Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Auch König Mohammed VI. feierte mit - Fans bejubeln Marokkos WM-Triumph

Auch König Mohammed VI. feierte mit - Fans bejubeln Marokkos WM-Triumph 01:10

euronews (auf Deutsch)
Marokkanische Fußballfans im In- und Ausland standen Kopf nach dem Sensationssieg der Atlas-Löwen über die haushoch favorisierten Spanier. Auich der König mischte sich in Rabat unter sein jubelndes Volk.

Video: Nablus trauert um sechs erschossene Palästinenser

Nablus trauert um sechs erschossene Palästinenser 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am Dienstag wurden sechs Palästinenser im Westjordanland von der israelischen Armee erschossen. Nach Angaben der Armee gehörten sie der Kämpfer-Gruppe "Höhle des Löwen an"

Video: Tote bei Angriffen im Westjordanland

Tote bei Angriffen im Westjordanland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die israelische Armee hat bei Angriffen im Westjordanland mindestens fünf Palästinenser getötet. Nach Militärangaben soll im das Ziel die militante Gruppierung "Höhle des Löwen" gewesen sein.

Video: Filmfestival von Venedig: Goldener Löwe für Dokumentarfilm

Filmfestival von Venedig: Goldener Löwe für Dokumentarfilm 01:45

euronews (auf Deutsch)
Es ist das 2. Mal in der Geschichte des Filmfestivals von Venedig, dass ein Dokumentarfilm den Goldenen Löwen gewinnt. Diesmal hat ihn die US-amerikanische Regisseurin Laura Poitras bekommen.

Video: Löwen-verdächtig:

Löwen-verdächtig: "Bardo", eine Mexiko-"Reise zwischen Realität und Vorstellung"(Alejandro IñárrItu) 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der „halb-autobiografische“ Film „Bardo, die erfundene Chronik einer Handvoll Wahrheiten“ folgt einem Journalisten und Dokumentarfilmer aus Mexiko auf einer Reise in sein Heimatland. Er grübelt über Erfolg, Sterblichkeit, Familie und die..

Video:

"Goldener Löwe" für Lebenswerk: Catherine Deneuve in Venedig ausgezeichnet 01:41

euronews (auf Deutsch)
Als Ehrengast des Festivals wurde Catherine Deneuve mit dem "Goldenen Löwen" für ihr Lebenswerk ausgezeichnet.

Video: Filmstars und mehr - 79. Mostra di Venezia in Sicht

Filmstars und mehr - 79. Mostra di Venezia in Sicht 02:03

euronews (auf Deutsch)
Elf Tage lang dreht sich alles in Venedig um die 23 Filme des Wettbewerbs im "Streit" um den Goldenen Löwen.

Video: Abenteuerliche Häppchen:  Löwen- und Krokodil-Burger

Abenteuerliche Häppchen: Löwen- und Krokodil-Burger 01:31

Zoomin.TV Deutschland
In den Tiefen des San Juan Marktes in Mexiko-Stadt gibt es einen wilden Leckerbissen, der aus den wildesten Tieren hergestellt wird. Entdecke mit uns, warum dieser Burger ein abenteuerliches Häppchen ist.

Video: Enthusiasmus in Corona-Zeiten: Gastgeber Kameruns Auftaktspiel im Afrika-Cup

Enthusiasmus in Corona-Zeiten: Gastgeber Kameruns Auftaktspiel im Afrika-Cup 01:00

euronews (auf Deutsch)
Trotz vieler Corona-Fälle herrschen in Yaounde pure Freude und Begeisterung. Die "Unbezähmbaren Löwen" aus Kamerun bestreiten ihr Auftaktspiel gegen Burkina Faso.

Video: Selena Gomez: Model Cara Delevingne wird ihr Co-Star

Selena Gomez: Model Cara Delevingne wird ihr Co-Star 01:01

Freshclip GmbH & Co. KG
Die zweite Staffel „Only Murders in the Building“ mit Selena Gomez kommt bald und jetzt wurde auch bekannt, dass sogar Model und Schauspielerin Cara Delevingne als Co-Star mit dabei sein wird. Wen die 29-Jährige spielt, das und mehr gibt’s im..

Video:

"Mach es nicht!" - Kater- statt Jubiläumsstimmung bei "Die Höhle der Löwen"! 01:15

TELESCHAU
Ausgerechnet in der 100. Folge der VOX-Gründer-Show, als Konfetti durchs Studio flog und Schaumwein entkorkt wurde, kam es zu einem Eklat.

Video: Dank Koffein-Boost: Bei den

Dank Koffein-Boost: Bei den "Löwen" sind die Affen los 02:02

TELESCHAU
Ein zunächst lahmer Gorilla diente bei "Die Höhle der Löwen" als Show-Element der "Scooper"-Gründer. Bis das Koffein-Produkt kickte und der Affe Leben eingehaucht bekam. Ob das Affentheater auch einen Löwen überzeugen konnte, zu investieren?

Video:

"Kann und darf mich hier neu beweisen" - Goalie Marco Wölfl über seine neue Rolle bei den Tölzer Löwen 05:24

K-Media-Sports
Nach sechs Jahren in der Fremde ist Marco Wölfl seit Saisonbeginn wieder im Dress der Tölzer Löwen aktiv. Nachfolgend die Trainerstimmen zur 3:7 Niederlage gegen Bad Nauheim und ein Kurzinterview mit Marco Wölfel, der sich trotz der Niederlage..

Video:

"Höhle der Löwen"-Rekord: Um so viel Geld ging es noch nie! 01:02

TELESCHAU
Größenwahnsinn aus der Schweiz: Drei Gründer rufen eine Rekord-Firmenbewertung für ihren "Tesla unter den Rollstühlen" auf.

Video:

"Eine Zumutung": "Löwen" stänkern gegen chaotische Öko-Gründer 01:07

TELESCHAU
Gereizte Stimmung und ein heftiger Schlagabtausch in der letzten Ausgabe von "Die Höhle der Löwen": Nicht nur Georg Kofler schäumte über, als zwei aufreizend tiefenentspannte Öko-Unternehmer die Investoren für ein Dusch-Bauteil gewinnen wollten...

Video: Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine

Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7" 05:05

MHoch 4
Aufsteiger-Trainer Emir Kurtagic (TuS N-Lübbecke) präsentiert seine "Traum-7". Wen nominiert der in Sarajevo geborene Coach in seine Traum-Mannschaft?

Video: 7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen)

7Meter - Folge 1 (Saison 21/22): Hand aufs Harz mit Mikael Appelgren (Rhein Neckar Löwen) 09:33

MHoch 4
"7Meter", das offizielle Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, ist zurück aus der Sommerpause und startet mit frischem Wind in die neue Handballsaison 2021/22. Wie gewohnt, versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der..

Video: Rhein-Neckar Löwe Mikael Appelgren in

Rhein-Neckar Löwe Mikael Appelgren in "Hand aufs Harz": So schlimm war die Zeit ohne Training 01:19

MHoch 4
Er begeistert seine Fans nicht nur mit seinen Paraden, sondern auch mit seiner unbekümmerten Art. In "Hand aufs Harz" verrät Keeper Mikael Appelgren (Rhein-Neckar Löwen), welches sein deutsches Lieblingswort ist und wie es für ihn war, ein Jahr..

Video:

"Das mit den Gäste-Löwen ist keine gute Idee": "Ankerkraut"-Gründer düpieren die Star-Investoren 01:26

TELESCHAU
Mit ihrer Gewürzfirma "Ankerkraut" starteten Anne und Stefan Lemcke 2016 in der "Höhle der Löwen" ihren Siegeszug. Nun kehrten die Vorzeigeunternehmer als Gast-"Löwen" zurück. Mit ihrer zupackenden, freundlichen Art überzeugt sie gleich zwei..

Video: Auch Royals sind dabei! Details zur Weltpremiere von James Bond

Auch Royals sind dabei! Details zur Weltpremiere von James Bond 01:46

Freshclip GmbH & Co. KG
Das neue Abenteuer von Leinwandheld James Bond in „Keine Zeit zu sterben“ startet am 30. September 2021. Bei der Weltpremiere in London werden auch einige Royals mit am Start sein. Um wen es geht? Im Video gibt’s mehr Details.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken