Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen

Ditschen oder flitschen: Diese Menschen lassen Steine auf dem Wasser tanzen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ditschen oder flitschen: Über die Bezeichnung dieser Tätigkeit wird gestritten. Es geht jedenfalls darum, Steine möglichst oft von der Wasseroberfläche abtropfen zu lassen. In Belgien wurde ein Meister in dieser Disziplin gekürt.

Video: Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe

Musikalischer Shootingstar Abel Selaocoe 05:29

DW (Deutsch)
Der in Südafrika geborene Cellist Abel Selaocoe kombiniert afrikanische Musik mit Werken alter Barock-Meister. Dem Cello entlockt er erstaunliche Klänge - er lässt es wie eine Flöte klingen und beatboxt dazu.

Video: Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview

Ein Tennis-Held ganz ohne Star-Allüren: Carlos Alcaraz im Interview 01:31

euronews (auf Deutsch)
Die Tennis-Welt hat fast schon sehnsüchtig auf jemanden gewartet, der die großen Drei der Branche auf Augenhöhe herausfordern kann. Nun, da Roger Federer Tennis-Rentner ist und Rafael Nadal langzeitverletzt, hat der Dritte im Bunde, Novak Djokovic,..

Video: Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht

Ein Genie mit einer dunklen Seite: Pablo Picasso aus feministischer Sicht 01:08

euronews (auf Deutsch)
Vor 50 Jahren ist der "Meister des Kubismus" gestorben. Im Brooklyn Museum of Art werden ganz andere Blicke auf Pablo PIcasso wahr.

Video: Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale

Gala-Vorstellung gegen Real Madrid: Manchester City steht im Champions-League-Finale 01:01

euronews (auf Deutsch)
Manchester City gegen Inter Mailand heißt das Finale der Champions League. Dem englischen Meister gelingt die Halbfinal-Revanche gegen Real Madrid. Und das auf beeindruckende Weise.

Video: Finnische Stadt Inari krönt ihren Meister im Rentierrennen

Finnische Stadt Inari krönt ihren Meister im Rentierrennen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Vierzehn Rentiere und Jockeys wetteifern beim letzten Rennen der Saison in der Arktis um den Titel des finnischen Rentierkönigs.

Video: Paris: Franzose

Paris: Franzose "King" Coman schießt FC Bayern zum 1:0 Auswärtssieg 01:12

euronews (auf Deutsch)
Kingsley Coman war der stille Held des Abends in Reihen von Bayern München. Dank seines Treffers zum 0:1 Endstand, den der Franzose aus Respekt vor seinem Ex-Verein nicht bejubelte, geht der deutsche Meister gut gerüstet ins Rückspiel am 8. März.

Video: Kunst vom Feinsten: Cézanne, Van Gogh und Meister der ukrainischen Avantgarde

Kunst vom Feinsten: Cézanne, Van Gogh und Meister der ukrainischen Avantgarde 01:30

euronews (auf Deutsch)
Unsere Kulturtipps diesmal: Cézanne in London, Van Gogh in Rom und aus der Ukraine gerettete Gemälde. Viel Spaß!

Video: Mit Spezialkonvoi aus Kiew gerettet: Madrid zeigt Meister der ukrainischen Avantgarde

Mit Spezialkonvoi aus Kiew gerettet: Madrid zeigt Meister der ukrainischen Avantgarde 01:25

euronews (auf Deutsch)
Mit Spezialkonvoi aus Kiew gerettet: Madrid zeigt Meister der ukrainischen Avantgarde

Video: Sensationsfund: Den Haager Ölskizze ist doch ein echter Rembrandt

Sensationsfund: Den Haager Ölskizze ist doch ein echter Rembrandt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Lang hing die "Kreuzaufrichtung" in einer Ecke und wurde für eine plumpe Kopie gehalten. Nun haben Experten bestätigt: Es stammt tatsächlich vom niederländischen Meister persönlich.

Video: Wir präsentieren dir einen der letzten Bambusnudel-Meister

Wir präsentieren dir einen der letzten Bambusnudel-Meister 02:28

Zoomin.TV Deutschland
Diese jahrhundertealte Technik der Nudelherstellung ist ein wahres Show-Erlebnis!

Video: Besuch bei Meister Petz: Wissenschaftler erforschen Braunbären in den Pyrenäen

Besuch bei Meister Petz: Wissenschaftler erforschen Braunbären in den Pyrenäen 01:33

euronews (auf Deutsch)
In den Pyrenäen leben rund 70 Braunbären in freier Wildbahn. Die Zahl haben französische und spanische Wissenschaftler herausgefunden, dank Stacheldraht und Videoüberwachung. Auch die Exkremente der Sohlengänger geben Aufschluss über die..

Video: Horror-Meister Jordan Peele stellt euch die Hauptfiguren aus „Nope“ in einem Video vor

Horror-Meister Jordan Peele stellt euch die Hauptfiguren aus „Nope“ in einem Video vor 01:35

FILM.TV
Horror-Meister Jordan Peele stellt euch die Hauptfiguren aus „Nope“ in einem Video vor - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58412 Like uns auf Facebook:..

Video: Buenos Aires: Wer wird argentischer Pizza-Meister?

Buenos Aires: Wer wird argentischer Pizza-Meister? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Pizzateig-Werfen, die größte Pizza ausrollen...das sind Disziplinen, in denen sich argentinische Pizzabäcker beweisen müssen, um zum Meister gekürt zu werden.

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Der Verdächtige" von John Grisham 02:29

FILM.TV
John Grisham schreibt Krimis und Justizthriller und ist ein wahrer Meister seines Fachs. Spiegel Online hat das mal so beschrieben: "Wenn Bestsellerromane eine politische Wirkung besäßen, dann hätten die Bücher des Schriftstellers John Grisham..

Video: Thich Nhat Hanh: Zen-Meister und Lehrer der Achtsamkeit ist tot

Thich Nhat Hanh: Zen-Meister und Lehrer der Achtsamkeit ist tot 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der buddhistische Zen-Meister Thich Nhat Hanh hat Millionen Menschen in aller Welt inspiriert. Der Zen-Meister starb am Samstag im Alter von 95 Jahren in der Tu-Hieu-Pagode in der Stadt Hue. Sein Einfluss auf den Buddhismus wurde als der zweitgrößte..

Video: Ein Leben in Achtsamkeit: Zen-Meister Thich Nhat Hanh ist tot

Ein Leben in Achtsamkeit: Zen-Meister Thich Nhat Hanh ist tot 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der buddhistische Mönch Thích Nhất Hạnh, bekannt für seine Lehren über Achtsamkeit und sein Engagement für den Frieden, ist im Alter von 95 Jahren in Vietnam verstorben.

Video: Hörbuch-Tipp:

Hörbuch-Tipp: "Cujo" von Stephen King - FUFIS Podcast 03:00

FILM.TV
Stephen King ist der Meister des Horrors. Denn in seinen unzähligen Werken schafft er es immer wieder, uns das Blut in den Adern gefrieren zu lassen. Einer seiner Klassiker ist "Cujo" aus dem Jahr 1981. Neu aufgelegt und schaurig schön erzählt von..

Video: Audi - Zwei Weltmeister von 1984 und 2017 tauschen die Cockpits

Audi - Zwei Weltmeister von 1984 und 2017 tauschen die Cockpits 04:52

AutoMotoTV Deutschland
Stig Blomqvist, Rallye Weltmeister von 1984, und Lucas di Grassi, Formel E Meister von 2017, tauschen in San Remo die Cockpits und testen die Fahrzeuge, die sie zum Erfolg geführt haben: der legendäre Audi Sport quattro S1 und der Audi RS e-tron GT.

Video: Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026

Leon Goretzka verlängert bei Bayern bis 2026 00:43

DPA - EMEA
München, 16.09.21: VERTRAGSVERLÄNGERUNG PERFEKT Leon Goretzka und der FC Bayern München haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit bis 2026 geeinigt LEON GORETZKA: «Mit dem FC Bayern haben wir in den letzten drei Jahren alles gewonnen, was es zu..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken