Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“

Harold Kreis. „Iserlohn hat im richtigen Moment seine Torchancen genutzt“ 02:31

K-Media-Sports
Derbysieg für die Iserlohn Roosters. Mit 3:1 bezwangen die Sauerländer den Westrivalen Düsseldorfer EG. DEG Coach Harold Kreis sah ein intensives und hart umkämpftes Spiel. Für Iserlohns Trainer Brad Tapper war der Erfolg nach der Pleite bei..

Video: Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven

Das sagen Harry Kreis und Thomas Popiesch zum Sieg der DEG gegen Bremerhaven 03:51

K-Media-Sports
Nach anfänglichem Abtasten konnte die Düsseldorfer EG die Fischtown Pinguins niederkämpfen und ein verdientes 5:2 (1:1 / 2:0 / 2:1) einfahren. Bremerhavens Trainer Thomas Popiesch hatte auch zu viele Strafen seines Teams gesehen.

Video: Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers

Das sagen Harry Kreis und Stefan Ustorf zum knappen Sieg der DEG gegen die Ice Tigers 03:42

K-Media-Sports
Die DEG feiert das perfekte Wochenende und siegt auch gegen die Nürnberg Ice Tigers. Nachfolgend die Stimmen von Nürnbergs Sportdirektor Stefan Ustorf und von DEG Coach Harold Kreis.

Video: Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen

Strafverfahren: Postbote bunkert Wahlbenachrichtigungen 00:46

Spot on News STUDIO
Ein Postbote hat im Kreis Schleswig-Flensburg etwa 650 bis 700 Wahlbenachrichtigungen nicht zugestellt.

Video: Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter

Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter 00:50

DPA
Großröhrsdorf 16.09.21: Nachdem am Mittwochnachmittag eine 16-Jährige im Landkreis Bautzen getötet wurde, sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Die Fahndung nach dem Mann läuft «auf Hochtouren», wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Das..

Video: Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn

Stuttgart: Blutiger Streit von Großfamilien - Prozessbeginn 00:56

DPA - EMEA
Stuttgart/Singen, 13.09.21: Nach einer blutigen Fehde zwischen zwei verfeindeten syrischen Großfamilien in Singen (Kreis Konstanz) hat der Prozess gegen acht Angeklagte begonnen. Die Männer sollen im Dezember 2020 am helllichten Tag in der..

Video: Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen

Dramatische Rettung: Zwei Esel mit Helikopter geborgen 00:42

DPA
ZOLLERNALBKREIS NAHE ALBSTADT Zwei Esel sind von einem Wanderweg 50 Meter einen steilen Abhang in die Tiefe gestürzt Sie mussten von der Feuerwehr geborgen werden Bei der Rettungsaktion war ein Helikopter aus der Schweiz behilflich Der Einsatz..

Video: Welle der Anteilnahme nach Tod von Charlie Watts - Stones sprachlos

Welle der Anteilnahme nach Tod von Charlie Watts - Stones sprachlos 01:18

euronews (auf Deutsch)
Der Schlagzeuger war am Dienstag in einem Londoner Krankenhaus im Kreis seiner Angehörigen verstorben. Die Rolling Stones gaben keine Erklärung ab - sie beschränkten sich auf die Veröffentlichung aussagekräftiger Fotos.

Video: Stones-Schlagzeuger Charlie Watts stirbt mit 80 Jahren

Stones-Schlagzeuger Charlie Watts stirbt mit 80 Jahren 00:49

DPA
LONDON Der Schlagzeuger der Rockband The Rolling Stones, Charlie Watts, ist tot DIENSTAG Er sei im Kreis seiner Familie mit 80 Jahren friedlich in einem Londoner Krankenhaus gestorben Geboren am 2. Juni 1941 in Nordlondon, entdeckte der Musiker..

Video: Aus Kabul in den Elbe-Elster Kreis: Die ersten Ortskräfte sind da

Aus Kabul in den Elbe-Elster Kreis: Die ersten Ortskräfte sind da 02:14

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Dutzend als schutzbedürftig eingestufte Menschen aus Afghanistan können aufatmen: sie haben übergangsweise ein neues Zuhause im Land Brandenburg gefunden, wo sie sich erstmal von den Strapazen der vergangenen Tage erholen sollen.

Video: Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen

Aufräumarbeiten nach heftigem Sturm in Ostfriesland laufen 01:02

DPA
Großheide, 17.08.21: Nachdem ein heftiger Sturm in der ostfriesischen Gemeinde Großheide im Kreis Aurich) schwere Schäden angerichtet hat, sind am Dienstag die Aufräumarbeiten angelaufen. Die Hilfsbereitschaft in der Bevölkerung sei groß, sagte..

Video: Ostfriesland: Möglicher Tornado deckt Häuser ab

Ostfriesland: Möglicher Tornado deckt Häuser ab 01:18

DPA
Ein heftiger Sturm hat in einer Gemeinde in Ostfriesland eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. In Großheide im Kreis Aurich wurden am Montagabend nach Feuerwehr-Angaben rund 50 Häuser durch den Sturm - möglicherweise ein Tornado -..

Video: CDU-Politiker Kurt Biedenkopf gestorben

CDU-Politiker Kurt Biedenkopf gestorben 00:55

DPA - EMEA
KURT BIEDENKOPF IST GESTORBEN Der frühere sächsische Ministerpräsident Kurt Biedenkopf ist tot Der Übervater der sächsischen Union prägte die 90er Jahre in Sachsen maßgeblich «König Kurt» führte Sachsen von 1990 bis 2002 als..

Video: Nach den Fluten: Aufräumen in Mayschoß

Nach den Fluten: Aufräumen in Mayschoß 02:48

DW (Deutsch)
Gut drei Wochen sind seit der Hochwasserkatastrophe im Westen Deutschlands vergangen. In den betroffenen Regionen steht noch immer das Aufräumen im Mittelpunkt – so wie in Mayschoß im rheinland-pfälzischen Kreis Ahrweiler.

Video: Flutkatastrophe: Starkregen für Kreis Ahrweiler vorhergesagt

Flutkatastrophe: Starkregen für Kreis Ahrweiler vorhergesagt 00:57

DPA - EMEA
Offenbach, 03.08.21: Für den von der Hochwasserkatastrophe stark betroffenen Kreis Ahrweiler hat der Deutsche Wetterdienst (DWD) für Dienstag Starkregen vorhergesagt. In sechs Stunden kann es bis zu 35 Liter pro Quadratmeter regnen. Das teilte der..

Video: Laschet im Hochwassergebiet: Anwohner beklagen Versagen

Laschet im Hochwassergebiet: Anwohner beklagen Versagen 00:59

DPA - EMEA
Swisttal, 02.08.21: Bei einem Ortsbesuch im Hochwassergebiet von Swisttal im Rhein-Erft-Kreis ist Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet schwer unter Beschuss geraten. Beim Gang des Unions-Kanzlerkandidaten durch die zerstörten..

Video: Helene Fischer: Comeback in 15 Tagen?

Helene Fischer: Comeback in 15 Tagen? 01:20

Freshclip GmbH & Co. KG
Helene Fischer arbeitet schon lange an einem neuen Album und bald schon könnte sie endlich ihr Comeback feiern. Zumindest verdichten sich die Hinweise darauf, dass es bereits in 15 Tagen soweit sein könnte. Mehr dazu gibt’s im Video.

Video: Seehofer in NRW: Aufatmen an der Steinbachtalsperre

Seehofer in NRW: Aufatmen an der Steinbachtalsperre 00:52

DPA - EMEA
Euskirchen, 19.07.21: Aufatmen für die Anwohner rund um die seit Tagen vom Hochwasser bedrohte Steinbachtalsperre: Ein Dammbruch ist nach Angaben der Bezirksregierung Köln nicht mehr zu befürchten. Fachleute hatten zuvor die Standsicherheit des..

Video: Tränen in der Eifel - Merkel sagt umfassende Hilfe zu

Tränen in der Eifel - Merkel sagt umfassende Hilfe zu 01:33

DPA - EMEA
Adenau, 18.07.21: Bei einem Besuch des weitgehend zerstörten Eifeldorfs Schuld hat Bundeskanzlerin Angela Merkel der Katastrophenregion umfassende Hilfe zugesagt. Die Regierungschefin sprach am Sonntag mit Bewohnern zerstörter Häuser und mit..

Video: Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen

Hochwasserkatastrophe: Unwetter auch in Bayern und Sachsen 01:13

DPA
Rosenheim/Mainz, 18.07.21: Nach den verheerenden Unwettern im Westen Deutschlands hat sich die Opferzahl in den Katastrophengebieten auf mehr als 150 erhöht. Allein der Kreis Ahrweiler in Rheinland-Pfalz meldete am Sonntagmorgen 110 Tote und 670..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken