Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Besser als im Zelt" - Rückkehr ins von Israel zerstörte Chan Junis 01:00

euronews (auf Deutsch)
Viele palästinensische Familien haben Mühe, ihre Wohnungen und Häuser in all der Zerstörung in Chan Junis im Gazastreifen wiederzufinden.

Video: Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt

Messerattacke nahe Mädchenschule: Frau und Fünfjährige schwer verletzt 00:37

euronews (auf Deutsch)
Schock in der Innenstadt von Dublin. In der Nähe des Eingangs einer Mädchenschule sind mindestens drei Kinder verletzt worden, eine Fünfjährige sogar schwer. Ein Verdächtiger wurde festgenommen.

Video: Busunglück von Venedig: Viele junge Menschen sind verbrannt

Busunglück von Venedig: Viele junge Menschen sind verbrannt 01:25

euronews (auf Deutsch)
Viele junge Menschen sind unter den mehr als 20 Todesopfern des Busunglücks in der Nähe von Venedig, darunter ein eineinhalb jähriger Junge und ein elfjähriges Mädchen.

Video: Angehender EU-Klimakommissar:

Angehender EU-Klimakommissar: "Müssen Großteil der Treibhausgase einsparen" 02:19

euronews (auf Deutsch)
Kritiker werfen ihm zu große Industrienähe vor, doch der angehende Klimakommissar Wopke Hoekstra gab sich bei seiner Anhörung vor dem Umweltausschuss des EU-Parlaments große Mühe, die Vorbehalte auszuräumen.

Video: Ukraine auf Waffen aus Sowjetzeiten angewiesen

Ukraine auf Waffen aus Sowjetzeiten angewiesen 04:26

DW (Deutsch)
Die militärische Hilfe des Westens ändert nichts daran, dass die meisten ukrainischen Soldaten den Krieg gegen Russland immer noch mit sowjetischen Waffen des vergangenen Jahrhunderts überstehen müssen. So auch eine Panzerkompanie in der Nähe von..

Video: Feuer auf einer Mülldeponie in der Nähe des Flughafens Rom-Ciampino

Feuer auf einer Mülldeponie in der Nähe des Flughafens Rom-Ciampino 00:35

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Mülldeponie in Italien in der Nähe des Flughafens Rom-Ciampino ist ein Feuer ausgebrochen. Es könnte Tage dauern, die Flammen zu löschen.

Video: Schwedischer NATO-Beitritt ist in greifbarer Nähe

Schwedischer NATO-Beitritt ist in greifbarer Nähe 02:12

euronews (auf Deutsch)
Schweden würde alle Forderungen Ankaras erfüllen, ist sich der schwedische Außenminister Tobias Billström sicher. Nato-Chef Stoltenberg will sich am Montag mit Erdogan und Kristersson treffen.

Video: Historischer Tatort: Hier wurde  44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet

Historischer Tatort: Hier wurde 44 v. Chr. Julius Cäsar ermordet 02:26

euronews (auf Deutsch)
Bislang mussten Neugierige vom Gehweg auf die Ruinen herabblicken. Nun ist es auch möglich, sich durch die Anlage zu bewegen und die Überreste der Gebäude aus der Nähe zu betrachten.

Video: 500 Euro für 8 m2? Italiens Studierende gehen auf die Barrikaden

500 Euro für 8 m2? Italiens Studierende gehen auf die Barrikaden 00:35

euronews (auf Deutsch)
Viele Studierende können sich eine Wohnung in der Nähe der Uni nicht mehr leisten und müssen pendeln. Die Mieten in einigen italienischen Großstädten sind um bis zu 20 Prozent gestiegen.

Video: Ein Leben auf der Müllhalde:

Ein Leben auf der Müllhalde: "Die Zukunft der Arbeit" sucht nach Lösungen 03:00

euronews (auf Deutsch)
In der Nähe von Cluj Napoca in Rumänien leben rund 2.500 Menschen in einer Müllhalde. Das Projekt "Zukunft der Arbeit" beschäftigt sich damit, die dortige Armutsspirale durchbrechen zu wollen.

Video: Gefährlicher Einsatz in Bachmut: Rettungskräfte gehen vor Schüssen in Deckung

Gefährlicher Einsatz in Bachmut: Rettungskräfte gehen vor Schüssen in Deckung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Rettungskräfte in der Nähe der Frontlinie in der Ostukraine müssen unter gefährlichen Bedingungen arbeiten - permanent könnten sie von russischen Kugeln getroffen werden.

Video: Azoren: Deutscher gesteht Doppelmord

Azoren: Deutscher gesteht Doppelmord 00:25

euronews (auf Deutsch)
Portugiesischen Medien zufolge soll er die beiden Männer im Alter von 74 und 65 Jahren erschossen haben, weil diese ein Grundstück in der Nähe seines Hauses kaufen wollten. Er sei schon vorher aggressiv gegenüber potenziellen Käufern..

Video: König Charles III und die großen Fußstapfen seiner Mutter

König Charles III und die großen Fußstapfen seiner Mutter 01:12

euronews (auf Deutsch)
Ein König zum Anfassen. Volksnah zeigte sich König Charles in der Nähe seiner Residenz Clarence House. Er wird sich beweisen müssen.

Video: Mit Walen auf Tuchfühlung

Mit Walen auf Tuchfühlung 01:00

euronews (auf Deutsch)
Rund eine Stunde blieben die Tiere in der Nähe der beiden Männer, die vor der argentinischen Küste mit ihren Paddelbrettern unterwegs waren.

Video: Belugawal aus der Seine beim Transport ans Meer verendet

Belugawal aus der Seine beim Transport ans Meer verendet 01:00

euronews (auf Deutsch)
Sechs Stunden Mühe und Geduld brauchte es um in Frankreich einen in der Seine festsitzenden Belugawal zu befreien. Dann sollte er an Meer gebracht werden, auf dem Weg ist das Tier verendet.

Video: Portugal: Waldbrände bedrohen Seniorenheim

Portugal: Waldbrände bedrohen Seniorenheim 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Frankreich und Portugal sorgen Trockenheit und Hitze erneut für Waldbrände. Im französischen Département Gard hatten 670 Feuerwehrleute Mühe mit einem Großbrand. In Portugal ist nordwestlich von Lissabon ein Feuer ausgebrochen.

Video: Modewoche Moskau:

Modewoche Moskau: "Bis zum letzten Knopf wird nichts hier produziert" 01:26

euronews (auf Deutsch)
Aber knapp vier Monate nach dem russischen Einmarsch in der Ukraine haben sich hunderte ausländische Unternehmen aus Russland zurückgezogen. Russische Labels haben Mühe, Ersatz zu schaffen.

Video: Unsere Herzen  - Ein Klang  Trailer Deutsch German (2022)

Unsere Herzen - Ein Klang Trailer Deutsch German (2022) 01:46

FILM.TV
Eine besondere Magie liegt im gemeinsamen Singen – da sind sich alle einig, die schon einmal im Chor gesungen haben. Wenn die unterschiedlichsten Stimmlagen in aller Verschiedenheit zueinanderfinden, entsteht eine enorme musikalische Kraft. UNSERE..

Video: Wahlzettel auf Mülldeponie: Betrug 3 Tage vor der ungarischen Wahl?

Wahlzettel auf Mülldeponie: Betrug 3 Tage vor der ungarischen Wahl? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weggeworfene und teilweise verbrannte Wahlzettel aus Ungarn wurden auf einer Mülldeponie in der Nähe von Târgu Mures in Rumänien gefunden. Regierung und Opposition beschuldigen sich gegenseitig des Wahlbetrugs - drei Tage vor den Parlamentswahlen.

Video: UN warnt vor Folgen des Ukraine-Kriegs: Hungerkatastrophen werden sich noch verschärfen

UN warnt vor Folgen des Ukraine-Kriegs: Hungerkatastrophen werden sich noch verschärfen 01:28

euronews (auf Deutsch)
Bereits jetzt habe man Mühe, viele Hungernde zu versorgen. Die katatstrophale Lage in Ländern wie dem Jemen könnte sich weiter verschlechtern.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken