Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Ukraine: Zwei Jahre an der Front

Ukraine: Zwei Jahre an der Front 05:10

DW (Deutsch)
Die ukrainischen Soldaten haben sich für den Winter an der Front eingegraben. Der Krieg zehrt an ihren Nerven, viele sind erschöpft. Das Schlimmste aber ist die ungewisse Zukunft.

Video: Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst?

Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst? 07:32

DW (Deutsch)
Unspezifische Rückenschmerzen haben keine organische Ursache. Oft ist es die Psyche, die den Körper und die Nerven reizt. Stress bei der Arbeit oder in der Familie sorgt für emotionale Blockaden, die in der Psychotherapie angegangen werden können.

Video: Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter

Fußball-WM: Gastgeber Australien im Viertelfinale - England nach Elferdrama weiter 00:46

euronews (auf Deutsch)
Co-Gastgeber Australien darf weiter vom WM-Titel im eigenen Land träumen. Gegen Dänemark holten die Matildas einen 2:0-Sieg. Zuvor mühten sich die Lionesses in ihrem WM-Achtelfinale gegen Nigeria in Unterzahl ins Elfmeterschießen. Die..

Video: So wird der Darm glücklich

So wird der Darm glücklich 01:42

DW (Deutsch)
Heute zeigt euch euer neuer Personal Trainer Tim eine fantastische Übung: Sie unterstützt eure Verdauung und mobilisiert die Brustwirbelsäule. Das ist wichtig, denn hier treten die Nerven aus dem Rückenmark aus, die die Darmfunktion steuern.

Video: Präsidentschaftswahlen in Brasilen: Bolsonaros schussfreudige Freunde

Präsidentschaftswahlen in Brasilen: Bolsonaros schussfreudige Freunde 01:25

euronews (auf Deutsch)
In Brasilien liegen die politischen Nerven blank: Ein Politiker griff Bundespolizisten an, die ihn in seinem Haus festnehmen wollten.

Video: Benzinpreisschock – in den USA liegen die Nerven blank

Benzinpreisschock – in den USA liegen die Nerven blank 04:34

DW (Deutsch)
Italien will sie einführen, in Deutschland wird noch diskutiert. Wer von Krisen oder Kriegen profitiert, soll zahlen: Eine Steuer auf "übermäßigen Gewinn" - vor allem richtet sich dabei der Blick auf die Zapfsäulen. Lässt sie sich durchsetzen?

Video: Nichts für schwache Nerven: Vietnam eröffnet 150 Meter hohe Glasbrücke

Nichts für schwache Nerven: Vietnam eröffnet 150 Meter hohe Glasbrücke 01:00

euronews (auf Deutsch)
Im Vietnam eröffnet die angeblich längste Glasbodenbrücke der Welt. Die 632 Meter lange Bach Long Brücke schwebt 150 Meter über dem Regenwald der Son La Provinz und soll nach der Corona-Pandemie für einen Schub in der Tourismusbranche sorgen.

Video: In den besten Händen Trailer Deutsch German (2022)

In den besten Händen Trailer Deutsch German (2022) 01:56

FILM.TV
Comiczeichnerin Raphaela (Valeria Bruni Tedeschi) und Verlegerin Julie (Marina Foïs) sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einer ihrer aufreibenden Auseinandersetzungen stürzt Raphaela, bricht sich den..

Video: Tatort-Check: „Alles was Recht ist“

Tatort-Check: „Alles was Recht ist“ 04:04

FILM.TV
Eisner (Harald Krassnitzer) und Fellner (Adele Neuhauser) werden zu einem glasklaren Fall gerufen: zwei Leichen und ein Täter, der selbst die Polizei alarmiert und am Tatort auf die Ermittler wartet. Tatwaffe, Motiv und Tatsachengeständnis..

Video: IN DEN BESTEN HÄNDEN  Trailer Deutsch (2022)

IN DEN BESTEN HÄNDEN Trailer Deutsch (2022) 01:56

FILM.TV
Comiczeichnerin Raphaela (Valeria Bruni-Tedeschi) und Verlegerin Julie (Marina Foïs) sind seit zehn Jahren ein Paar, doch nun scheint ihre Beziehung am Ende zu sein. Bei einem ihrer aufreibenden Streits stürzt Raphaela, bricht sich den Arm und die..

Video:

"...nerven bis zum Schluss" - Macron steht zu Angriff auf Impfmuffel 01:38

euronews (auf Deutsch)
Der französische Präsident Emmanuel Macron steht zu seinen kontroversen Äußerungen zu Impfmuffeln von Anfang der Woche. Er hatte geschworen, Menschen, die nicht gegen Covid-19 geimpft sind, „bis zum Ende zu nerven“, bis sie Impfungen..

Video: Emmanuel Macron will

Emmanuel Macron will "Ungeimpfte nerven" - und muss Kritik einstecken 01:16

Spot on News STUDIO
Frankreichs Präsident Emmanuel Macron will Ungeimpfte nicht zwangsimpfen - dafür aber "nerven", indem er sie vom sozialen Leben ausschließt. Das finden nicht alle richtig.

Video: Harsche Wortwahl: Macron will 5 Millionen ungeimpfte

Harsche Wortwahl: Macron will 5 Millionen ungeimpfte "nerven" 02:00

euronews (auf Deutsch)
Der Streit um den Impfpass in Frankreich eskaliert: Präsident Macron sagt in einem Zeitungsinterview, er wolle die 5 Millionen ungeimpften Franzosen "bis zum bitteren Ende nerven. Die Opposition geht auf die Barrikaden.

Video: Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional

Sarah Engels unter Tränen: DAS macht sie so emotional 01:05

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels zeigt sich ihren Fans ungeschminkt und unter Tränen. Die Sängerin brachte kürzlich erst ihre Tochter Solea zur Welt und obwohl sie glücklich ist, muss sie immer wieder weinen. Was sie so emotional macht? Im Video gibt’s die Antwort..

Video: Sängerin Billie Eilish: Ihre Sexualität geht keinen was an

Sängerin Billie Eilish: Ihre Sexualität geht keinen was an 01:19

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish macht nicht nur Schlagzeilen mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem Privatleben. Gegenüber „Elle“ verriet sie nun, dass ihre Sexualität niemanden etwas angeht. Auch Kommentare zu ihrer Haarfarbe nerven sie.

Video: „Riverdale“-Star Cole Sprouse: Foto mit Tier-Kadaver

„Riverdale“-Star Cole Sprouse: Foto mit Tier-Kadaver 01:28

Freshclip GmbH & Co. KG
Cole Sprouse postete kürzlich ein Foto auf Instagram, das seine Fans schockte. Darauf zu sehen ist der „Riverdale“-Star mit einem Tier-Kadaver. Was es damit auf sich hat? Mehr Infos dazu gibt’s im Video.

Video: Mit David Kross: In diesem deutschen Netflix-Horror wird ein Junggesellenabschied zum Albtraum

Mit David Kross: In diesem deutschen Netflix-Horror wird ein Junggesellenabschied zum Albtraum 01:28

SWYRL
Ein Junggesellenabschied in der Wildnis wandelt sich im Netflix-Horrorfilm "Prey" zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod. Der erste Trailer zum deutschen Thriller mit David Kross, Hanno Koffler und Robert Finster zeigt: "Prey" ist nichts für..

Video: Erstes Olympia-Gold für Deutschland im Kanuslalom

Erstes Olympia-Gold für Deutschland im Kanuslalom 00:49

DPA
Tokio, 27.07.21: Die Sportsoldatin Ricarda Funk hat bei den Olmpischen Spielen in Tokio die erste Goldmedaille für Deutschland geholt. Die 29 Jahre alte Kanutin siegte im 25-Stangen-Parcours und feiert nach vielen Rückschlägen damit auch den..

Video: Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast

Serien-Tipp: „Andere Eltern“ - Impro-Comedy / Daniel Zillmann - FUFIS Podcast 13:15

FILM.TV
Auch wenn euch sein Name eventuell nichts sagt, diese Stimme erkennt ihr garantiert. Die Comedyserie erzählt im Mockumentary-Stil vom täglichen Wahnsinn im Leben von Helikopter-Eltern. Eine Truppe hipper Großstadt-Eltern trifft aufeinander. Ihr..

Video: Horror made in Germany: Dieser Netflix-Film ist nichts für schwache Nerven

Horror made in Germany: Dieser Netflix-Film ist nichts für schwache Nerven 02:12

SWYRL
Horror über den Wolken: Um einen von Terroristen gekaperten Flieger und ihren Sohn zu retten, zeigt die junge Mutter Nadja im Netflix-Schocker "Blood Red Sky" Zähne.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken