Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

euronews (auf Deutsch)
Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm gehe die Energie aus.

Video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

euronews (auf Deutsch)
Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.

Video: Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale

Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale 01:12

euronews (auf Deutsch)
Na? Haben Sie gestern ESC geschaut? Das große Singen in Liverpool hat begonnen! Theo Farrant berichtet für Euronews - aus einer goldenen Badewanne ...

Video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

euronews (auf Deutsch)
Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.

Video: Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC

Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC 04:57

DW (Deutsch)
Sie gelten als Mit-Favoriten beim Finale des Eurovision Song Contests am 13. Mai 2023 in Liverpool: Tvorchi und ihr Song "Heart of Steel". Darin appellieren sie an den Mut der Ukrainer. Ein Treffen mit den Musikern vor dem ESC.

Video: Immer alles im Griff: Real Madrid mühelos im Viertelfinale

Immer alles im Griff: Real Madrid mühelos im Viertelfinale 01:08

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid gewinnt gegen den FC Liverpool (1:0) und steht in der Champions League in der Runde der besten acht Mannschaften.

Video: „Nicht wahrscheinlich, aber möglich

„Nicht wahrscheinlich, aber möglich": Gelingt Klopp und Liverpool in Madrid ein Wunder? 01:21

euronews (auf Deutsch)
Im Champions-League-Achtelfinale hat Real Madrid gegenüber dem FC Liverpool am heutigen Abend (21 Uhr MEZ) die deutlich besseren Karten. Das Hinspiel gewann Madrid mit 5:2.

Video: Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus

Champions League-Kracher: Liverpool fordert Real Madrid heraus 01:22

euronews (auf Deutsch)
In der Champions League kommt es mit Liverpool gegen Real zu einem echten Leckerbissen. Die Reds sinnen auf Revanche für das verlorene Finale von 2022. Doch Trainer Klopp warnt vor den Madrilenen.

Video: Chaos beim CL-Finale 2022: Liverpool-Fans rehabilitiert, UEFA hauptverantwortlich

Chaos beim CL-Finale 2022: Liverpool-Fans rehabilitiert, UEFA hauptverantwortlich 01:25

euronews (auf Deutsch)
Die UEFA hat sich erneut bei den Fans des FC Liverpool entschuldigt. Hintergrund sind die Vorkommnisse beim Champions League Finale 2022 zwischen Real Madrid und dem FC Liverpool´. Für das Chaos vor dem Endspiel ist die UEFA in einem unabhängigen..

Video: Ohrwurm

Ohrwurm "Due Vite": Marco Mengoni gewinnt Sanremo und Italiens ESC-Platz 00:35

euronews (auf Deutsch)
Marco Mengoni hat das Festival #Sanremo gewonnen - und er wird Italien im Mai bei der Eurovision Song Contest in Liverpool vertreten.

Video: Auftakt in Liverpool: Der Eurovision Song Contest beginnt

Auftakt in Liverpool: Der Eurovision Song Contest beginnt 01:12

euronews (auf Deutsch)
Am Dienstag feierte der diesjährige Eurovision Song Contest in Liverpool seinen Auftakt. Aufgrund des Krieges in der Ukraine springt Großbritannien für den Vorjahressieger ein.

Video: Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As

Jagd auf WM-Stars: Jürgen Klopps FC Liverpool kauft Oranje-As 00:45

euronews (auf Deutsch)
Er gehörte seit der WM in Katar zu den meistgehandelten Profis auf dem europäischen Transfermarkt. Jetzt wechselt Cody Gakpo von der PSV Eindhoven zum FC Liverpool.

Video: Liverpool, Salamanca, Montpellier - Von Turner bis zum Turiner Grabtuch

Liverpool, Salamanca, Montpellier - Von Turner bis zum Turiner Grabtuch 01:30

euronews (auf Deutsch)
Rendez-vous: Das Beste aus Kunst und Kultur in Europa. Liverpool, Salamanca, Montpellier - Von Turner bis zum Turiner Grabtuch.

Video: Let It Be! Beatles-Stadt Liverpool erstmals ESC Ausichter am 13. Mai

Let It Be! Beatles-Stadt Liverpool erstmals ESC Ausichter am 13. Mai 00:25

euronews (auf Deutsch)
Spät, aber nicht zu spät kommt die Musik-Metropole am Mersey zu ESC-Ehren. Liverpool setzte sich in der nationalen Ausschedung gegen Konkurrent Glasgow durch.

Video: Was der Weggang von Sadio Mané für die Reds bedeutet

Was der Weggang von Sadio Mané für die Reds bedeutet 01:25

Zoomin.TV Deutschland
Der senegalesische Fußballstar schließt sich dem deutschen Klub an, aber wie sieht sein neuer Vertrag aus und wie will Liverpool ihn ersetzen?

Video: Hätte Camila Cabello mehr Mitgefühl für die Liverpool-Fans zeigen sollen?

Hätte Camila Cabello mehr Mitgefühl für die Liverpool-Fans zeigen sollen? 01:19

Zoomin.TV Deutschland
Die Sängerin tweetete, wie 'unhöflich' die Zuschauer während ihres Auftritts beim Champions League-Finale waren. Hatte sie denn nicht mitbekommen, was draußen vor dem Stadion abging?

Video: Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale

Champions League in Paris: Fans freuen sich auf das große Finale 01:18

euronews (auf Deutsch)
Die Fans machen sich bereits warm für den wichtigsten Titel im europäischen Klubfußball. Im Champions-League-Finale treffen der FC Liverpool mit Trainer Jürgen Klopp und Real Madrid mit Mittelfeldstratege Toni Kroos in Paris aufeinander.

Video: Champions-League-Endspiel: Schwergewichte des europäischen Fußballs kreuzen die Klingen

Champions-League-Endspiel: Schwergewichte des europäischen Fußballs kreuzen die Klingen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Real Madrid und der FC Liverpool heißen die beiden Mannschaften, die sich an diesem Samstag (28. Mai), im Champions-League-Endspiel gegenüberstehen.

Video: Champions League Finale in Paris: Falsche Tickets für mehr als 1.000 Euros

Champions League Finale in Paris: Falsche Tickets für mehr als 1.000 Euros 01:12

euronews (auf Deutsch)
Mehr als 40.000 Fans von #Liverpool und #RealMadrid sind zum Champions League Finale nach Paris gereis

Video: Wie viel wird Liverpool für Mohamed Salah zahlen?

Wie viel wird Liverpool für Mohamed Salah zahlen? 01:15

Zoomin.TV Deutschland
Salahs Vertragsverhandlungen sorgen immer noch auf der ganzen Welt für Schlagzeilen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken