Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Das Leben nach der Schwerelosigkeit

Das Leben nach der Schwerelosigkeit 07:20

DW (Deutsch)
Anfang Mai ist der ESA-Astronaut Matthias Maurer zurückgekehrt - nach einem halben Jahr auf der ISS. Unter gesundheitlichen Gesichtspunkten betrachtet, eine Zeit der körperlichen Strapazen. Hat das Leben in Schwerelosigkeit Spuren hinterlassen?

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Auris 4: Der Klang des Bösen" von Sebastian Fitzek und Vincent Kliesch 02:25

FILM.TV
Um am Klang von Stimmen und Geräuschen feststellen zu können, ob etwas nicht stimmt, braucht man ein perfektes Gehör - Matthias Hegel hat es. Er ist Deutschlands berühmtester forensischer Phonetiker und Fans der "Auris"-Bestseller-Reihe von..

Video: Kinomann Trailer Deutsch German (2022)

Kinomann Trailer Deutsch German (2022) 02:54

FILM.TV
Regie: Matthias Ditscherlein Dokumentarfilm

Video: King of Stonks Trailer Deutsch German (2022)

King of Stonks Trailer Deutsch German (2022) 01:48

FILM.TV
King of Stonks - Serie 2022 (Thomas Schubert, Matthias Brandt - OT: King of Stonks) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58132 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf..

Video: 4 Astronauten nach Rückkehr von ISS wieder sicher auf der Erde gelandet

4 Astronauten nach Rückkehr von ISS wieder sicher auf der Erde gelandet 00:40

euronews (auf Deutsch)
177 Tage war Astronaut Matthias Maurer auf der Internationalen Raumstation ISS - jetzt haben er und drei seiner Kollegen wieder festen Boden unter den Füßen.

Video: Leben in der Schwerelosigkeit

Leben in der Schwerelosigkeit 07:28

DW (Deutsch)
"Mathematik im Weltall ist deutlich schwieriger, als auf der Erde." Das sagt der deutsche Astronaut Matthias Maurer, der derzeit auf der Internationalen Raumstation ISS lebt. Warum ist das so? Was stellt die Schwerelosigkeit mit dem Körper an?

Video: Auf Tour - Z’Fuaß Trailer Deutsch German (2022)

Auf Tour - Z’Fuaß Trailer Deutsch German (2022) 01:59

FILM.TV
Vor einigen Jahren hatten die Freunde Matthias Schriefl und Johannes Bär eine Schnapsidee - sie könnten einmal mit Instrumenten vom Heimatort des einen zum Heimatort des anderen über die Vorarlberger und Allgäuer Alpen zu Fuß laufen und auf..

Video: Bansko: Gemeinsam arbeiten, gemeinsam Ski fahren

Bansko: Gemeinsam arbeiten, gemeinsam Ski fahren 03:00

euronews (auf Deutsch)
Der Deutsche Matthias Zeitler betreibt ein Unternehmen, das Büroflächen vermietet, die insbesondere von ortsungebundenen, freiberuflich tätigen Menschen genutzt werden.

Video: Für Klimaschutz: Billie Eilish bekommt Deutschen Nachhaltigkeitspreis

Für Klimaschutz: Billie Eilish bekommt Deutschen Nachhaltigkeitspreis 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish setzt sich für Tiere und auch den Klimaschutz ein. Dafür soll sie jetzt geehrt werden. Die Sängerin bekommt den Deutschen Nachhaltigkeitspreis. Mit ihrem Engagement beeinflusst sie auch viele junge Menschen. Mehr dazu hier.

Video: Auf der ISS:

Auf der ISS: "Astro"-Matthias schickt "liebe Grüße an alle in Deutschland" 00:31

euronews (auf Deutsch)
Schon kurz nach der Ankunft habe er einen Blick aus den Kuppel-Fenstern der ISS auf die Erde geworfen, verriet Maurer. Der Ausblick sei wunderschön, davon habe er seit Jahren geträumt. Der Astronaut schickte auch noch einmal "liebe Grüße an alle..

Video:

"Ein toller Start!": "Astro"-Matthias Maurer ist unterwegs zur ISS 00:25

euronews (auf Deutsch)
Damit ist erstmals seit drei Jahren wieder ein Deutscher im Weltraum. Nach rund 22 Flugstunden sollte die "Crew Dragon"-Kapsel des Privatunternehmens SpaceX auf der ISS ankommen.

Video: Astronaut Matthias Maurer im Interview

Astronaut Matthias Maurer im Interview 03:53

DW (Deutsch)
ESA-Astronaut Matthias Maurer auf der Internationalen Raumstation ISS: Sechs Monate soll er dort leben, knapp 400 Kilometer über der Erde schwebend. Wir haben ihn auf ein letztes digitales Gespräch vor der Schwerelosigkeit getroffen.

Video: „The Masked Singer“: Spin-off „The Masked Dancer“ kommt 2022

„The Masked Singer“: Spin-off „The Masked Dancer“ kommt 2022 01:03

Freshclip GmbH & Co. KG
„The Masked Singer“ ist erfolgreich wie eh und je und deshalb kündigte ProSieben nun an, dass Anfang 2022 ein Spin-off der Show starten wird. Dabei handelt es sich um „The Masked Dancer“. Die Sendung soll, wie schon das Original, auch von..

Video:

"Army Of Thieves": Neuer Schweighöfer-Film wird im Ausland zerrissen - News 2021 02:07

FILM.TV
Der neue Netflix-Film mit Matthias Schweighöfer ist gerade erst gestartet, da hagelt es schon negative Kritiken. Die Vorgeschichte zu "Army Of The Dead" kommt extrem gemischt an.

Video: Nach „The Masked Singer“: Jens Riewa verrät Backstage-Details

Nach „The Masked Singer“: Jens Riewa verrät Backstage-Details 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Jens Riewa war in Plauderlaune, was „The Masked Singer“ angeht. Obwohl der Moderator der „Tagesschau“ bereits ausgeschieden ist, hat er einige Hintergründe und Backstage-Details der TV-Show verraten. Details hier bei uns im Video.

Video: Fette Netflix-Beute: Matthias Schweigerhöfer ist Star der

Fette Netflix-Beute: Matthias Schweigerhöfer ist Star der "Army of Thieves" 02:16

SWYRL
Netflix schickt Matthias Schweighöfer erneut auf einen Raubzug. "Army of Thieves", das Prequel des Zombie-Actionfilms "Army of The Dead", erzählt davon, wie aus einem Kleinstadtbanker ein berüchtigter Verbrecher wurde.

Video: In dieser Free-TV-Premiere glänzt Jennifer Lawrence als taffe Spionin

In dieser Free-TV-Premiere glänzt Jennifer Lawrence als taffe Spionin 02:22

TELESCHAU
Wer dachte, dass der Kalte Krieg schon lange vorbei ist, den könnte "Red Sparrow" vom Gegenteil überzeugen. Der spannende Spionagethriller mit Jennifer Lawrence schwingt nicht durchgehend die Actionkeule und wird genau dadurch so authentisch. Am 27...

Video: „The Masked Singer“: Erstes Mitglied des Rateteams steht fest

„The Masked Singer“: Erstes Mitglied des Rateteams steht fest 01:18

Freshclip GmbH & Co. KG
Die kommende Staffel von „The Masked Singer“ steht bereits in den Startlöchern und ProSieben offenbarte jetzt auch endlich das erste Mitglied des Rateteams für die neue Staffel. Alle Details gibt’s im Video.

Video: Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien

Wie Matthias Schweighöfer: Diese Stars leiden unter Allergien 01:36

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch Stars leiden unter Allergien. So reagiert der deutsche Schauspieler Matthias Schweighöfer beispielsweise allergisch auf Katzenhaare. Und damit ist der bei Weitem nicht alleine. Auch Promis wie Ariana Grande oder Lady Gaga sind betroffen.

Video: Liebe bei BTN: SO laufen die Beziehungen hinter den Kameras

Liebe bei BTN: SO laufen die Beziehungen hinter den Kameras 01:56

Freshclip GmbH & Co. KG
Die Liebe ist eines der großen Themen der Soap „Berlin - Tag & Nacht“, doch auch hinter den Kameras gibt es einige echte Beziehungen. Doch nicht alle BTN-Beziehungen endeten auch bisher glücklich. Die Details bei uns im Video! +++ Alle Folgen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken