Abfahrt des Zuges da zu sein. Trotzdem gibt es immer noch Engpässe bei den Kontrollen. Uu den Hauptverkehrszeiten bleiben dehalb..

Video: Mehr EU-Länder führen Corona-Testpflicht für China-Reisende ein

Mehr EU-Länder führen Corona-Testpflicht für China-Reisende ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Testpflicht, Impfnachweis und PCR-Test an Flughäfen - Immer mehr Länder kündigen Kontrollen für Einreisende aus China an. Vielerorts wachsen die Sorgen, dass China-Reisende neue Varianten des Coronavirus im Gepäck haben könnten.

Video: Argusaugen gefragt: Litauen röntgt Waren aus Belarus

Argusaugen gefragt: Litauen röntgt Waren aus Belarus 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Schmuggel von Gütern aus Belarus nach Litauen hat seit der Migrationskrise im vergangenen Spätsommer deutlich zugenommen. Deshalb hat das litauische Finanzministerium einen bedeutenden Grenzübergang für Kontrollen aufgerüstet.

Video: eSport-Skandal in Indien führt zu besseren Kontrollen

eSport-Skandal in Indien führt zu besseren Kontrollen 08:00

euronews (auf Deutsch)
Ein indischer eSportler wird live auf der Bühne beim Betrügen erwischt. Der Fall enthüllt große Kontroll-Probleme im rasant wachsenden eSport.

Video: Alarm auf UN-Ozeankonferenz: 35,4% der Bestände sind überfischt

Alarm auf UN-Ozeankonferenz: 35,4% der Bestände sind überfischt 01:48

euronews (auf Deutsch)
Die steigende Nachfrage einer wachsenden Weltbevölkerung treffe auf überfischte und schrumpfende Fischbestände. Der WWF fordert wirksame Fischerei-Kontrollen und nachhaltige Fangmengen.

Video: Können EU-Staaten Grenzkontrollen im Schengen-Raum einführen? Das sagt der EuGH

Können EU-Staaten Grenzkontrollen im Schengen-Raum einführen? Das sagt der EuGH 01:55

euronews (auf Deutsch)
Der EuGH hat über die langjährigen Kontrollen Österreichs mit Ungarn und Slowenien entschieden. Das Urteil: Sie sind mit EU-Recht nicht vereinbar.

Video: Warmlaufen für Sambodrom-Party: Karnevalisten ziehen illegal durch Rio

Warmlaufen für Sambodrom-Party: Karnevalisten ziehen illegal durch Rio 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Bürgermeister von Rio de Janeiro hatte angekündigt, die Feierfreudigen nicht durch polizeiliche Kontrollen vom Straßen-Vergnügen abzuhalten. Hntergrund sind drastische Einschränkungen beim diesjährigen bunten Treiben am Zuckerhut.

Video: Nur geringe Teilnehmerzahl bei Protest-Konvoi in Brüssel

Nur geringe Teilnehmerzahl bei Protest-Konvoi in Brüssel 01:46

euronews (auf Deutsch)
Inspiriert vom Protest-Konvoi in Kanada hat es auch in Brüssel eine Demonstration gegen die Corona-Regeln gegeben. Allerdings beteiligten sich weit weniger als nach den Ankündigungen zu erwarten gewesen wäre. Die Polizei zeigte sich mit..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken