Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu?

Den Haager Gerichtsurteil erhöht Druck auf Israel: Wie reagiert Netanjahu? 02:11

euronews (auf Deutsch)
Kläger Südafrika erklärte, dieser Tag des Urteils sei ein Sieg für den Schutz des Lebens unschuldiger Zivilisten und für die Zukunft des Völkerrechts.

Video: Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen

Bulgarischer Joghurt als Jungbrunnen 05:46

DW (Deutsch)
Was ist das Geheimnis eines langen Lebens? Wenn man die Bewohner des bulgarischen Dorfs Momchilovtsi fragt, ist es: Joghurt! Sie schwören auf ihr traditionelles Milchprodukt als Lebenselixier. Was ist dran am Mythos?

Video: VW Campervan-Liebe in Peshawar

VW Campervan-Liebe in Peshawar 08:40

DW (Deutsch)
Abid Zareef Khan und sein VW-Camper, mit dem er durch Pakistan tourt, sind seit über 30 Jahren unzertrennlich. Für Khan die Liebe seines Lebens und der Grund, warum er keine andere Lebenspartnerin braucht.

Video:

"Schlimmster Alptraum": Verheerender Brand in neuseeländischem Hostel 00:35

euronews (auf Deutsch)
Es ist Nacht, als in einem Hostel in Neuseeland ein gewaltiges Feuer ausbricht. Die Einsatzkräfte versuchen unter Einsatz ihres eigenen Lebens, die Bewohnerinnen und Bewohner zu retten. Aber für einige ist es schon zu spät. Was löste den Brand..

Video: Erdogan warnt vor Szenario wie beim Putschversuch 2016

Erdogan warnt vor Szenario wie beim Putschversuch 2016 01:02

euronews (auf Deutsch)
Der türkische Präsident hat am Ende seines Wahlkampfs und am Vorabend der entscheidenden Wahl den Ton noch einmal deutlich verschärft. Man werde die Unabhängigkeit, wenn nötig, "wie in der Nacht des 15. Juli, auf Kosten unseres Lebens"..

Video: Femizide: Jeden 3. Tag stirbt in Deutschland eine Frau durch den Partner oder den Ex

Femizide: Jeden 3. Tag stirbt in Deutschland eine Frau durch den Partner oder den Ex 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach UNO-Angaben erlebt jede dritte Frau im Verlauf ihres Lebens physische oder sexualisierte Gewalt – meist innerhalb einer Partnerschaft. Auch in Deutschland gibt es jeden Tag einen polizeilich registrierten Tötungsversuch an einer Frau.

Video: Serbien: Wie die Ankunft von Russen und Ukrainern die Städte verändert

Serbien: Wie die Ankunft von Russen und Ukrainern die Städte verändert 01:45

euronews (auf Deutsch)
Seit dem Kriegsbeginn vor 9 Monaten sind 18,000 Ukrainer und 104,000 Russen nach Serbien gekommen. Das hat immense Auswirkungen auf die Demografie und andere Bereiche des Lebens dort.

Video: Kommt eine neue Weizenkrise? Getreideabkommen steht auf der Kippe

Kommt eine neue Weizenkrise? Getreideabkommen steht auf der Kippe 01:08

euronews (auf Deutsch)
Vertreter der Vereinten Nationen verhandeln gerade im Kreml über eine Fortsetzung des Schiffahrtskorridors im Schwarzen Meer. Moskau drängt auf eine Milderung der westlichen Sanktionen für russische Lebens- und Düngemittel.

Video: Trauernde vor dem Buckingham-Palast:

Trauernde vor dem Buckingham-Palast: "Sie war ein Teil unseres Lebens" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seit Donnerstagnachmittag strömen Tausende von Trauernden zu den Toren des Buckingham-Plast und legen Blumen und Kerzen für die verstorbene Königin hin. Sie wollen ihrer Königin ein letztes Mal nah sein und ihr die letzte Ehre erweisen.

Video: The Greatest Beer Run Ever Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

The Greatest Beer Run Ever Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 02:53

FILM.TV
New York, 1967: Chickie Donohue (Zac Efron), dessen Jugendfreunde in Vietnam kämpfen, fasst einen unglaublichen Entschluss. Als Zeichen seines Beistands will er selbst ins Kriegsgebiet reisen, um seinen Freunden ein kleines Stückchen Heimat..

Video: Erstmals seit 1990: Junta in Myanmar vollstreckt vier Todesurteile

Erstmals seit 1990: Junta in Myanmar vollstreckt vier Todesurteile 00:55

euronews (auf Deutsch)
Die Exekutionen wurden von Menschenrechtsorganisationen scharf kritisiert. Human Rights Watch sprach von "Barbarei der Junta" und "Missachtung menschlichen Lebens".

Video: Damaged Goods Trailer Deutsch German (2022)

Damaged Goods Trailer Deutsch German (2022) 01:35

FILM.TV
Damaged Goods- Serie 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/filmpunkttv Abonniere uns bei Instagram:..

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Ich mach mich fertig" von Karlotta Ehrenberg 01:45

FILM.TV
Auch wenn wir gefühlt alle ständig mit Coaching, Therapie, Yoga, Meditation und allem anderen Klimbim dagegen vorgehen wollen: wir sind und bleiben gestresst. Was treibt uns Menschen an, so durchs Leben zu hetzen? Dabei immer auf der Suche nach..

Video: Zunahme von häuslicher Gewalt in der Corona-Zeit

Zunahme von häuslicher Gewalt in der Corona-Zeit 03:43

DW (Deutsch)
Häusliche Gewalt gegen Frauen ist ein Problem, das etwa jede vierte Frau in Deutschland im Laufe ihres Lebens betrifft. Opfern und potentiellen Opfern soll mit verschiedenen Angeboten geholfen werden.

Video: Bad Tales - Es war einmal ein Traum Trailer Deutsch German (2022)

Bad Tales - Es war einmal ein Traum Trailer Deutsch German (2022) 01:08

FILM.TV
Es war einmal … Sengende Hitze, eine Reihenhaussiedlung in einem Vorort von Rom. Aus der Ferne betrachtet wohnen hier ganz normale Familien und führen ein ruhiges Leben in ihren Häusern, Höfen und Gärten, aber der äußere Schein..

Video: Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022)

Mein Daheim im Oberland - Teil 1 Trailer Deutsch German (2022) 02:25

FILM.TV
MEIN DAHEIM - im Oberland portraitiert in 12 filmischen Episoden mit besonderen Persönlichkeiten deren Heimatorte im bayerischen Oberland. Für jede Episode haben wir dafür ganz besondere Menschen des kulturellen und öffentlichen Lebens..

Video: Der Querkopf Trailer Deutsch German (1977)

Der Querkopf Trailer Deutsch German (1977) 03:39

FILM.TV
Bürgermeister und Erfinder Guillaume Daubray-Lacaze hat den Deal seines Lebens an Land gezogen: Er soll 3.000 Stück seiner famosen “Luftreinigungs”-Maschinen nach Japan liefern. Leider stößt er bei der Produktion an die Platzgrenzen seiner..

Video: Am Ende Impfgegner: HIV-Entdecker Luc Montagnier mit 89 gestorben

Am Ende Impfgegner: HIV-Entdecker Luc Montagnier mit 89 gestorben 00:25

euronews (auf Deutsch)
Gegen Ende seines Lebens sprach sich der Virologe und Mit-Entdecker des AIDS-Virus gegen Covid-19-Impfungen aus.

Video: Serien-Tipp: „Einfach Liebe - Kinder und andere Probleme“

Serien-Tipp: „Einfach Liebe - Kinder und andere Probleme“ 03:24

FILM.TV
Um „Kinder und andere Probleme“ geht es in der zweiten Staffel von „Einfach Liebe“. Josephine Bornebusch, Macherin und Hauptdarstellerin der Dramedy-Serie, zeigt nun eine andere Seite der Protagonistin Clara, die ihren Familienwunsch neu..

Video: Stefanie Kloß von Silbermond spricht gerne synchron, kann andere Dinge aber in ihren Augen besser

Stefanie Kloß von Silbermond spricht gerne synchron, kann andere Dinge aber in ihren Augen besser 06:43

FILM.TV
Stefanie spricht Ash in „Sing - Die Show deines Lebens“ und verrät uns im exklusiven Podcast-Interview mit wie viel Leidenschaft sie bei der Sache war, auch wenn sie das mit dem Synchronsprechen eigentlich vermeintlich nicht so gut kann...

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken