Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung

Gericht: Donald Trump ist nicht immun gegen Strafverfolgung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat mitten im Wahlkampf um die US-Präsidentschaft eine weitere juristische Niederlage einstecken müssen. Ein Berufungsgericht in Washington stellt klar: Trump genießt keine Präsidentschaftsimmunität.

Video: Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an

Von der Leyen kündigt Rücknahme des umstrittenen Pestizidgesetzes an 02:42

euronews (auf Deutsch)
Ursula von der Leyen hat am Dienstag die Rücknahme eines umstrittenen Gesetzes angekündigt, mit dem der Einsatz von Pestiziden in der Europäischen Union reduziert werden sollte. Es ist die erste Niederlage des Green Deal.

Video: UN-Gericht weist Ukraines

UN-Gericht weist Ukraines "Terror"-Klage gegen Russland ab 01:20

euronews (auf Deutsch)
Der Internationale Gerichtshof hat die Klage der Ukraine gegen Russland wegen der Unterstützung pro-russischer Separatisten zum größten Teil abgewiesen. Trotz juristischer Niederlage sprach der ukrainische Anwalt von einem "wirklich wichtigen..

Video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

euronews (auf Deutsch)
Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.

Video: Chuck Schumer:

Chuck Schumer: "Putin wird quer durch die Ukraine und Europa spazieren" 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der Streit um Finanzzusagen zwischen Demokraten und Republikanern blockiert weiter die Ukrainehilfen, auf die Kiew dringend angewiesen ist. Von ihnen hängen Sieg oder Niederlage ab.

Video: Für Irans geistliches Oberhaupt ist Israels Niederlage eine „Tatsache“

Für Irans geistliches Oberhaupt ist Israels Niederlage eine „Tatsache“ 00:35

euronews (auf Deutsch)
Während einer Rede sagte Chamenei, er sehe eine "Niederlage" Israels im Krieg gegen die vom Iran unterstützte radikalislamische Hamas als eine "Tatsache" an.

Video: Rugby-WM: Irlands vergeblicher Kampf gegen den

Rugby-WM: Irlands vergeblicher Kampf gegen den "Viertelfinalfluch" 00:35

euronews (auf Deutsch)
Irland kann den "Viertelfinalfluch" nicht besiegen: Niederlage gegen Neuseeland

Video: Japan kann kommen! Schweden besiegt USA im Elfmeterkrimi

Japan kann kommen! Schweden besiegt USA im Elfmeterkrimi 00:35

euronews (auf Deutsch)
Für die USA war es eine schwer verdauliche Niederlage: Gegen Schweden verlor der Mitfavorit trotz zahlreicher Großchancen das WM-Achtelfinale. Die Entscheidung fiel erst im Elfmeterschießen.

Video: Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht

Historische Anklage: Donald Trump muss wegen Wahlbeeinflussung vor Gericht 01:30

euronews (auf Deutsch)
Donald Trump hat seine Niederlage bei der Präsidentenwahl 2020 bis heute nicht eingestanden. Sein Feldzug gegen den Wahlausgang gipfelte in dem beispiellosen Angriff auf das US-Kapitol. Das alles hat nun ein juristisches Nachspiel für den..

Video: Schlangeninsel: Symbol für Niederlage der Russen im Ukraine-Krieg

Schlangeninsel: Symbol für Niederlage der Russen im Ukraine-Krieg 01:00

euronews (auf Deutsch)
An Tag 500 des Ukraine-Kriegs hat Wolodymyr Selenskyj die Schlangeninsel besucht. Sie steht für die Erfolge seiner Armee gegen Russland.

Video: Griechenland: Tsipras erklärt seinen Rücktritt

Griechenland: Tsipras erklärt seinen Rücktritt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bei den Wahlen am vergangenen Sonntag hatte Tsipras Partei Syriza eine herbe Niederlage hinnehmen müssen.

Video: Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München

Real Madrid siegt 2:0 gegen Chelsea und richtig Zoff beim FC Bayern München 00:40

euronews (auf Deutsch)
Offenbar sind nach der Champions League Niederlage bei Manchester City in der Bayern-Kabine zwei Spieler aneinander geraten.

Video: Eintracht-Frankfurt-Fans randalieren in Neapel - vor 3 : 0 Niederlage

Eintracht-Frankfurt-Fans randalieren in Neapel - vor 3 : 0 Niederlage 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die Straßenschlachten von Fans von Eintracht Frankfurt hinterlassen ein Bild der Verwüstung in Neapel.

Video: Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben

Er kann doch lachen: Tschechiens neuer Präsident lässt Werte hochleben 01:00

euronews (auf Deutsch)
Seine Wahl dürfte militärische Verbündete in Europa und darüber hinaus beruhigt haben. Petr Pavel macht sich für Werte wie Werte wie Wahrheit, Würde, Respekt und Demut stark. Der unterlegene Kandidat Andrej Babis räumte seine Niederlage ein.

Video: Marokko feiert erfolgreiches WM-Team

Marokko feiert erfolgreiches WM-Team 02:00

euronews (auf Deutsch)
Trotz der Niederlage im Match um Platz 3 ist die Fußball-Nationalelf von Marokko zurück in der Heimat gebührend gefeiert worden,

Video:

"Habt uns träumen lassen": Frankreich-Fans nach WM-Niederlage traurig aber stolz 01:13

euronews (auf Deutsch)
Hoffen, Bangen, dann die große Enttäuschung: Für Fußballfans in Frankreich war das WM-Finale am Sonntag eine emotionale Achterbahnfahrt.

Video: Wird ein Sieg gelingen? Deutschland vor letztem Gruppenspiel

Wird ein Sieg gelingen? Deutschland vor letztem Gruppenspiel 01:30

euronews (auf Deutsch)
Nach der Niederlage gegen Japan und dem Unentschieden im letzten Spiel gegen Spanien hilft nur ein Sieg gegen Costa Rica - und selbst der garantiert nicht unbedingt das Weiterkommen ins Achtelfinale.

Video:

"Die sind verrückt!" - 12 Festnahmen nach Gewaltausbruch in Brüssel 01:00

euronews (auf Deutsch)
Anwohnerinnen und Anwohner in Brüssels Zentrum zeigten sich schockiert über das Ausmaß der Krawalle im Anschluss an die WM-Niederlage Belgiens gegen Marokko. Randale gab es auch in Antwerpen, Lüttich und niederländischen Städten.

Video: Krawalle in Brüssel nach 0 : 2 Niederlage Belgiens gegen Marokko - Polizei setzt Wasserwerfer ein

Krawalle in Brüssel nach 0 : 2 Niederlage Belgiens gegen Marokko - Polizei setzt Wasserwerfer ein 00:25

euronews (auf Deutsch)
In mehreren Straßen in Belgiens Hauptstadt Brüssel hat es gewaltsame Ausschreitungen gegeben, nachdem die Nationalelf in Katar gegen Marokko verloren hatte.

Video: Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel?

Schicksalsspiel gegen Mexiko: Platzt Messis Traum vom WM-Titel? 01:00

euronews (auf Deutsch)
Weltstar Lionel Messi und seine Gauchos zittern im 2. Gruppenspiel gegen Mexiko bereits um die Qualifikation fürs Achtelfinale.´ Eine Niederlage würde das WM-Aus bedeuten.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken