Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt

Betrug in Dänemark: Fotos bekannter Leute in gefälschter Werbung und Fake News genutzt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nachdem Fotos berühmter Dänen in Fake News und Werbung in sozialen Medien auftauchten, will das dortige Ministerium für Digitalisierung gegen den Betrug im Internet vorgehen. Laut Medienberichten seien bereits Hunderttausende vom Betrug betroffen.

Video: Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium

Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Opferzahlen steigen unaufhörlich: zwei Selbstmordattentate in kurzem Abstand haben in Mogadischu etliche Zivilisten in den Tod gerissen - fünf Jahre nach einer ähnlich verheerenden Attacke in der selben belebten Gegend am somalischen..

Video: Getreide-Export in den Startlöchern - Aber neuer Beschuss Odessas möglich

Getreide-Export in den Startlöchern - Aber neuer Beschuss Odessas möglich 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Umsetzung des am Freitag geschlossenen internationalen Getreideabkommens könnte scho in den nächsten Tagen erfolgen, erklärte das ukrainische Ministerium für Infrastruktur.

Video: Keine Schätze unterm Schutt: Russisches Ministerium lässt Mariupol aufräumen

Keine Schätze unterm Schutt: Russisches Ministerium lässt Mariupol aufräumen 02:00

euronews (auf Deutsch)
Kräfte des russischen Notfallministeriums haben in der einst umkämpften Hafenstadt Mariupol bereits über 100.000 Kubikmeter Schutt zusammengetragen.

Video: Athen legt

Athen legt "Goldene Visa" für Russen auf Eis 02:17

euronews (auf Deutsch)
In Griechenland sollen Russen wegen des Krieges in der Ukraine bis auf Weiteres keine „Aufenthaltsgenehmigungen zu Investitionszwecken“ erteilt oder verlängert bekommen, so das Ministerium für Migration und Asyl.

Video: Sturm auf das Gesundheitsministerium: Demonstration in Brüssel artet aus

Sturm auf das Gesundheitsministerium: Demonstration in Brüssel artet aus 02:00

euronews (auf Deutsch)
Nach Polizeiangaben hatten rund 4.000 Beschäftigte des Gesundheitswesens gegen die bevorstehende Impfpflicht in Belgien protestiert. Randalierer versuchten am Rande der Veranstaltung, mit Gewalt in das Ministerium einzudringen.

Video: Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht

Ministerium: Mitnahme von Schutzmasken im Auto bald Pflicht 00:49

DPA - EMEA
210925_57268626_0184_BEI_Ministerium_Mitnahme_von_Schutzmasken_im_Auto_bald_Pflicht_FCP1 Berlin, 25.09.21: Die Mitnahme von Schutzmasken im Auto soll künftig zur Pflicht werden. Das bestätigte das Bundesverkehrsministerium am Samstag auf Anfrage..

Video: Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte

Neue Corona-Verordnung in BaWü: Harte Zeiten für Ungeimpfte 01:22

DPA - EMEA
Stuttgart, 13.09.21: Ungeimpften könnten in Baden-Württemberg noch mehr Einschränkungen drohen, als bisher bekannt. Einem Zeitungsbericht zufolge plant das Land, ungeimpfte Arbeitnehmer und Selbstständige mit Kontakt zu außenstehenden Personen zu..

Video: Ministerium gibt indigenem Protest Recht

Ministerium gibt indigenem Protest Recht 01:37

euronews (auf Deutsch)
Ein neues Gesetz über eine Landumverteilung zum Nachteil indigener Gruppen sei nicht mit der Verfassung vereinbar.

Video: Immer mehr Corona-Testzentren schließen

Immer mehr Corona-Testzentren schließen 01:15

DPA - EMEA
Düsseldorf, 24.08.21: Vor dem Hintergrund einer steigenden Impfquote und einem damit verbundenen Nachfragerückgang haben zahlreiche Corona-Teststellen in Deutschland ihren Betrieb eingestellt. Bundesweite Zahlen liegen nicht vor, Zahlen aus den..

Video: Corona-Schutz für den Herbst? Ministerium hat Vorschlag

Corona-Schutz für den Herbst? Ministerium hat Vorschlag 01:08

DPA - EMEA
Berlin, 04.08.21: Aus Sicht des Bundesgesundheitsministeriums sind zur Eindämmung einer neuen großen Infektionswelle auch noch in den nächsten Monaten weitere Corona-Vorgaben erforderlich. Damit soll verhindert werden, dass das Gesundheitswesen..

Video: Wahlkampf 2021: Grüne wollen Klimaschutz-Ministerium mit Vetorecht

Wahlkampf 2021: Grüne wollen Klimaschutz-Ministerium mit Vetorecht 01:07

euronews (auf Deutsch)
Für die Umsetzung des Wahlprogramms sind laut Grünen Schulden notwendig.

Video: Israel: Corona-Impfung weniger effektiv seit Delta-Variante

Israel: Corona-Impfung weniger effektiv seit Delta-Variante 00:58

DPA - EMEA
Tel Aviv 06.07.21: In Israel hat die Wirksamkeit der Pfizer/Biontech-Impfung gegen das Coronavirus nach Angaben des Gesundheitsministeriums in den vergangenen Wochen deutlich nachgelassen. Parallel habe sich die aggressivere Delta-Variante im Land..

Video: Mit diesen Impfstoffen plant Spahn für 2022

Mit diesen Impfstoffen plant Spahn für 2022 01:30

Wochit Spanish
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will nach einem Bericht des „Handelsblatts“ mehr als 204 Millionen Corona-Impfstoffdosen für das kommende Jahr beschaffen. „Somit würde für Deutschland samt Sicherheitsreserve mit einer Versorgung von..

Video: Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz

Günther Jauch: Werbung fürs Impfen sorgt für Ärger im Netz 01:22

Freshclip GmbH & Co. KG
Günther Jauch hat für das Bundesgesundheitsministerium Werbung fürs Impfen gemacht – und damit jetzt für Ärger im Netz gesorgt. Der Grund: Der „Wer wird Millionär?“-Moderator hat sich selbst noch gar nicht impfen lassen!

Video: Twitter-Panne: Ministerium wirbt irrtümlich mit Jauch fürs Impfen

Twitter-Panne: Ministerium wirbt irrtümlich mit Jauch fürs Impfen 01:06

Wochit Spanish
Twitter-Panne: Ministerium wirbt irrtümlich mit Jauch fürs Impfen

Video: Russland warnt britisches Schiff mit Schüssen und Bomben

Russland warnt britisches Schiff mit Schüssen und Bomben 00:51

DPA
Russland hat zur Warnung eines britischen Kriegsschiffs Schüsse abgegeben  Außerdem wurden Bomben abgeworfen Das berichtet das Verteidigungsministerium in Moskau Das Schiff sei drei Kilometer weit in russische Hoheitsgewässer gefahren... ..

Video: Rechnungshof kritisiert Beschaffung von Corona-Schutzmasken

Rechnungshof kritisiert Beschaffung von Corona-Schutzmasken 00:57

DPA
Berlin, 17.06.21: Der Bundesrechnungshof hat die zentrale Beschaffung damals knapper Corona-Schutzmasken in der Frühphase der Pandemie durch das Bundesgesundheitsministerium kritisiert. Anzuerkennen sei, unter welch hohem Einsatz es im Frühjahr..

Video: Hilfsorganisation verboten: Verdacht der Terror-Finanzierung

Hilfsorganisation verboten: Verdacht der Terror-Finanzierung 00:43

DPA - EMEA
Berlin/Düsseldorf, 05.05.21: Bundesinnenminister Horst Seehofer hat den salafistischen Verein Ansaar International sowie mehrere Teilorganisationen der islamistischen Vereinigung verboten. Aus seinem Ministerium hieß es, das Verbot sei am frühen..

Video: Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung

Verfassungsschutz beobachtet Teile «Querdenken»-Bewegung 00:53

DPA - EMEA
Berlin, 28.04.21: Das Bundesamt für Verfassungsschutz beobachtet Personen und Gruppen innerhalb der Querdenker-Bewegung. Das teilte das Bundesinnenministerium am Mittwoch in Berlin mit. Damit darf der Verfassungsschutz nun beispielsweise Daten zu..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken