Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: NATO arbeitet an Plan zur Organisation der Ukraine-Hilfe

NATO arbeitet an Plan zur Organisation der Ukraine-Hilfe 01:09

euronews (auf Deutsch)
NATO will die Unterstützung der Ukraine zukünftig besser koordinieren. Die Allianz plant, die Organisation der Ukraine Defense Contact Group zu übernehmen.

Video:

"Lebensmittel als Kriegwaffe": Trauer um die getöteten Helfer 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die Organisation "World Central Kitchen" hat die Identitäten der sieben getöteten Mitarbeiter bekannt gegeben.

Video: Tödliche Attacke auf Hilfskräfte: Netanjahu räumt Angriff auf „unschuldige Menschen“ ein

Tödliche Attacke auf Hilfskräfte: Netanjahu räumt Angriff auf „unschuldige Menschen“ ein 01:10

euronews (auf Deutsch)
Nach einem tödlichen Angriff auf Hilfskräfte der Organisation World Central Kitchen im Gazastreifen hat Israel eine Untersuchung des Vorfalls angekündigt.

Video: 200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza

200 Tonnen Lebensmittel: Ein Hilfsschiff auf dem Weg von Zypern nach Gaza 00:45

euronews (auf Deutsch)
Fünf Monate nach dem Beginn des Krieges zwischen Israel und Hamas leiden viele Menschen in Gaza Hunger. Die Organisation World Central Kitchen will helfen.

Video: Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken

Libysche Küstenwache greift anscheinend Seenotrettung an: Ein Mensch sei dabei ertrunken 00:35

euronews (auf Deutsch)
Nach Angaben der Organisation SOS Humanity hat die libysche Küstenwache ihre Besatzung bei einer Seenotrettung bedroht und angegriffen. Ein Mensch sei dabei ertrunken.

Video: Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels

Krieg in Gaza: UNRWA-Chef spricht von Vernichtungskampagne Israels 01:30

euronews (auf Deutsch)
UNRWA-Chef Philippe Lazzarini hat Israel beschuldigt, eine Vernichtungskampagne gegen die Organisation zu führen. Der Sprecher der israelischen Streitkräfte sagte, dass über 450 Mitarbeiter des UN-Hilfswerks für die terroristische Hamas tätig..

Video: Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty

Russland verbietet US-Sender Radio Free Europe/Radio Liberty 01:14

euronews (auf Deutsch)
Radio Free Europe/Radio Liberty gilt in Russland nun als "unerwünschte ausländische Organisation". Dem Sender ist es nun verboten, in Russland zu arbeiten. Eine Redakteurin der Medienorganisation sitzt derzeit in Untersuchungshaft.

Video: Human Rights Watch kritisiert Menschenrechtspolitik der EU

Human Rights Watch kritisiert Menschenrechtspolitik der EU 01:54

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union hat es "beharrlich versäumt", ihren Menschenrechtsverpflichtungen im Jahr 2023 nachzukommen, so die Organisation Human Rights Watch am Donnerstag in ihrem Jahresbericht.

Video: Letzte Generation fällt über Gucci-Weihnachtbaum her

Letzte Generation fällt über Gucci-Weihnachtbaum her 01:00

euronews (auf Deutsch)
Klima-Aktivisten der Organisation "Letzte Generation" haben es auf den großen Weihnachtsbaum abgesehen und ihn mit einer - zumindest - abwaschbarer Farbe beschmiert

Video: Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch

Israelischer Verteidigungsminister fegt Forderungen nach Ende der Gaza-Offensive vom Tisch 01:35

euronews (auf Deutsch)
Immer mehr Hamas-Terroristen im Gazastreifen strecken die Waffen - für die israelischen Sicherheitskräfte ein deutliches Zeichen, dass der Kampfgeist der islamistischen Organisation bricht.

Video: Ökodorf Boekel: Modell für grünes Wohnen in den Niederlanden

Ökodorf Boekel: Modell für grünes Wohnen in den Niederlanden 03:00

euronews (auf Deutsch)
Das Ökodorf Boekel wurde 2021 zur nachhaltigsten Organisation der Niederlande gekürt. Mit seinem eigenen "Lebensmittelwald" und einem bahnbrechenden César-Heizsystem setzt dieses europäische Projekt Maßstäbe für grünes Wohnen.

Video: Weniger Erdöl zum Jahresbeginn: OPEC kündigt Förderkürzung für 2024 an

Weniger Erdöl zum Jahresbeginn: OPEC kündigt Förderkürzung für 2024 an 01:00

euronews (auf Deutsch)
Für das kommende Jahr hat die Organisation erdölexportierender Länder (OPEC) angekündigt, weniger Öl zu fördern. So sollen die Preise wieder in die Höhe klettern.

Video: Interpol wird 100: Generalsekretär spricht von

Interpol wird 100: Generalsekretär spricht von "globalem Sicherheitsnotstand" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Das sagte Interpol-Chef Jürgen Stock am Montag in Wien. Dort war die Organisation im Jahr 1923 gegründet worden. Heute befindet sich ihr Sitz in Lyon.

Video: Mafia-Prozess gegen 'Ndragheta: Gericht befindet mehr als 200 Angeklagte schuldig

Mafia-Prozess gegen 'Ndragheta: Gericht befindet mehr als 200 Angeklagte schuldig 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Verlesung der Urteile dauert mehr als 2 Stunden. In einem Mammutprozess gegen Mitglieder und Helfer der Mafia-Organisation 'Ndrangheta wurden mehr als 200 Angeklagte für schuldig befunden.

Video: Riesiger Mafiaprozess vor dem Abschluss: Urteil gegen über 300 'Ndrangheta-Mitglieder wird erwartet

Riesiger Mafiaprozess vor dem Abschluss: Urteil gegen über 300 'Ndrangheta-Mitglieder wird erwartet 00:35

euronews (auf Deutsch)
Seit Januar 2021 stehen über 300 Mitglieder der italienischen Verbecher-Organisation 'Ndrangheta vor Gericht. An diesem Montag wird ein Urteil erwartet.

Video:

"Ozeane zerstören oder nicht" - Greenpeace-Protest gegen Tiefseebergbau 00:35

euronews (auf Deutsch)
Zum Abschluss der internationalen Umweltschutzkonferenz "One Planet Summit" hat Greenpeace mit einem echten Hingucker auf dem Marsfeld für Aufsehen gesorgt. Die Organisation warnte vor der Auslöschung von Flora und Fauna auf norwegischen..

Video: Reporter ohne Grenzen: Journalisten im Südlibanon wurden gezielt beschossen

Reporter ohne Grenzen: Journalisten im Südlibanon wurden gezielt beschossen 01:25

euronews (auf Deutsch)
Nach Einschätzung der Organisation Reporter ohne Grenzen kam der Beschuss gezielt von israelischer Seite. Dies habe die Auswertung von Videoaufnahmen ergeben.

Video: Zuwanderung in OECD-Länder 2022 auf Rekordniveau

Zuwanderung in OECD-Länder 2022 auf Rekordniveau 01:40

euronews (auf Deutsch)
Ein Bericht der Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) legt offen, dass die Zuwanderung in OECD-Länder ein noch nie dagewesenes Ausmaß erreicht hat.

Video: Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:

Prix Lumière für den Deutschen Wim Wenders:"Wir versuchen, Licht auf die Welt zu werfen" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Zur Auszeichnung in Lyon sagte Wenders: "Ich habe in meinem Leben schon Preise bekommen, aber das hier ist etwas anderes. Es ist nicht der Preis eines Festivals, einer Jury oder einer Organisation. Es ist der Preis des Kinos selbst, es ist der..

Video: Russland: Prominenter Wahlbeobachter Melkonjanz festgenommen

Russland: Prominenter Wahlbeobachter Melkonjanz festgenommen 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Co-Vorsitzende von Russlands führender Wahlbeobachtungsorganisation, Golos, wurde in Moskau inhaftiert. Der NGO wird Tätigkeit für eine "unerwünschte" Organisation vorgeworfen.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken