Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Angeleuchtet ist! Wiener Christbaum ist 130 Jahre alt und 28 Meter hoch

Angeleuchtet ist! Wiener Christbaum ist 130 Jahre alt und 28 Meter hoch 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Wien ist die Weihnachtsmarktsaison Samtagabend in ihre Hochphase geraten: Der traditionell reihum von einem anderen Bundesland gestiftete Christbaum ist von Bürgermeister Michael Ludwig und einem Rauschgoldengel feierlich und begleitet von "Aaahs"..

Video: Was man über Schloss Neuschwanstein nicht wusste

Was man über Schloss Neuschwanstein nicht wusste 05:15

DW (Deutsch)
Schloss Neuschwanstein gehört zu den meistbesuchten touristischen Zielen in Deutschland. Seine Geschichte ist eng mit „Märchenkönig“ Ludwig II. von Bayern verbunden, der beim Bau seine eigenen Ideen verwirklichte.

Video: Fünf überraschende Fakten über Schloss Neuschwanstein

Fünf überraschende Fakten über Schloss Neuschwanstein 05:17

DW (Deutsch)
Das Lieblingsschloss des bayerischen Märchenkönigs Ludwig II. steckt voller Geheimnisse. Leopold Prinz von Bayern, der Ur-Ur-Großneffe des einstigen Schlossherrn, verrät Unbekanntes über Neuschwanstein. #dweuromaxx

Video: Königshaus am Schachen

Königshaus am Schachen 01:28

DW (Deutsch)
Das Könighaus von Ludwig II. ist eine Berghütte, in die sich der Märchenkönig regelmäßig zurückgezogen hat. Der orientalische Raum im ersten Stock zeugt von seiner Sehnsucht, sich in märchenhafte Welten zu versetzen.

Video: König Ludwigs Schlösser

König Ludwigs Schlösser 01:59

DW (Deutsch)
Die Bauwerke von Ludwig II. haben im 19. Jahrhundert viel Geld gekostet. Heute zählen sie zu den populärsten Sehenswürdigkeiten Bayerns. Dabei hat der Märchenkönig die Vollendung der Schlösser Neuschwanstein und Herrenchiemsee gar nicht erlebt.

Video: Tatort-Check: Polizeiruf 110 - „Das Licht, das die Toten sehen“

Tatort-Check: Polizeiruf 110 - „Das Licht, das die Toten sehen“ 03:39

FILM.TV
Ein totes Mädchen, in Plastik gewickelt, vergraben. Keine verwertbaren Spuren. Keine konkreten Anhaltspunkte. Ein toess Mädchen ist nicht genug, im Polizeiruf gibt es sogar zwei davon. Was kannst du uns über beide verraten, Philipp Münscher?..

Video:

"Höhlenmalerei?": Kurioses Kunstwerk lässt "Bares für Rares"-Händler rätseln 01:56

TELESCHAU
Dieses Kunstwerk ließ bei "Bares für Rares" nicht nur Moderator Horst Lichter mit großen Fragezeichen zurück. Auch die Händler waren bei der Grafik ziemlich ahnungslos. Doch die Rückseite des Bildes hatte es in sich und machte das Artefakt zu..

Video: Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn

Von wegen Trödel! Hier kommen die zehn "Bares für Rares"-Rekordverkäufe 03:20

TELESCHAU
Bei Horst Lichter wird im ZDF täglich Trödel zu Geld gemacht. Und manchmal sogar zu einem kleinen Vermögen, wie diese Galerie mit den teuersten Raritäten zeigt. Wir präsentieren die Top-10-Rekordverkäufe bei "Bares für Rares".

Video: Verhandlungs-Wahnsinn bei

Verhandlungs-Wahnsinn bei "Bares für Rares": Senioren zocken Händler ab 01:43

TELESCHAU
Ein älteres Ehepaar sorgte bei "Bares für Rares" für Furore. Die Verkäufer hatten einen klaren Wunschpreis für ihren wertvollen Schmuck im Kopf. Diesen boxten sie im Händlerraum der ZDF-Trödelshow durch - mit Pokerface und charmantem..

Video: 40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei

40 Jahre in einer Scheune: Verkannte Designer-Stücke sorgen für Geldsegen bei "Bares für Rares" 01:56

TELESCHAU
Mehr als 40 Jahre war den Verkäuferinnen nicht klar, welche Trödel-Schätze in der Scheune vor sich hinstauben. Doch bei Horst Lichter und "Bares für Rares" werden Designer-Möbel noch wertgeschätzt - der Preis war sogar vierstellig.

Video: Nach 100 Euro Wunschpreis: Spielzeug erzielt bei

Nach 100 Euro Wunschpreis: Spielzeug erzielt bei "Bares für Bares" Sensationssumme 01:58

TELESCHAU
Mit einem alten Spielzeug im Gepäck erlebte ein Verkäufer bei "Bares für Rares" sein blaues Wunder. Im Händlerraum entbrannte ein Bietergefecht, der Verkäufer pokerte wie ein Profi - und übertraf den Wunschpreis für seinen Spielzeug-Zoo um ein..

Video: Unverhoffter Geldregen bei

Unverhoffter Geldregen bei "Bares für Rares": Händler legen das 14-Fache des Wunschpreises hin 02:08

TELESCHAU
Ein weicher Dickhäuter ließ "Bares für Rares"-Kandidat Paul Hafner frohlocken: Sein Stoffelefant, ein Sammlerstück in bestem Zustand, wurde vom Trödel-Experten ordentlich unterschätzt. Am Ende ging der Maschinenbauingenieur mit dem 14-Fachen des..

Video:

"Das geht in die Geschichte ein": "Bares für Rares"-Händler schlägt nach Sekunden zu 01:38

TELESCHAU
Uhrenverkauf im Schnellverfahren: Kaum war Verkäufer im "Bares für Rares"-Händlerraum angekommen, ging sein kostbarer Zeitmesser auch schon über den Händlertresen. Der Käufer strahlte übers ganze Gesicht - und freute sich über den "schnellsten..

Video: Trailer zu

Trailer zu "Lauras Stern": So liebevoll erobert der Kinderbuchklassiker die Leinwand 01:43

SWYRL
Millionen Kinder kennen bereits ihren Namen, nun darf eine neue Generation das Abenteuer im Kino erleben: "Lauras Stern" erhält eine liebevolle Realverfilmung, die am 9. Dezember in die Kinos kommt.

Video: Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken:

Horst Lichter will Verkäuferin heimschicken: "Warum kommst du damit zu 'Bares für Rares'?" 01:47

TELESCHAU
Horst Lichter musste bei "Bares für Rares" einmal mehr leiden: Eine Verkäuferin wollte in der ZDF-Trödelshow ein prächtiges Erinnerungsstück mit Automobilbezug los werden. Der Moderator und Autonarr hätte seinen Gast am liebsten wieder nach..

Video: Dieses kuriose Erbstück sorgte bei

Dieses kuriose Erbstück sorgte bei "Bares für Rares" für völlige Verwirrung 02:07

TELESCHAU
"Keine Ahnung, was das ist": Ein altes Erbstück sorgte in der ZDF-Trödelshow "Bares für Rares" für große Fragezeichen. Nicht nur die Händler waren bei den filigranen Besteck ahnungslos, auch Horst Lichter hatte nicht die geringste Idee, was man..

Video: 15.000 Euro für ein Diamant-Collier:

15.000 Euro für ein Diamant-Collier: "Bares für Rares"-Händlerin jubelt über "Schatz" 01:43

TELESCHAU
Horst Lichter ist geplättet: So viele Diamanten hat der Trödel-Moderator noch nie an einem Schmuckstück funkeln gesehen ... Eine Händlerin konnte am Ende ihr Glück kaum fassen, auch wenn sie dafür tief in die Tasche greifen musste.

Video: Ludwig Haas:

Ludwig Haas: "Lindenstraße"-Star stirbt mit 88 Jahren 00:49

Spot on News STUDIO
Das TV-Publikum trauert um Ludwig Haas. Der Schauspieler, der als "Dr. Dressler" mit der WDR-Serie "Lindenstraße" bekannt wurde, ist im Alter von 88 Jahren gestorben.

Video: Sicher surfen im Netz · Wie man sich vor Betrug im Internet

Sicher surfen im Netz · Wie man sich vor Betrug im Internet 13:41

DPA - EMEA
Kerninhalte: 1. WhatsApp-Enkeltrick 2. Fake-Shops 3. Falschbehauptungen selbst entlarven: a. Adresszeile b. Impressum c. Bewertungen 4. Faktenchecks suchen 5. Sichere Quellen konsultieren a. Tourismusbehörden b. Polizei 6. Zusammenfassung..

Video: Sicher surfen im Netz · Falschbehauptungen entlarven

Sicher surfen im Netz · Falschbehauptungen entlarven 11:46

DPA - EMEA
Kerninhalte: 1. Warum politische Falschbehauptungen so weit verbreitet sind 2. Die Ressource Vertrauen 3. Arten von Falschbehauptungen: a. Fake-Zitate b. Fake-Wahlplakate c. Aufrufe zum Unterschreiben des Wahlzettel 4. Unpolitische Fakes zur..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken