Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Netto-Null: Wie die Kreuzfahrtbranche auf eine nachhaltigere Zukunft zusteuert

Netto-Null: Wie die Kreuzfahrtbranche auf eine nachhaltigere Zukunft zusteuert 05:00

euronews (auf Deutsch)
Kreuzfahrtunternehmen streben nach effizienteren Schiffen, alternativen Kraftstoffen und digitalen Technologien, um bis 2050 auf CO2-freie Kreuzfahrten zuzusteuern.

Video: Kreuzfahrten – bequem, aber umweltschädlich

Kreuzfahrten – bequem, aber umweltschädlich 05:43

DW (Deutsch)
Auf einer Kreuzfahrt sieht man nicht nur das Meer, sondern macht auch gelegentlich Zwischenstopp in Hafenstädten. Dort ist die Umweltbelastungen durch die Schiffe groß. Nun verbieten erste Städte Kreuzfahrtschiffe.

Video: 37° im April - So schlimm sind Hitze und Dürre in Spanien und Italien: Bleiben Ferien-Gäste aus?

37° im April - So schlimm sind Hitze und Dürre in Spanien und Italien: Bleiben Ferien-Gäste aus? 01:32

euronews (auf Deutsch)
In Andalusien in Spanien stöhnen die Landwirte wegen der Dürre. Und der Po in Italien führt so wenig Wasser, dass die Kreuzfahrten bald ausfallen müssen. Hitze und Dürre machen den Menschen das Leben schwer.

Video: Dubai: perfekter Anlaufpunkt für Kreuzfahrten

Dubai: perfekter Anlaufpunkt für Kreuzfahrten 02:00

euronews (auf Deutsch)
Die Wüstemmetropole etabliert sich als Zentrum für die Kreuzfahrtindustrie.

Video: Trotz Cluster auf früheren Kreuzfahrten - Reisende stechen mit der

Trotz Cluster auf früheren Kreuzfahrten - Reisende stechen mit der "Odyssey of Seas" in See 01:14

euronews (auf Deutsch)
Erst in den letzten Tagen gab es Covid-Alarm auf dem Kreuzfahrtschiff "Odyssey of Seas". Viele Tourist:innen steigen dennoch an Bord.

Video: Kreuzfahrten: Stille in den Städten, Ruhe für die Anwohner

Kreuzfahrten: Stille in den Städten, Ruhe für die Anwohner 01:20

euronews (auf Deutsch)
Stille in den Städten, Ruhe für die Anwohner. Nichts geht mehr in Marseille im Hafen. Wo sich sonst rund zwei Millen Touristen amüsierten, geniessen jetzt die Anwohner die ungewohnte Ruhe.

Video: Kündigungswelle bei Disney: 28.000 Mitarbeiter werden entlassen

Kündigungswelle bei Disney: 28.000 Mitarbeiter werden entlassen 01:01

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Die Corona-Pandemie sorgte bei Disney beim Geschäft mit Vergnügungsparks, Ferienresorts und Kreuzfahrten für einen starken Umsatzverlust. Jetzt folgen die tragischen Konsequenzen: Rund 28.000 Mitarbeiter müssen in den USA entlassen werden.

Video: TUI meldet Milliardenverlust - MSC bietet wieder Kreuzfahrten an

TUI meldet Milliardenverlust - MSC bietet wieder Kreuzfahrten an 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Reisestopp wegen der Coronavirus-Pandemie hat den weltgrößten Tourismuskonzern Tui tief in die roten Zahlen gerissen. Das Unternehmen verlor im dritten Geschäftsquartal rund 1,4 Milliarden Euro View on euronews

Video: Neustart gescheitert? AIDA sagt Reisen ab

Neustart gescheitert? AIDA sagt Reisen ab 00:52

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Für den August waren eigentlich die ersten Reisen von AIDA seit dem Beginn der Corona-Krise geplant, doch der erhoffte Neustart scheint nun doch zu scheitern! Wie das Unternehmen bekanntgab, mussten alle Reisen Anfang August abgesagt werden.

Video: Diese Dinge ändern sich im August 2020

Diese Dinge ändern sich im August 2020 01:06

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Jeden Monat ändern sich Gesetze und mehr in Deutschland und das gilt auch für den August 2020. Dieses Mal geht es um das Covid-19-Arbeitszeitgesetz, Kreuzfahrten, Kosten für die Kita und Neuerungen in Ausbildungen.

Video: TouristikNews aktuell: TUI und FTI stellen operativen Betrieb ein - Reisebranche down!

TouristikNews aktuell: TUI und FTI stellen operativen Betrieb ein - Reisebranche down! 02:41

Flying Media
Die Reisebranche hat kaum noch Luft zum atmen. Nun haben heute auch noch TUI und FTI die Einstellung des operativen Betriebes bekanntgegeben. In unserer news Zusammenfassung auch die Info über die Austrian, die ihren Flugbetrieb einstellt, Lauda und..

Video: Reisegigant TUI setzt größten Teil der operativen Geschäftstätigkeit aus!

Reisegigant TUI setzt größten Teil der operativen Geschäftstätigkeit aus! 00:56

Flying Media
Leere Strände, leere Hotels, leere Restaurants. Viele Urlaubsgebiete gleichen bald Geisterstädten. Eine Reise buchen dürfte derzeit fast unmöglich sein...Seit einigen Stunden ist klar: Selbst der Reisegigant TUI setzt den größten Teil der..

Video: Kreuzfahrten: Finger weg von diesen Lebensmitteln

Kreuzfahrten: Finger weg von diesen Lebensmitteln 01:12

TasteCrunch
Eine Kreuzfahrt kann erholend und aufregend sein. Doch Finger weg von diesen Lebensmitteln, wenn ihr nicht krank werden wollt.

Video: Kreuzfahrt im Wandel - Schiffe werden zu Destinationen

Kreuzfahrt im Wandel - Schiffe werden zu Destinationen 03:47

Flying Media
Der Kreuzfahrtmarkt boomt und immer mehr Menschen entdecken diese Urlaubsform für sich. Die stetig wachsende Flotte, die auf allen Weltmeeren unterwegs ist, wird jedem Geldbeutel und den immer individueller werdenden Wünschen der Gäste gerecht. Die..

Video: 5 schräge Geheimnisse über Kreuzfahrten

5 schräge Geheimnisse über Kreuzfahrten 01:07

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Kreuzfahrten erfreuen sich großer Beliebtheit bei den Reisenden. Wir haben 5 Fakten im Video aufgelistet, die Sie bestimmt noch nicht wußten.

Video: Kreuzfahrten sorgen für dicke Luft in Europa

Kreuzfahrten sorgen für dicke Luft in Europa 01:30

euronews (auf Deutsch)
Die Mittelmeeranrainer Spanien und Italien leiden mit Abstand am meisten unter der Luftverschmutzung. Denn viele der beliebtesten Kreuzfahrtziele liegen in diesen Ländern. Schuld an dem Umweltproblem sind aber auch die laxen nationalen Grenzwerte.

Video: Aus für Kreuzfahrten nach Kuba:

Aus für Kreuzfahrten nach Kuba: "Das stecken wir weg" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kubanischer Außenminister: "Trump wird mit seiner Kuba-Politik scheitern"

Video: US-Regierung verbietet Kuba-Kreuzfahrten

US-Regierung verbietet Kuba-Kreuzfahrten 01:23

euronews (auf Deutsch)
Auch Fahrten mit anderen Passagierschiffen sind demnächst tabu. Durch die Erweiterung der Reisebeschränkungen will Washington die Deviseneinnahmen der kubanischen Regierung limitieren.

Video: Erstaunlich: 9 skurrile Kreuzfahrt-Fakten über

Erstaunlich: 9 skurrile Kreuzfahrt-Fakten über 01:14

Sohomen
Kreuzfahrten boomen. Hier sind 9 skurrile Fakten über das Leben an Bord, die garantiert nicht jeder weiß.

Video: ReiseSprechstunde: Talk über die Neuigkeiten bei NCL Kreuzfahrten

ReiseSprechstunde: Talk über die Neuigkeiten bei NCL Kreuzfahrten 10:43

Flying Media
Was gibt´s eigentlich Neues in diesem Jahr bei NCL? Auf der ITB sprachen wir mit Kevin Bubolz, dem Europa-Chef bei NCL. Er verrät was die neue "Encore" zu bieten hat und was es sonst noch so alles gibt auf der Schiffsflotte worauf man sich in 2019..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken