Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Wie datet der Durchschnittsdeutsche?

Wie datet der Durchschnittsdeutsche? 04:31

DW (Deutsch)
Nicht nur zum Valentinstag, dem Tag der Liebe, eine wichtige Frage: Wie verliebt man sich, und wie lernt man sich kennen? DW-Reporterin Clare Trelawny-Gower begleitet unseren Durchschnittsdeutschen Michael Müller.

Video: Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Sonntag im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:18

DW (Deutsch)
In der Kirche, auf der Couch oder an der frischen Luft: Wie verbringt der Durchschnittsdeutsche den Sonntag? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seinen freien letzten Tag der Woche verbringt.

Video: Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen

Ein Abend im Leben eines Durchschnittsdeutschen 05:32

DW (Deutsch)
Vor dem Fernseher, beim Fußballspielen oder in der Kneipe: Was treibt der Durchschnittsdeutsche nach Feierabend? Wir zeigen, womit unser Michael Müller laut Statistik seine Freizeit am Abend verbringt.

Video: Erste Regierende Bürgermeisterin für Berlin - Franziska Giffey läuft sich warm

Erste Regierende Bürgermeisterin für Berlin - Franziska Giffey läuft sich warm 01:10

euronews (auf Deutsch)
Franziska Giffey will Regierende Bürgermeisterin in Berlin werden. Bisher führte Michael Müller (SPD) ein rot-rot-grünes Bündnis mit Grünen und Linken - auch künftig geht es nur mit Dreier-Koalition.

Video: Berlin-Wahl: SPD in Hochrechnungen vor den Grünen

Berlin-Wahl: SPD in Hochrechnungen vor den Grünen 00:40

DPA - EMEA
Berlin, 26.09.21: ABGEORDNETENHAUSWAHL IN BERLIN SPD mit Spitzenkandidatin Franziska Giffey in neuen Hochrechnungen von RBB und ZDF übereinstimmend vorne ZDF-HOCHRECHNUNG Laut ZDF-Hochrechnung kommt die SPD auf 22,4 Prozent und hat damit einen..

Video: Delta-Variante: Ruf nach strengeren Regeln für Heimkehrer

Delta-Variante: Ruf nach strengeren Regeln für Heimkehrer 01:13

DPA - EMEA
Berlin, 28.06.21: Der Ruf nach strengeren Corona-Kontrollen für Urlaubsrückkehrer wird lauter. Mit Blick auf die rasche Ausbreitung der ansteckenderen Delta-Variante auch in Deutschland dringen immer mehr Länder-Regierungschefs darauf, Test- und..

Video: Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen

Berlin kann von Vonovia über 20 000 Wohnungen übernehmen 00:52

DPA - EMEA
Berlin, 25.05.21: In Folge der geplanten Fusion zwischen der Vonovia und der Deutschen Wohnen kann das Land Berlin mehr als 20 000 Wohnungen von dem Mega-Konzern übernehmen. Das kündigten der Regierende Bürgermeister Michael Müller und..

Video: Maskenpflicht gilt in Berlin künftig auch im Auto

Maskenpflicht gilt in Berlin künftig auch im Auto 00:47

DPA - EMEA
Berlin, 03.02.21: In Berlin gilt künftig wegen der Corona-Pandemie auch eine Maskenpflicht im Auto. Ausgenommen sind der Fahrer und bei Fahrten im privaten Wagen die Mitglieder des eigenen Haushalts - das hat der Senat am Dienstag beschlossen...

Video: Corona-Gipfel zu Lockdown: Das sind die neuen Maßnahmen

Corona-Gipfel zu Lockdown: Das sind die neuen Maßnahmen 01:01

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Nach dem Corona-Gipfel am Dienstag haben Bundeskanzlerin Merkel, Markus Söder und Michael Müller die Beschlüsse vorgestellt. Der Lockdown wird bis zum 14. Februar verlängert.

Video: Kommt der harte Lockdown schon vor Weihnachten?

Kommt der harte Lockdown schon vor Weihnachten? 00:57

DPA
Berlin 11.12.2020: Deutschland steuert auf einen bis zu drei Wochen dauernden harten Lockdown noch vor Weihnachten zu. Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller (SPD), der auch Vorsitzender der Ministerpräsidentenkonferenz ist, sagte, es..

Video: Debatte um Kosten für Corona-Tests

Debatte um Kosten für Corona-Tests 00:51

DPA
Berlin, 16.08.20: Die Debatte um Corona-Tests für Reiserückkehrer und die Frage, wer sie bezahlt, geht weiter. Berliner Regierender Bürgermeister Michael Müller würde die Urlauber gerne an den Kosten beteiligen. Sie würden bewusst ein Risiko..

Video: Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag

Kühnert gibt Juso-Vorsitz auf - Neues Ziel: Bundestag 00:48

DPA
Berlin, 04.08.20: Kevin Kühnert will sein Amt als Juso-Bundesvorsitzender vorzeitig abgeben. Dafür will er 2021 für den Bundestag kandidieren. Die Neuwahl des Juso-Vorsitzenden wird damit um ein Jahr vorgezogen. Ein personeller Wechsel rechtzeitig..

Video: Eröffnung der Berlinale: Lena und Stefanie Giesinger zeigen viel Haut

Eröffnung der Berlinale: Lena und Stefanie Giesinger zeigen viel Haut 01:34

Spot on News STUDIO
In Berlin fand die Eröffnungsgala der 70. Berlinale statt. Zahlreiche Stars wie Sigourney Weaver waren angereist. Doch der glamouröse Abend stand im Schatten von Hanau.

Video: Berliner SPD: Giffey soll auf Bürgermeister Müller folgen

Berliner SPD: Giffey soll auf Bürgermeister Müller folgen 00:58

euronews (auf Deutsch)
SPD: Bundesfamilienministerin Giffey soll Michael Müller an der Berliner Parteispitze ablösen und Spitzenkandidatin für die Berliner Wahl 2021 werden.View on euronews

Video: Michael Müller tritt ab - Wird Giffey neue Bürgermeisterin?

Michael Müller tritt ab - Wird Giffey neue Bürgermeisterin? 00:49

DPA
Berlin, 29.01.20: Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller hat sich entschieden: Er will nicht noch einmal für den SPD-Landesvorsitz kandidieren. Das teilte eine Sprecherin der Berliner SPD am Mittwoch mit. Zuvor hatten mehrere Medien..

Video: Berlin: Feiern zum Mauerfall-Jubiläum eröffnet

Berlin: Feiern zum Mauerfall-Jubiläum eröffnet 01:02

DPA
Berlin, 04.11.19: In Berlin haben einwöchige Feierlichkeiten zum 30. Jahrestag des Mauerfalls begonnen. Bis zum 9. November sind in der Hauptstadt rund 200 Veranstaltungen an Orten der friedlichen Revolution 1989 geplant. Zum Auftakt erinnerte..

Video: Kramp-Karrenbauer ist neue Bundesverteidigungsministerin

Kramp-Karrenbauer ist neue Bundesverteidigungsministerin 00:46

DPA
Berlin, 17.07.19: Die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer ist neue Bundesverteidigungsministerin. Sie erhielt am Mittwoch im Berliner Schloss Bellevue ihre Ernennungsurkunde von Berlins Regierungschef Michael Müller. Er vertrat..

Video: Proteste bei Eröffnung von Google-Büro in Berlin

Proteste bei Eröffnung von Google-Büro in Berlin 00:48

DPA
Berlin, 22.01.19: Die Eröffnung des neuen Google-Büros in Berlin ist von Protesten begleitet worden. Vor dem Gebäude versammelten sich etwa 70 Demonstranten, berichten Augenzeugen. Sie protestierten mit Plakaten und lautstarker Techno-Musik, sowie..

Video: Michael Müller weiter Regierender Bürgermeister in Berlin

Michael Müller weiter Regierender Bürgermeister in Berlin 01:02

DPA - German Press Agency
Rot-Rot-Grün kann in Berlin endlich loslegen

Video: Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl

Ende der rot-schwarzen Koalition? Berlin hat die Wahl 01:15

Euronews German
In Berlin wird heute ein neues Abgeordnetenhaus gewählt. Rund 2,48 Millionen Menschen sind aufgerufen, über die mindestens 130 Parlamentssitze zu entscheiden. Um Direktmandate bewerben sich 652 Kandidaten von 21 Parteien. Umfragen sehen die SPD mit..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken