Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden

Gigi Hadid fleht Presse an: Gesicht ihrer Tochter soll nicht gezeigt werden 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Gigi Hadid ist erst im September 2020 zum ersten Mal Mutter geworden. Das Model wandte sich nun mit einem offenen Brief an die Presse und flehte diese an, dass das Gesicht ihrer Tochter nicht veröffentlicht und verpixelt wird.

Video: Gigi Hadid: Ihre Tochter soll ohne Paparazzi-Terror aufwachsen

Gigi Hadid: Ihre Tochter soll ohne Paparazzi-Terror aufwachsen 01:19

Cover Video DE STUDIO
Das Model wünscht sich, dass die Fotografen Khai in Ruhe lassen

Video: Chrissy Teigens neues Tattoo: Nicht perfekt, aber sehr persönlich

Chrissy Teigens neues Tattoo: Nicht perfekt, aber sehr persönlich 01:01

Cover Video DE STUDIO
Das Model hat sich das Bild einer besonderen Künstlerin stechen lassen

Video: Billie Eilish offenbart: Sie wurde missbraucht

Billie Eilish offenbart: Sie wurde missbraucht 01:30

Freshclip GmbH & Co. KG
Billie Eilish hat im Interview mit der britischen „VOGUE“ über ernste Themen gesprochen. Dazu zählt auch Missbrauch. Dabei offenbarte die Sängerin, selbst schon missbraucht worden zu sein.

Video: Offener Brief: Fluglinien wollen wieder ungehindert über den Atlantik

Offener Brief: Fluglinien wollen wieder ungehindert über den Atlantik 01:05

euronews (auf Deutsch)
Die Chefs großer Fluggesellschaften fordern in einem Schreiben an die Vereinigten Staaten und die Europäische Union unter anderem ein gemeinsames Covid-19-Testprogramm, damit die Transatlantikflüge ohne Einreisebeschränkungen wieder aufgenommen..

Video: J.K. Rowling: 'Harry Potter'-Autorin unterzeichnet offenen Brief gegen 'Cancel Culture'

J.K. Rowling: 'Harry Potter'-Autorin unterzeichnet offenen Brief gegen 'Cancel Culture' 01:06

Cover Video DE STUDIO
Die Schriftstellerin sieht die Gedanken- und Redefreiheit in Gefahr

Video: Ricky Gervais: Kein Handel mit exotischen Tieren

Ricky Gervais: Kein Handel mit exotischen Tieren 01:06

Cover Video DE STUDIO
Ein Verbot des Handels mit exotischen Tieren dient auch der menschlichen Gesundheit

Video: "Offener Brief ist ein politischer Angriff"

"Offener Brief ist ein politischer Angriff" 01:00

Euronews German
Die ungarische Regierung bezeichnet den offenen Brief an die EU, der im Kampf gegen die Korruption fordert, die finanzielle Unterstützung für Ungarn einzustellen, als offensichtlich politischen Angriff. Das Dokument, das Euronews vorliegt, ist an..

Video: Dear Germany:

Dear Germany: "Du bist ein wahrer Freund der Pressefreiheit" (Teil 5) | DW Deutsch 02:05

DW (Deutsch)
Worte waren seine Waffe gegen die Diktatur in Aserbaidschan: Jasur Mammadov wollte sich dem Druck der Regierung nicht mehr beugen und ging ins deutsche Exil. Hier ist er einer von wenigen Journalisten, denen es gelungen ist, innerhalb kürzester Zeit..

Video: Dear Germany:

Dear Germany: "Deutschland gibt uns keine echte Chance" (Teil 3) | DW Deutsch 02:14

DW (Deutsch)
Der Journalist K. floh vor den Taliban aus Pakistan. Dennoch wurde sein Asylantrag in Deutschland abgelehnt. Nun hofft er, dass er doch noch bleiben darf. Das ist sein offener Brief an Deutschland. Mehr Informationen:..

Video: Dear Germany:

Dear Germany: "Frieden und Sicherheit sind nicht alles" (Teil 4) | DW Deutsch 02:03

DW (Deutsch)
In seiner Heimat Uganda enthüllte der Journalist Moses Ebokorait Korruption und Vetternwirtschaft und hat sich viele Feinde gemacht. Zwar ist er in Deutschland sicher, aber reicht das? Das ist sein offener Brief an Deutschland. Mehr Informationen:..

Video: Dear Germany:

Dear Germany: "Manchmal ergibst du keinen Sinn" (Teil 1) | DW Deutsch 02:08

DW (Deutsch)
Eine Wohnung anmelden? Ein Konto eröffnen? Der 28-jährige Bilal Eid aus Syrien versucht noch zu verstehen, wie seine neue Heimat tickt. Und kann manchmal nur den Kopf schütteln. Das ist sein offener Brief an Deutschland. Mehr Informationen:..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken