Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das war knapp: Gewaltige Lawine verfehlt Skiparadies Les Diablerets

Das war knapp: Gewaltige Lawine verfehlt Skiparadies Les Diablerets 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Lawinenabgang verschonte Menschen und Gebäude, verursachte aber schwere Forstschäden. Die Lage erinnerte fatal an die Vorkommnisse von 1984.

Video: Lawinenabgang bei Norilsk: Fieberhafte Suche

Lawinenabgang bei Norilsk: Fieberhafte Suche 00:50

euronews (auf Deutsch)
Mindestens drei Menschen kamen bei dem Unglück ums Leben.

Video: Mindestens 3 Tote nach Lawinenabgang in Russland

Mindestens 3 Tote nach Lawinenabgang in Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Lawine verschüttet mehrere Häuser in Russland - Drei Tote

Video: Tragödie in Südtirol: Ehepaar stirbt bei Lawinenabgang

Tragödie in Südtirol: Ehepaar stirbt bei Lawinenabgang 00:40

Euronews German
Laut Medienberichten handelt es sich um einen 65 Jahre alten Mann und seine 52-jährige Gattin. Sie waren offenbar als Tourenskifahrer im Schnalstal unterwegs, als sich das Schneebrett löste.

Video: Fünf tote Wanderer bei Lawinenabgang am Dachstein

Fünf tote Wanderer bei Lawinenabgang am Dachstein 00:44

euronews (auf Deutsch)
Fünf tote Wanderer bei #Lawinenabgang am #Dachstein in #Österreich View on euronews

Video: Schweiz: Vier Deutsche sterben bei Lawinenabgang

Schweiz: Vier Deutsche sterben bei Lawinenabgang 01:05

euronews (auf Deutsch)
Lawinenunglück im Wallis: Vier Skitourenfahrer aus Deutschland konnten nur noch tot geborgen werden.

Video: Traurige Gewissheit: Top-Alpinisten Lama, Auer und Roskelley tot

Traurige Gewissheit: Top-Alpinisten Lama, Auer und Roskelley tot 00:57

euronews (auf Deutsch)
Die Leichen der drei nach einem Lawinenabgang im Westen Kanadas vermissten Freeclimber konnten am Sonntag geborgen werden.

Video: Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen

Lawinenabgang fordert Tote in den Alpen 00:38

Euronews German
Wie hier im schweizerischen Wallis mussten auch in italienischen und französischen Skigebieten am Wochenende Rettungskräfte ausrücken. Dort waren Lawinen abgegangen. Im französischen Val d'Isère starben ein Mann und seine elfjährige Tochter. Sie..

Video: Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet

Rumänien: Zwei Jugendliche bei Lawinenabgang getötet 00:23

Euronews German
In Rumänien sind zwei Kinder bei einem Lawinenabgang während einer Bergtour getötet worden. Die 12-Jährige und der 13-Jährige waren mit einer Trekking-Gruppe im Retezat-Gebirge unterwegs, als ein heftiger Schneesturm aufzog. Fünf weitere..

Video: Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen

Vier Tote durch Lawine in den französischen Alpen 00:44

Euronews German
In einer Lawine sind in den französischen Alpen vier Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich im Skigebiet von Tignes, aber etwas abseits der Pisten im Tiefschnee. Die vier Opfer waren ein Vater, sein 15-jähriger Sohn und dessen..

Video: Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen

Lawinenunglück: Retter finden letzte beiden Leichen 00:45

Euronews German
Unter den Trümmern des von einer Schneelawine zerstörten Hotels in den Abruzzen sind die letzten beiden noch vermissten Personen tot aufgefunden worden. Insgesamt starben bei dem Unglück vergangene Woche 29 Menschen, elf Überlebende wurden..

Video: Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks

Italien trauert um Opfer des Lawinenunglücks 01:03

Euronews German
Italien trauert um die Toten des Lawinenunglücks in den Abruzzen. Bisher wurden 16 Tote in den Trümmern gefunden. 13 Menschen wurden noch vermisst. In den Tagen nach dem Lawinenabgang konnten neun Überlebende aus dem Gebäude gezogen werden,..

Video: Verschüttetes Hotel in den Abruzzen: Notruf Stunden vor dem Unglück

Verschüttetes Hotel in den Abruzzen: Notruf Stunden vor dem Unglück 01:10

Euronews German
23 Menschen werden nach dem Lawinenabgang in den Abruzzen am vergangenen Mittwoch noch vermisst. Ihr Hotel am Gran-Sasso-Massiv wurde von den Schneemassen begraben, die sich Stunden nach mehreren Erdstößen gelöst hatten. Sechs Leichen wurden nach..

Video: Es grenzt an ein Wunder: 6 Überlebende im verschütteten Hotel in Italien lokalisiert

Es grenzt an ein Wunder: 6 Überlebende im verschütteten Hotel in Italien lokalisiert 01:00

Euronews German
Nach dem von einem Erdeben ausgelösten heftigen Lawinenabgang in Mittelitalien haben Rettungskräfte am Freitag acht Überlebende in dem verschütteten Hotel lokalisiert. Zwei von ihnen, eine Mutter und ein Kind, konnten Mittags geborgen werden...

Video: Nach dem Erdbeben: 27 Personen in Hotel durch Lawine verschüttet – Erst ein Toter geborgen

Nach dem Erdbeben: 27 Personen in Hotel durch Lawine verschüttet – Erst ein Toter geborgen 01:12

Euronews German
In Mittelitalien hat eine Lawine ein Hotel mit etwa 30 Personen unter sich begraben. Ausgelöst wurde der Lawinenabgang nach dem gestrigen Erdbeben. In dem Gebäude in der Gemeinde Farindola in den Abruzzen waren zunächst 27 Menschen vermutet worden..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken