Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Nebel über der Lagunenstadt: Der Karneval von Venedig 2024 hat begonnen

Nebel über der Lagunenstadt: Der Karneval von Venedig 2024 hat begonnen 00:35

euronews (auf Deutsch)
In diesem Jahr ist der Karneval von Venedig dem wohl berühmtesten Sohn der Stadt gewidmet: Marco Polo.

Video: Was ist Nebel, und wie entsteht er?

Was ist Nebel, und wie entsteht er? 02:21

DW (Deutsch)
Nebel bildet sich, wenn Wasserdampf kondensiert. Die entstehenden Tröpfchen reflektieren das Licht und vernebeln uns die Sicht.

Video: Rauch von Kanadischen Waldbränden hüllt New York ein

Rauch von Kanadischen Waldbränden hüllt New York ein 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Rauch zahlreicher schwerer Waldbrände in Kanada hat die Millionenmetropole New York mit dichtem Nebel verdunkelt und für die schlechteste Luftqualität seit Jahrzehnten gesorgt.

Video: Trinkwasser aus Nebel

Trinkwasser aus Nebel 04:58

DW (Deutsch)
Durch das Einfangen von Nebeltropfen wollen Forscher auf Gran Canaria den Wassermangel bekämpfen. Wenn Wolkenfelder in den Bergen hängen bleiben, geben sie Wasser an Netze ab. In zwei Jahren sind so 90.000 Liter Nebelwasser zusammen gekommen.

Video: Massencrash auf Autobahnbrücke: Hunderte Fahrzeuge verkeilt

Massencrash auf Autobahnbrücke: Hunderte Fahrzeuge verkeilt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Plötzlich auftretender Nebel hat nahe der Industriestadt Zhengzhou zu einem Verkehrschaos mit tödlichen Folgen geführt. Die Massenkarambolage ereignete sich auf einer Autobahnbrücke über den Gelben Fluss.

Video: Zu schnell bei Nebel: 1 km lange Massenkarambolage in US-Staat Oregon

Zu schnell bei Nebel: 1 km lange Massenkarambolage in US-Staat Oregon 00:25

euronews (auf Deutsch)
Im US-Bundesstaat Oregon ist es zu einer Massenkarambolage mit rund 60 Fahrzeugen gekommen. Die Unfallstelle erstreckte sich über mehr als einen Kilometer.

Video: Dichter Nebel: Massen-Crash mit 55 Autos in Rumänien

Dichter Nebel: Massen-Crash mit 55 Autos in Rumänien 00:25

Euronews German
55 Fahrzeuge sind auf der A2 ineinandergekracht. Der Grund: Dichter Nebel und eine stark verringerte Sichtweite.

Video: Brain Fog in der Pandemie: Warum sich das Gehirn anfühlt, als stecke es im Nebel

Brain Fog in der Pandemie: Warum sich das Gehirn anfühlt, als stecke es im Nebel 01:16

Cover Video DE STUDIO
Viele Menschen klagen zurzeit darüber, dass ihr Gehirn nicht mehr so zu funktionieren scheint wie vor der Pandemie

Video: Bayern-Wetter: Wintereinbruch zum Wochenende - Nun drohen bis zu 50 Zentimeter Neuschnee

Bayern-Wetter: Wintereinbruch zum Wochenende - Nun drohen bis zu 50 Zentimeter Neuschnee 01:26

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Gefrierender Nieselregen, gefrorener Schneematsch und dichter Nebel: Der Winter ist definitiv im Freistaat angekommen.

Video: Covid-19 Trendwende in der Schweiz: Kommen bald doch Touristen?

Covid-19 Trendwende in der Schweiz: Kommen bald doch Touristen? 01:47

euronews (auf Deutsch)
In der schlimm vom Coronavirus betroffenen Westschweiz geht die Zahl der Neuinfektionen stärker zurück als im Rest des Landes. Doch Verantwortliche in den Ski-Orten sprechen vom "Stochern im Nebel". Wann können SIe mit TouristInnen aus dem Ausland..

Video: Making of Nebel Im August - Making Of

Making of Nebel Im August - Making Of 04:08

FILM.TV
Making of Nebel Im August - Making Of Alle Infos: https://www.film.tv/go/35399 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Der Nebel Trailer (2008)

Der Nebel Trailer (2008) 01:13

FILM.TV
Der Nebel Trailer (2008) Kinostart: 17.01.2008 (verschoben) Alle Infos: https://www.film.tv/go/4789 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/530 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Es bleibt herbstlich

Deutschland-Wetter: 5-Tage-Trend - Es bleibt herbstlich 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Pünktlich zum meteorologischen Herbstbeginn: Regen, Nebel und Kälte in ganz Deutschland. Mit dem Sommer scheint es vorbei.

Video: The Fog - Nebel Des Grauens Trailer Trailer Deutsch German (1980)

The Fog - Nebel Des Grauens Trailer Trailer Deutsch German (1980) 02:20

FILM.TV
The Fog - Nebel Des Grauens Trailer Trailer Deutsch German (Derek Dauchy, Todd Garner, Dan Kolsrud - OT: The Fog) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/6829 Like uns auf Facebook:..

Video: Junge Frau tritt in Nebel, dann krümmt sie sich vor Schmerzen

Junge Frau tritt in Nebel, dann krümmt sie sich vor Schmerzen 01:14

Cerise Media German
Junge Frau tritt in Nebel, dann krümmt sie sich vor Schmerzen

Video: Wetterwarnung zum Jahreswechsel an Silvester 2020

Wetterwarnung zum Jahreswechsel an Silvester 2020 00:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Der Jahreswechsel 2019/2020 wird frostig. Nach Hochdruckwetter kommt jetzt Kälte nach Deutschland. DWD warnt vor Glatteis und Frost und gebietsweise stürmischen Böen.

Video: Schiffskollision bei Speyer: 20 Verletzte

Schiffskollision bei Speyer: 20 Verletzte 00:29

euronews (auf Deutsch)
Ein Fahrgastschiff prallte frontal mit einem Tanker zusammen. Laut Wasserschutzpolizei herrschte zum Zeitpunkt des Unfalls dichter Nebel.View on euronews

Video: Buschbrände: Sydney in dichte Rauchwolken gehüllt

Buschbrände: Sydney in dichte Rauchwolken gehüllt 01:00

DPA
Sydney, 21.11.19: Was hier in Sydney die Sicht so stark einschränkt ist kein Nebel, sondern Rauch. Die heftigen Buschbrände in Australien belasten mittlerweile zunehmend auch den Alltag der Menschen in der Millionen-Metropole an der Ostküste. Die..

Video: Glätte und Nebel - 29 Verletzte bei Massencrash auf A7

Glätte und Nebel - 29 Verletzte bei Massencrash auf A7 01:07

DPA
Marktbreit, 11.11.19: Bei einer Massenkarambolage auf der A7 in Bayern sind am Sonntag nach den jüngsten Angaben der Polizei 29 Menschen verletzt worden. Vier von ihnen kamen mit schweren Verletzungen in Kliniken. O-TON Thomas Brandl,..

Video: Vorsicht Nebel: Ratgeber für Autofahrer bei Nebel

Vorsicht Nebel: Ratgeber für Autofahrer bei Nebel 01:08

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Nebel kann sehr gefährlich sein. Achten Sie unbedingt auf die folgenden Hinweise wenn Sie mit dem Auto bei Nebel unterwegs sind. Der Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt auf seiner Webseite ausdrücklich vor diesem besonders gefährlichen..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken