Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission?

CDU-Parteiklüngel in der EU-Kommission? "Beinahe"-Mittelstandsbeauftragter Pieper schmeißt hin 02:12

euronews (auf Deutsch)
Er sollte der Mittelstandsbeauftragte von EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen werden. Doch nun hat Markus Pieper hingeworfen. Der Vorwurf: CDU-Parteienklüngel.

Video: Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten

Pieper ist raus: EU-Parlament stimmt gegen von der Leyens umstrittenen Kandidaten 02:16

euronews (auf Deutsch)
Die Abgeordneten sprachen sich mit 382 gegen 144 Stimmen dafür aus, die Entscheidung zur Ernennung von Markus Pieper wegen des Verdachts auf politische Günstlingswirtschaft rückgängig zu machen.

Video: Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission

Fall Pieper - Günstlingswirtschaft in der EU-Kommission 01:50

euronews (auf Deutsch)
Ein Fall von politischer Günstlingswirtschaft droht die Europäische Kommission zu treffen. Die Entscheidung, den deutschen Europaabgeordneten Markus Pieper zum Beauftragten für kleine und mittlere Unternehmen zu ernennen, wurde von vier..

Video: Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern

Ampel-Parteien abgestraft: CDU, CSU und AfD Sieger der Landtagswahlen in Hessen und Bayern 01:30

euronews (auf Deutsch)
Während Boris Rhein in Hessen für die CDU triumphiert und sich Markus Söder zufrieden zeigt, verlieren die Ampel-Parteien SPD, Grüne und FDP. Die AfD legt spektakulär zu.

Video: Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn

Landtagswahl in Bayern: AfD vor Freien Wählern, CSU stabil vorn 01:30

euronews (auf Deutsch)
Der Ministerpräsident in Bayern, Markus Söder, will mit den Freien Wählern weiterregieren. Doch in den Hochrechnungen liegt die AfD vor Aiwangers Partei.

Video: Sagrada Familia: Glanz und Gloria durch Lukas und Markus

Sagrada Familia: Glanz und Gloria durch Lukas und Markus 00:35

euronews (auf Deutsch)
Drei der sechs Türme der Basilika inBarcelona sind jetzt nach aufwendigen Arbeiten komplett. Das Ergebnis begeisterte bereits die ersten Touristen.

Video: Wirecard-Prozess gegen Markus Braun beginnt in München

Wirecard-Prozess gegen Markus Braun beginnt in München 01:00

euronews (auf Deutsch)
Markus Braun und zwei weitere ehemalige Führungskräfte sind wegen falscher Finanzberichte angeklagt, die letztlich zum Zusammenbruch des Unternehmens im Jahr 2020 führten.

Video: Söder prescht wieder vor: Keine Impfpflicht in der Pflege am 15. März in Bayern

Söder prescht wieder vor: Keine Impfpflicht in der Pflege am 15. März in Bayern 01:14

euronews (auf Deutsch)
In Bayern ist die Impfpflicht im Gesundheitswesen und in der Pflege ausgesetzt - wie lange steht noch nicht fest. Es hagelt Kritik an Markus Söder.

Video: Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone

Karl Lauterbach schnappt sich die Talkshow-Krone 00:54

Spot on News STUDIO
2021 hat Karl Lauterbach die Talkshow-Krone auf. Denn der Bundesgesundheitsminister war in diesem Jahr der häufigste Gast in Talkrunden von ARD und ZDF.

Video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu sehen sein. Wo und wann? Mehr gibt’s im Video.

Video: Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern

Markus Söder ist für Impfpflicht auch bei Kindern 00:56

Spot on News STUDIO
Markus Söder (CSU) spricht sich für eine mögliche Impfpflicht auch bei Kindern ab zwölf Jahren aus: "Das muss man diskutieren."

Video: Pleasure Trailer Deutsch German (2021)

Pleasure Trailer Deutsch German (2021) 01:28

FILM.TV
Pleasure Trailer Deutsch German (Erik Hemmendorff, Markus Waltå, Eliza Jones, Pape Boye, Violaine Pichon - OT: Pleasure) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 13.01.2022 Alle Infos: https://www.film.tv/go/55934 Like uns auf..

Video: Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei

Doppelt so hohe Dunkelziffer? Karl Lauterbach spricht bei "Markus Lanz" von "menschlicher Katastrophe" 01:38

TELESCHAU
Die Intensivbetten füllen sich weiter, die Pandemie-Lage wirkt zunehmend bedrohlich. Dabei könnte die aktuelle Zahl an Corona-Neuinfektionen laut Karl Lauterbach noch schlimmer sein als gedacht. Der SPD-Gesundheitsexperte bezeichnete die Lage im..

Video:

"Hochzeit auf den ersten Blick": Diese Paare fanden ihr Glück vor dem Altar 02:56

TELESCHAU
"Hochzeit auf den ersten Blick" - auf den zweiten Blick die große Liebe. Aktuell lassen sich in der SAT.1-Kuppelshow wieder fremde Menschen aufgrund wissenschaftlicher Grundlage verheiraten. Dass dies funktionieren kann, bewiesen zahlreiche..

Video: Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für

Kritik an Spahn: Söder hält Ende der Corona-Notlage für "absurd" 01:07

Spot on News STUDIO
Gesundheitsminister Jens Spahn befürwortet das Ende der pandemischen Notlage. Von CSU-Chef Markus Söder hagelt es dafür heftige Kritik.

Video:

"Riesenproblem": Frank Thelen möchte die Currywurst abschaffen 01:09

Spot on News STUDIO
Bei "Markus Lanz" haben Experten über mögliche CO2-Einsparungen gesprochen. Investor Frank Thelen warf dabei in den Raum, künftig auf Currywurst und Co. zu verzichten.

Video: Harry G sorgt wieder für bayrisches Chaos: So witzig wird

Harry G sorgt wieder für bayrisches Chaos: So witzig wird "Der Beischläfer" Staffel zwei 01:49

SWYRL
Vorhang auf für den "Beischläfer": Harry G und Lisa Bitter nähern sich als Schöffe und Richterin in der zweiten Staffel der bayrischen Amazon-Comedy an, doch dann tauch ihr Ex auf. Mit dem offiziellen Trailer gewährt Amazon einen Einblick.

Video: Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 3

Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 3 12:28

AutoMotoTV Deutschland
Die Automobilindustrie ist im Umbruch – und Audi mittendrin. Während der Audi Media Days sprechen Audi-CEO Markus Duesmann, Chef-Strategin Silja Pieh, Head of Digitalization John Newman und Audi Generalsekretär Martin Primus im Spotlight Corporate..

Video: Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 2

Audi Media Days - Corporate & Business - Teil 2 12:00

AutoMotoTV Deutschland
Die Automobilindustrie ist im Umbruch – und Audi mittendrin. Während der Audi Media Days sprechen Audi-CEO Markus Duesmann, Chef-Strategin Silja Pieh, Head of Digitalization John Newman und Audi Generalsekretär Martin Primus im Spotlight Corporate..

Video: Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt

Comeback von „Wetten, dass..?“ mit Thomas Gottschalk kommt 01:14

Freshclip GmbH & Co. KG
Schon 2020 sollte die kultige Samstagabend-Show von ZDF, „Wetten, dass..?“, ins Fernsehen zurückkehren. Mit einem Jahr Verzögerung können sich Fans nun endlich auf das große Comeback freuen und sogar TV-Urgestein Thomas Gottschalk ist zusammen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken