Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD

Ist das Europa-Parlament von Spionage bedroht? Experte warnt vor AfD 01:57

euronews (auf Deutsch)
Es ist der zweite Skandal um die AfD, in die mutmaßlich autoritäre Regime verwickelt sein sollen. Ein Mitarbeiter des Europaabgeordneten Krah wurde wegen mutmaßlicher Spionage für China entlassen und zuvor in Haft genommen. Ein Experte warnt vor..

Video: Nach Spionagevorwurf gegen Mitarbeiter: Krah will AfD-Spitzenkandidat für Europawahl bleiben

Nach Spionagevorwurf gegen Mitarbeiter: Krah will AfD-Spitzenkandidat für Europawahl bleiben 01:05

euronews (auf Deutsch)
Der Mitarbeiter Krahs war am Montag festgenommen worden. Nach Angaben des Generalbundesanwalts soll er vorerst in Haft bleiben. Der Verdacht: Er soll für China spioniert haben.

Video: 33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft

33-jähriger Schwede und EU-Mitarbeiter seit zwei Jahren im Iran in Haft 01:17

euronews (auf Deutsch)
Johan Floderus wurde 2022 auf dem Flughafen von Teheran festgenommen. Seitdem sitzt er in Haft und weiß nicht, wie es weitergeht. Seine Unterstützer fordern die sofortige Freilassung.

Video: Hilfsorganisation: Gaza ist

Hilfsorganisation: Gaza ist "tödlichster Ort" für humanitäre Helfer 01:28

euronews (auf Deutsch)
Nachdem sieben Mitarbeiter der Hilfsorganisation World Central Kitchen bei einem israelischen Luftangriff im Gazastreifen getötet wurden, wächst die internationale Kritik an Israel.

Video:

"Lebensmittel als Kriegwaffe": Trauer um die getöteten Helfer 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Organisation "World Central Kitchen" hat die Identitäten der sieben getöteten Mitarbeiter bekannt gegeben.

Video: Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben

Gaza: Wie die ausländischen Helfer starben 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Gaza sind sieben Mitarbeiter einer Hilfsorganisation und ihr palästinensischer Fahrer getötet worden. Eine mutmaßlich israelische Bombe schlug in das Fahrzeug ein. Die Sitze waren blutverschmiert. Das Auto nur noch ein Wrack.

Video: Ausländische Helfer von Hilfsorganisation im Gazastreifen getötet

Ausländische Helfer von Hilfsorganisation im Gazastreifen getötet 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im Gazastreifen sind bei einem israelischen Luftangriff sieben Mitarbeiter der Hilfsorganisation World Central Kitchen getötet worden.

Video:

"Grüße von Putin": Hammer-Angriff gegen Nawalny-Mitarbeiter Leonid Wolkow in Litauen 01:11

euronews (auf Deutsch)
Kurz vor der Präsidentschaftswahl in Russland ist der enge Mitarbeiter des verstorbenen Alexej Nawalny in Vilnius Ziel einer Attacke gewesen.

Video: Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels

Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels 01:30

euronews (auf Deutsch)
UNRWA-Chef Philippe Lazzarini hat Israel beschuldigt, eine Vernichtungskampagne gegen die Organisation zu führen. Der Sprecher der israelischen Streitkräfte sagte, dass über 450 Mitarbeiter des UN-Hilfswerks für die terroristische Hamas tätig..

Video: Neues Sanktionspaket gegen Russland

Neues Sanktionspaket gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die EU und die USA haben ein neues umfangreiches Sanktionspaket gegen Russland angekündigt. Betroffen sind diesmal auch Mitarbeiter des Straflagers, in dem der Oppositionspolitiker Nawalny gestorben ist.

Video: Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab

Hamas-Terror gegen Israel: UNRWA-Chef lehnt Rücktritt ab 02:33

euronews (auf Deutsch)
Der Leiter des UNRWA, Pierre Lazzarini, erklärte am Montag, er habe nicht die Absicht zurückzutreten und hoffe, dass die EU sein Hilfswerk weiterhin finanzieren werde, nachdem Anschuldigungen laut geworden waren, Mitarbeiter seien in den..

Video: EU will Finanzhilfen für palästinensische Flüchtlinge überprüfen

EU will Finanzhilfen für palästinensische Flüchtlinge überprüfen 02:34

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Kommission teilte am Montag mit, sie werde ihre Unterstützung für das UNRWA, das UN-Hilfswerk für palästinensische Flüchtlinge, "überprüfen", nachdem mehrere seiner Mitarbeiter an den Hamas-Anschlägen vom 7. Oktober auf Israel..

Video: Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an

Continental feuert Festangestellte und heuert Zeitarbeiter an 01:35

euronews (auf Deutsch)
Der Autozulieferer stellt 200 indonesische Zeitarbeiter ein, nachdem er Mitarbeiter entlassen hatte, die seit Jahrzehnten im Unternehmen tätig waren.

Video: Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen

Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits im Januar und im Juni dieses Jahres hatte die Nummer eins der Audio-Plattformen angekündifgt, insgesamt 800 Stellen abbauen zu wollen. Einst hatte das schwedische Unternehmen seine Mitarbeiterzahl in nur wenigen Jahren verdreifachen können.

Video: Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job

Massenentlassung bei Alitalia - 2.668 Beschäftigte verlieren ihren Job 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während die EU die Fusion zwischen Ita Aiways und Lufthansa prüft, entlässt Alitalia Tausende Mitarbeiter.

Video: Tesla und der Streit um schwdische Nummernschilder

Tesla und der Streit um schwdische Nummernschilder 00:35

euronews (auf Deutsch)
Tesla will Autos in Schweden bauen und verkaufen. Die Mitarbeiter wollen einen Tarifvertrag. Die Post solidarisiert sich und verschickt keine Nummernschilder. Das muss sie jetzt aber.

Video: Alstom entlässt weltweit 1500 Mitarbeiter

Alstom entlässt weltweit 1500 Mitarbeiter 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der französische Schienenfahrzeugbauer muss seine Verschuldung senken.

Video: Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an

Keine Visa für UN-Mitarbeiter: Scharfe Kritik aus Israel an UN-Generalsekretär hält an 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Worte von António Guterres im UN-Sicherheitsrat hinterließen einen gewaltigen Nachhall. Seine Kritik an den israelischen Angriffen sorgte für wütende Reaktionen beim israelischen UN-Diplomaten.

Video: Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft

Fußball-WM 2030: Welche Hoffnungen Marokko an die Ausrichtung der Sportgroßveranstaltung knüpft 02:02

euronews (auf Deutsch)
Nach fünf vergeblichen Anläufen wird Marokko im Jahr 2030 erstmals eine Fußballweltmeisterschaft ausrichten - zumindest mitausrichten. euronews-Mitarbeiter Apostolos Staikos berichtet, was das für das Land bedeutet.

Video: Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz?

Was bedeuten kognitive Störungen am Arbeitsplatz? 05:42

DW (Deutsch)
Nicht alle Behinderungen am Arbeitsplatz sind erkennbar, etwa bei kognitiven Störungen wie Legasthenie, ADHS oder dem Asperger-Syndrom. Deshalb ist es wichtig, dass betroffene Mitarbeiter offen über ihre Kondition reden können. Drei Beispiele.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken