Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: El Gordo: Hauptgewinn der Weihnachtslotterie über ganz Spanien verteilt

El Gordo: Hauptgewinn der Weihnachtslotterie über ganz Spanien verteilt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Hauptpreis der spanischen Weihnachtslotterie „El Gordo“ geht an Lose mit der Nummer 88008. Sie wurden von mehr als 200 über ganz Spanien verteilten Lotterieeinahmen verkauft. Ein Zehntellos gewinnt 400.000 Euro.

Video: Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen

Spotify will sparen: weitere 1500 Mitarbeiter sollen gehen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Bereits im Januar und im Juni dieses Jahres hatte die Nummer eins der Audio-Plattformen angekündifgt, insgesamt 800 Stellen abbauen zu wollen. Einst hatte das schwedische Unternehmen seine Mitarbeiterzahl in nur wenigen Jahren verdreifachen können.

Video: Ohne Trump: Erste TV-Debatte der Bewerber für die US-Präsidentschaftskandidatur

Ohne Trump: Erste TV-Debatte der Bewerber für die US-Präsidentschaftskandidatur 00:35

euronews (auf Deutsch)
Angesichts seines großen Vorsprungs in Umfragen blieb Donald Trump der TV-Debatte in Milwaukee fern. Hinter dem Ex-Präsidenten ist Floridas Gouverneur Ron DeSantis derzeit die Nummer zwei in der Gunst der republikanischen Wählerinnen und Wähler.

Video: Neue iranische Rakete kann Israel treffen

Neue iranische Rakete kann Israel treffen 00:42

euronews (auf Deutsch)
Die Rakete Chorramschahr Nummer 4 ist grundsätzlich in der Lage, Ziele in Israel, dem Erzfeind der Islamischen Republik Iran, treffen. Eine Reaktion aus Israel gibt es noch nicht.

Video: Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner

Die Nummer 1 im deutschen Streetfood: der Döner 05:23

DW (Deutsch)
Der Döner ist Deutschlands beliebtestes Streetfood. Das mit Fleisch, Salat und Soße belegte Fladenbrot hat in Berlin sogar die Currywurst mit Pommes überholt! Warum?

Video: Mehr Inder als Chinesen - ein Drittel der Weltbevölkerung kommt aus diesen beiden Ländern

Mehr Inder als Chinesen - ein Drittel der Weltbevölkerung kommt aus diesen beiden Ländern 01:10

euronews (auf Deutsch)
Jeder Dritte der rund acht Milliarden Menschen auf der Welt kommt aus China oder Indien. Dort leben jeweils rund 1,4 Milliarden. Und lange war China die Nummer eins, jetzt wird Indien bald das bevölkerungsreichste Land der Welt sein.

Video: Maradonas

Maradonas "Hand-Gottes"-Trikot mit der Nummer 10 wird in Katar ausgestellt 00:25

euronews (auf Deutsch)
Das Shirt, das ein nicht genannter Käufer bei einer Auktion vor fünf Monaten für 9,3 Millionen Dollar ersteigerte, wurde an das Sportmuseum in Katar ausgeliehen und wird dort bis zum 1. April zu sehen sein.

Video: Australian Open - Djokovic will mit Positiv-Test nach Australien einreisen

Australian Open - Djokovic will mit Positiv-Test nach Australien einreisen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Nummer eins der Tenniswelt setzt nun auf einen positiven Corona-Test aus dem Dezember, um doch noch nach Australien einreisen zu dürfen – der Weltranglisten-Erste will beim Australian Open seinen Siegertitel beim Einzel der Männer verteidigen.

Video:

"Eine Schande" - Wut über Ausnahme für Djokovic in Australien 01:12

euronews (auf Deutsch)
Dass die Nummer 1 der Tenniswelt Novak Djokovic offenbar ohne geimpft zu sein, nach Australien einreisen durfte, sorgt für Ärger.

Video: Queen Elizabeth II.: Nur zwei Menschen können sie auf dem Handy erreichen!

Queen Elizabeth II.: Nur zwei Menschen können sie auf dem Handy erreichen! 01:06

Freshclip GmbH & Co. KG
Wie ein Royal-Experte jetzt ausgeplaudert hat, soll es nur zwei Menschen geben, die Queen Elizabeth II. auf ihrem Handy erreichen können. Ihr Sohn Prinz Charles ist demnach aber keiner davon. Weitere Details gibt es hier!

Video: Omikron-Reaktionen: Portugal geht auf Nummer sicher - Fidschianer feiern

Omikron-Reaktionen: Portugal geht auf Nummer sicher - Fidschianer feiern 01:45

euronews (auf Deutsch)
Portugal verlangt jetzt auch von Geimpften und Genesenen einen Negativtest bei der Einreise. Die Fidschi-Inseln haben erstmals seit mehr als 600 Tagen wieder Urlaubende empfangen.

Video: Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten

Willkommen auf dem Rock-Olymp! Hier kommen die größten Rockbands aller Zeiten 04:28

SWYRL
Das Label "Die größte Rockband aller Zeiten" ist oft schnell verteilt und wurde bereits zahllosen Bands zuteil. In diesem Video wird - aus subjektiver Sicht - per Ranking geklärt, wer wirklich die absolute Nummer eins ist. Rock 'n' Roll!

Video: Bibi Claßen erneut schwanger? Fans spekulieren über Baby Nummer 3

Bibi Claßen erneut schwanger? Fans spekulieren über Baby Nummer 3 01:12

Freshclip GmbH & Co. KG
Ist Bibi Claßen etwa erneut schwanger? Das spekulieren zumindest Fans, die nach sexy Fotos von den Malediven im Bikini vermuten, dass bei Bibi Baby Nummer 3 unterwegs sein könnte. Doch wie kommen sie darauf? Immerhin verbringt die glückliche und..

Video: Gut gesattelt: Die meisten Fahrräder kommen aus Portugal

Gut gesattelt: Die meisten Fahrräder kommen aus Portugal 01:10

euronews (auf Deutsch)
Im europäischen Ranking der Tophersteller ist Portugal mehr als 2,5 Millionen Fahrrädern dieses Jahr zur Nummer 1 aufgestiegen, sowohl bei konventionellen Drahteseln als auch bei elektrischen Rädern.

Video: Ghostface kehrt zurück: Der neue Trailer zu

Ghostface kehrt zurück: Der neue Trailer zu "Scream" lehrt Kinofans das Fürchten 02:14

SWYRL
Einer der Horrorklassiker der Neuzeit bekommt eine Fortsetzung - und die alte Garde ist mit von der Partie. Am 13. Januar 2022 kommt "Scream" Nummer 5 in die deutschen Kinos.

Video: Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo

Neuer Rekord für Portugals Superstar Cristiano Ronaldo 00:25

euronews (auf Deutsch)
Beim 5:0 in der WM-Qualifikation gegen Luxemburg erzielte der 36-Jährige seine Länderspiel-Tore Nummer 113, 114 und 115

Video: Größer als gewöhnlich: Werke von Ron Mueck in London zu bestaunen

Größer als gewöhnlich: Werke von Ron Mueck in London zu bestaunen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Größer als gewöhnlich: Werke von Ron Mueck in Londoner Galerie zu bestaunen. Der Australier mit deutschen Wurzeln hat seine Karriere bei der Sesamstraße und der Muppet Show begonnen. Jetzt arbeitet Mueck eine Nummer größer.

Video: DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge

DAS sagen anderes Promis nach Statement von Luke Mockridge 01:44

Freshclip GmbH & Co. KG
Luke Mockridge hat sich in einem Statement zu den Vergewaltigungsvorwürfen gegen ihn geäußert. Daraufhin reagierten auch einige Promis - mal mit Unterstützung, mal mit Vorwürfen.+++ Das bundesweite „Hilfetelefon Sexueller Missbrauch“ bietet..

Video: Marina Hoermanseder: Ist die Designerin schwanger?

Marina Hoermanseder: Ist die Designerin schwanger? 01:25

Freshclip GmbH & Co. KG
Auf Instagram überraschte die GNTM-Gastjurorin Marina Hoermanseder ihre Fans jetzt mit einem Ultraschallbild. Ist die Designerin etwa schwanger mit Kind Nummer 2? Im Interview mit „it’s in TV“ klärte die Modeschöpferin jetzt auf, was wirklich..

Video: Christian Lindner: Aushängeschild der FDP

Christian Lindner: Aushängeschild der FDP 01:55

DPA - EMEA
Berlin, 16.08.21: Christian Lindner verweigerte 2017 die Beteiligung an einer schwarz-gelb-grünen Koalition. Jetzt will die Nummer Eins der Liberalen mitregieren. Bei der Bundestagswahl gelten er und seine Partei auch als Kanzlermacher. Christian..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken