Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand?

Haushaltsstreit in den USA: Droht der Regierungsstillstand? 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ende des Monats läuft der vom Kongress gebilligte Haushalt aus. Sollten es den Abgeordneten bis dahin nicht gelingen, ein Übergangsbudget zu verabschieden, droht ein "Shutdown".

Video: Großbritannien: Bahn-Chaos wegen Überstundenverbot für Lokführer erwartet

Großbritannien: Bahn-Chaos wegen Überstundenverbot für Lokführer erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Lokführer, die Mitglieder in der Gewerkschaft Aslef sind, werden Mitte des Monats von Montag bis Samstag keine Überstunden machen.

Video:

"Licht an!" Riesen-Ramadan-Laterne zum Beginn des Fastenmonats in Ramallah 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der diesjährige Ramadan findet vor dem Hintergrund der schwersten israelisch-palästinensischen Auseinandersetzungen der letzten Jahre statt. Während des heiligen Monats wird eine weitere Eskalation der Gewalt befürchtet.

Video: 11 Frauenmorde in einem Monat: Spanien setzt auf elektronische Fußfesseln für Sexualstraftäter

11 Frauenmorde in einem Monat: Spanien setzt auf elektronische Fußfesseln für Sexualstraftäter 01:16

euronews (auf Deutsch)
Im vergangenen Dezember wurden 11 Femizide verübt, die höchste Zahl an Frauenmorden innerhalb eines Monats seit 2015.

Video: Mehr Zulauf im Pfandleihhaus

Mehr Zulauf im Pfandleihhaus 05:07

DW (Deutsch)
Energiekosten und Lebensmittelpreise steigen und vielen Menschen geht schon vor dem Ende des Monats das Geld aus. Immer mehr Leute verpfänden daher ihre wertvollen Gegenstände, um Kredit zu erhalten.

Video: Gazprom klemmt Nord Stream 1

Gazprom klemmt Nord Stream 1 "vorübergehend" ab 00:30

euronews (auf Deutsch)
Der russische Energiekonzern Gazprom hat am Mittwoch Morgen den Erdgasfluss durch die Pipeline Nord Stream 1 von Russland nach Europa gestoppt, ein Anfang des Monats angekündigter Schritt - wegen „einer dreitägigen Pause für routinemäßige..

Video: Schiitisches Gedenken an Imam Husain ibn Ali

Schiitisches Gedenken an Imam Husain ibn Ali 02:00

euronews (auf Deutsch)
Am ersten Freitag des Monats Muharram nahmen viele Mütter mit ihren Kindern an den Gedenkfeierlichkeiten teil.

Video: Russland und Syrien halten gemeinsame Militärmanöver ab

Russland und Syrien halten gemeinsame Militärmanöver ab 00:55

euronews (auf Deutsch)
Russisch und syrische Soldaten halte gemeinsame Miitärübungen ab. Es ist das zweite Mal innerhalb eines Monats, dass beide Armeen gemeinsam üben.

Video: Tyra Banks kommt zum Feiern des Pride-Monats nach Tribeca

Tyra Banks kommt zum Feiern des Pride-Monats nach Tribeca 01:04

Zoomin.TV Deutschland
Tyra Banks, Supermodel und Produzentin von „Generation Drag“, war mit bekannten LGBTQ+-Stars wie Trixie Mattel auf dem Tribeca Film Festival, um für ihre neue Reality-Show zu werben, die während des Pride-Monats ausgestrahlt wird.

Video: Sandsturm im Irak: Ein Todesfall und 5.000 Menschen mit Atembeschwerden

Sandsturm im Irak: Ein Todesfall und 5.000 Menschen mit Atembeschwerden 01:15

euronews (auf Deutsch)
Sandstürme sind im Irak keine Seltenheit, haben sich aber wegen der extremen Trockenheit als Folge des Klimawandels verstärkt und treten immer gehäufter auf. Dies war der siebte Sandsturm binnen eines Monats.

Video: Fluglotsen in Polen drohen mit Kündigung bis Ende des Monats

Fluglotsen in Polen drohen mit Kündigung bis Ende des Monats 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die gesamte Luftfahrtindustrie hat unter der Pandemie gelitten. Neben den Luftraumeinschränkungen durch den Krieg in der Ukraine streiken nun auch die Fluglotsen in Polen. Mehr als die Hälfte will bis zum Ende des Monats ihren Arbeitsplatz..

Video: Neue Eiszeit auch in der Kultur: Russland fordert Leihgaben zurück

Neue Eiszeit auch in der Kultur: Russland fordert Leihgaben zurück 01:06

euronews (auf Deutsch)
Der Palazzo Reale und die Gallerie d'Italia wurden aufgefordert, Leihgaben aus Russland bis spätestens Ende des Monats wieder zurückzuschicken. Die Unesco ist entsetzt und warnt zudem vor dem Verschwinden des kulturellen Erbes.

Video: Doch kein Prozess: Prinz Andrew einigt sich mit Klägerin auf Vergleich

Doch kein Prozess: Prinz Andrew einigt sich mit Klägerin auf Vergleich 00:51

euronews (auf Deutsch)
Rechtsanwalt David Boies, der Giuffre vertritt, sagte in einem Schreiben an das Bundesgericht in Manhattan, dass die Anwälte beider Seiten den Richter darüber informierten hätten, dass eine grundsätzliche Einigung erzielt wurde und sie innerhalb..

Video: Baerbocks Bekenntnis zur Ukraine: „Bereit, selber hohen wirtschaftlichen Preis zu bezahlen

Baerbocks Bekenntnis zur Ukraine: „Bereit, selber hohen wirtschaftlichen Preis zu bezahlen" 00:57

euronews (auf Deutsch)
Die deutsche Außenministerin sagte in Kiew zivile Hilfslieferungen zu. Es ist ihr zweiter Besuch innerhalb nicht einmal eines Monats.

Video: Ohne Einschränkungen trotz Europas höchster Inzidenz: Wie macht Dänemark das?

Ohne Einschränkungen trotz Europas höchster Inzidenz: Wie macht Dänemark das? 01:28

euronews (auf Deutsch)
Mit dem Beginn des zweiten Monats des Jahres sind in dem Land die Pandemie-Alltagseinschränkungen abgeschafft worden.

Video: Baerbock und Le Drian fliegen zu Gesprächen in die Ukraine

Baerbock und Le Drian fliegen zu Gesprächen in die Ukraine 01:34

euronews (auf Deutsch)
Die diplomatischen Bemühungen um eine Entspannung der Lage im Ukraine-Konflikt gehen weiter. Die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock hat angekündigt, dass sie schon zu Beginn kommenden Monats zusammen mit ihrem französischen Amtskollegen in..

Video: Experten alarmiert: In Österreich droht beispiellose Infektionswelle mit 30.000 Fällen täglich

Experten alarmiert: In Österreich droht beispiellose Infektionswelle mit 30.000 Fällen täglich 01:29

euronews (auf Deutsch)
Österreich ächzt unter steigenden Covid-19-Zahlen. Bisher ist die Lage in den Spitälern stabil, dies könnte sich jedoch gegen Ende des Monats ändern.

Video: Beidseitige Warnungen und Drohungen: Putin und Biden erörtern die Ukraine-Frage fernmündlich

Beidseitige Warnungen und Drohungen: Putin und Biden erörtern die Ukraine-Frage fernmündlich 01:40

euronews (auf Deutsch)
Putin hatte das zweite Gespräch innerhalb eines Monats angeregt. Es dauerte 50 Minuten.

Video: Hochansteckende Omikron-Variante - Söder fordert kürzere Quarantänezeit

Hochansteckende Omikron-Variante - Söder fordert kürzere Quarantänezeit 01:45

euronews (auf Deutsch)
Die Bundesregierung hat ihr erklärtes Ziel, bis Anfang Januar 80 Prozent der Bevölkerung mindestens einmal zu impfen, auf das Endes des Monats verschoben.

Video: Gegen Armut und für höheren Mindestlohn: Tausende demonstrieren in Istanbul

Gegen Armut und für höheren Mindestlohn: Tausende demonstrieren in Istanbul 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die türkische Währung Lira hat im Verhältnis zum US-Dollar deutlich an Wert verloren, zuletzt 30 Prozent innerhalb eines Monats.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken