Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: WM in Katar am 23.11.: Deutschland gegen Japan und Streit um #OneLove

WM in Katar am 23.11.: Deutschland gegen Japan und Streit um #OneLove 01:31

euronews (auf Deutsch)
An diesem Mittwoch wird es ernst für Deutschland bei der WM in Katar. Manuel Neuer steht weiter wegen der OneLove-Armbinde in der Kritik.

Video: Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert

Corona beim FC Bayern: Manuel Neuer und drei weitere Spieler infiziert 00:49

Spot on News STUDIO
Corona-Ausbruch beim FC Bayern: Mehrere Spieler sind positiv getestet worden. Der Verein hat deshalb den Trainingsauftakt verschoben.

Video: Manuel Neuer verrät: So lange will er noch spielen

Manuel Neuer verrät: So lange will er noch spielen 01:27

Spot on News STUDIO
Mit seinen 35 Jahren steht Manuel Neuer immer noch im Tor. Der Fußball-Nationalspieler denkt offenbar auch nicht ans Aufhören, wie er jetzt verriet.

Video: In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu

In der Kabine mit den FC-Bayern-Stars: Erster Trailer zu "FC Bayern - Behind the Legend" 01:37

SWYRL
Der FC Bayern München ist seit Jahrzehnten das Aushängeschild des deutschen Fußballs. Doch was passiert eigentlich hinter den Kulissen des Weltklubs? Und wie ticken die Spieler in der Kabine? Diese Geheimnisse lüftet Amazon ab 2. November in der..

Video: Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle

Vor WM-Quali: Flicks erstes Training ohne Neuer und Süle 00:55

DPA - EMEA
Stuttgart, 30.08.21: Ohne Kapitän Manuel Neuer sowie die Innenverteidiger Niklas Süle und Antonio Rüdiger hat Hansi Flick sein erstes Training als Bundestrainer geleitet. Die Stammkräfte gehörten zu den insgesamt zehn Akteuren aus dem Aufgebot..

Video: Manuel Neuer Zeichen gegen Rassismus

Manuel Neuer Zeichen gegen Rassismus 01:00

Wochit Spanish
Manuel Neuer Zeichen gegen Rassismus

Video: EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft

EM 2021: Peter Maffay singt für die deutsche Nationalmannschaft 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Vor dem EM-Achtelfinalspiel gegen England hat die deutsche Nationalmannschaft rund um Manuel Neuer eine besondere Vorbereitung bekommen: Peter Maffay hat für die Jungs von Jogi Löw gesungen.

Video: Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich

Vorteil Deutschland: DFB-Elf und England im Teamvergleich 01:30

DPA - EMEA
London, 28.06.21: Deutschland gegen England! Wer hat die bessere Mannschaft, wer den besseren Trainer? Vor dem Achtelfinale der Fußball-Europameisterschaft am Dienstag in London lohnt ein Blick in die Kader. TORHÜTER: Manuel Neuer hat schon fünf..

Video: Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021

Stylisch! So sexy sind die Spielerfrauen im Stadion der EM 2021 01:16

Freshclip GmbH & Co. KG
Bei der EM 2021 geht es auf dem Platz im Stadion immer dramatisch zu. Doch für einen großen Auftritt sorgen auch einige Spielerfrauen auf der Tribüne. Wie stylisch und sexy sie ihre Liebsten anfeuern, zeigen wir im Video.

Video: DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale

DFB-Elf will gegen Ungarn ins Achtelfinale 01:21

DPA - EMEA
München, 23.06.21: Manuel Neuer und seine Kollegen haben es gegen Ungarn selbst in der Hand. Schon mit einem Unentschieden ist das Achtelfinal-Ticket gebucht. Mit einem Sieg ist auch noch Platz eins möglich, wenn Frankreich nicht gegen Portugal..

Video: Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer:

Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer: "Die Sensibilität ist angekommen im Sport" 02:23

TELESCHAU
Die Spieler von Wales und England knieten vor Anpfiff auf dem Rasen, um ein Zeichen gegen Rassismus zu setzen. Deutschlands Torwart Manuel Neuer trägt eine Kapitänsbinde in Regenbogenfarben. Michael Ballack erklärt im MagentaTV-Talk, wie solche..

Video: UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde

UEFA prüfte kurzzeitig Neuers Regenbogen-Kapitänsbinde 00:44

DPA - EMEA
EUROPAMEISTERSCHAFT Die Regenbogen-Kapitänsbinde von Manuel Neuer hat kurzzeitig für Aufregung gesorgt Der Deutsche Fußball-Bund bestätigte eine Überprüfung durch die UEFA Die Überprüfung sei am Sonntagabend schon wieder eingestellt worden,..

Video: U21-Europameister: Manuel Neuer und Co. sind begeistert

U21-Europameister: Manuel Neuer und Co. sind begeistert 02:08

Spot on News STUDIO
Die deutsche U21-Nationalmannschaft ist zum dritten Mal Europameister. So gratulieren Manuel Neuer, Mats Hummels, Oliver Bierhoff und Co.

Video: Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab

Robert Lewandowski, Manuel Neuer und Jürgen Klopp räumen bei der FIFA-Bestengala ab 01:59

Euronews German
Robert Lewandowski ist bei der Bestengala der FIFA zum Weltfußballer 2020 gewählt worden, Manuel Neuer ist bester Torhüter, Jürgen Klopp wie schon 2019 bester Trainer. Lucy Bronze wurde zur Weltfußballerin gekürt.

Video: Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen

Letzter DFB-Halt Sevilla: Corona-Jahr gut zu Ende bringen 01:14

DPA
Sevilla, 17.11.20: Ende gut, alles gut? Die warmen Sonnenstrahlen im Corona-Risikogebiet Andalusien sollen Rekordtorwart Manuel Neuer und seine Kollegen angesichts der schwierigen Rahmenbedingungen positiv stimulieren. Das verflixte Pandemie-Jahr 2020..

Video: Kimmich kommt nach Berlin - Als Wachsfigur

Kimmich kommt nach Berlin - Als Wachsfigur 01:02

DPA
München, 11.06.20: Joshua Kimmich kommt als Wachsfigur ins Madame Tussauds nach Berlin. Der Fußball-Nationalspieler des FC Bayern München soll pünktlich zur Europameisterschaft nächsten Jahres neben anderen Fußballgrößen wie Oliver Kahn,..

Video: FC Bayern verlängert mit Nationaltorhüter Neuer bis 2023

FC Bayern verlängert mit Nationaltorhüter Neuer bis 2023 00:54

DPA
München, 20.05.20: Der FC Bayern München hat Fußball-Nationaltorhüter Manuel Neuer nach langwierigen Verhandlungen langfristig an sich gebunden. Der deutsche Rekordmeister verlängerte den Vertrag mit seinem 34 Jahre alten Kapitän vorzeitig um..

Video: FC Bayern: Manuel Neuer verlängert Vertrag bis 2023

FC Bayern: Manuel Neuer verlängert Vertrag bis 2023 01:23

Spot on News STUDIO
Der FC Bayern München hat den Vertrag mit Manuel Neuer vorzeitig verlängert. Das teilte der Klub mit. Nun steht Neuer bis 2023 im Tor des Rekordweltmeisters.

Video: Trennung von Manuel Neuer: So reagiert das Netz!

Trennung von Manuel Neuer: So reagiert das Netz! 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Manuel Neuer hat sich überraschend von seiner Frau Nina getrennt. Während noch nicht alle Details bekannt sind, amüsiert sich die Twitter-Netzgemeinde unter anderem mit Wortspielen zum Nachnamen des National-Torhüters. Mehr erfahrt ihr hier!

Video: Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation

Deutsche Fußball-Nationalmannschft schafft EM-Qualifikation 00:53

DPA
Mönchengladbach, 17.11.19: Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat sich für die Europameisterschaft 2020 qualifiziert. Die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw setzte sich am Samstagabend in Mönchengladbach deutlich mit 4:0 gegen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken