Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln

Bewaffneter überfällt Bus in Rio de Janeiro: Polizei befreit 17 Geiseln 00:35

euronews (auf Deutsch)
Mehrere Schüsse sind auf einem Busbahnhof im Zentrum von Rio de Janeiro zu hören. Die Menschen geraten in Panik. Ein Bewaffneter hat einen Bus mit 17 Passagieren überfallen.

Video: Krieg in Gaza: 100 Menschen bei Verteilung von Essen getötet

Krieg in Gaza: 100 Menschen bei Verteilung von Essen getötet 01:45

euronews (auf Deutsch)
In Gaza-Stadt sind mehr als 100 Menschen getötet worden, als sie auf ein Hilfskonvoi mit Lebensmitteln gewartet haben. Als die israelische Armee Feuer eröffnete, gerieten die Menschen in Panik. Viele wurden geschubst und niedergerampelt.

Video: Keine Panik? Offenbar Vergiftungen durch ätzende Substanz in Coca-Cola in Kroatien

Keine Panik? Offenbar Vergiftungen durch ätzende Substanz in Coca-Cola in Kroatien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In Kroatien haben sich offenbar mehrere Menschen durch Coca-Cola Vergiftungen zugezogen. Jetzt hat das Gesundheitsministerium bestimmte Getränkesorten aus dem Verkauf zurückgezogen.

Video: Israel beharrt auf Evakuierung des Gazastreifens - Panik vor drohender Bodenoffensive

Israel beharrt auf Evakuierung des Gazastreifens - Panik vor drohender Bodenoffensive 01:00

euronews (auf Deutsch)
Trotz Kritik hält Israel an dem Evakuierungsbefehl für mehr als eine Million Palästinenser im Norden des Gazastreifens fest. Es gehe darum, Zivilisten vor den Folgen des Krieges zu schützen. Angesichts einer möglichen Bodenoffensive Israels..

Video: Bomben und Panik in Izmail - Rumänien schließt Hafen Isaccea

Bomben und Panik in Izmail - Rumänien schließt Hafen Isaccea 01:10

euronews (auf Deutsch)
Szenen der Panik an der rumänischen Grenze zur Ukraine, einem häufigen Ziel russischer Bombenangriffe auf ukrainische Häfen am Donauufer. Mehrere Drohnen trafen am frühen Dienstag Hafeninfrastruktur und Getreidelager in Izmai

Video: Panik durch Nachbeben in Marokko

Panik durch Nachbeben in Marokko 01:26

euronews (auf Deutsch)
Immer wieder erschüttern Nachbeben das bergige Katastophengebiet im marokkanischen Atlasgebirge. Vielen Bergörfern fehlt es am Nötigsten. Zeltlager können in der kalten Bergregion nur provisorisch sein.

Video: Panik in Marrakesch: Erdbeben reißt Menschen in Marokko aus dem Schlaf

Panik in Marrakesch: Erdbeben reißt Menschen in Marokko aus dem Schlaf 01:00

euronews (auf Deutsch)
In der Nacht auf Samstag, den 9. September, hat ein Erdbeben der Stärke 6,8 in Marokko gewütet. Die Menschen in vielen Regionen - nicht nur in Marrakesch - wurden aus dem Schlaf gerissen.

Video: Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben (6,8) in Marokko - EU bietet Hilfe an

Mehr als 290 Todesopfer bei Erdbeben (6,8) in Marokko - EU bietet Hilfe an 00:35

euronews (auf Deutsch)
Laut US-Erdbebenwarte USGS hatte Beben habe eine Stärke von 6,8, Bilder in den sozialen Netzwerken zeigten Panik und zerstörte Häuser.Mindestens 296 Menschen kamen ums Leben.

Video: Keine Panik: Neue Studie zeigt, dass die EU im weltweiten Wettlauf um die Vorreiterrolle im Bereich der grünen Technologien imm

Keine Panik: Neue Studie zeigt, dass die EU im weltweiten Wettlauf um die Vorreiterrolle im Bereich der grünen Technologien imm 02:19

euronews (auf Deutsch)
Die Europäische Union ist im weltweiten Wettlauf um Netto-Null-Technologien noch nicht ins Hintertreffen geraten, obwohl sie einen Verlust an Wettbewerbsfähigkeit befürchtet.

Video: Panik auf Urlaubsinsel: Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Bali

Panik auf Urlaubsinsel: Erdbeben der Stärke 7,4 erschüttert Bali 00:35

euronews (auf Deutsch)
Einheimische und Touristen stürmten panisch ins Freie. Die Sorge vor einem dem Beben folgenden Tsunami blieben zunächst unbegründet.

Video: Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen

Mallorca: Panik, fliegende Hoteldächer und meterhohe Wellen 01:00

euronews (auf Deutsch)
Urlauber:innen auf Mallorca sind geschockt von der Wucht der Unwetter auf der spanischen Mittelmeerinsel - und das zur besten Urlaubszeit im August. Das Unwetter sei nur ein Vorgeschmack auf den Herbst, sagen Meteorologen.

Video: Panik in Bogotá: Tödliches Erdbeben erschüttert Städte in Kolumbien

Panik in Bogotá: Tödliches Erdbeben erschüttert Städte in Kolumbien 00:35

euronews (auf Deutsch)
Das Beben und ein weiterer, etwas schwächerer Erdstoß kurze Zeit später haben in Großstädten etliche Menschen auf die Straße getrieben. Mindestens ein Mensch kam ums Leben.

Video: Putin droht Schiffen im Schwarzen Meer - nach Angriffen auf Odessa

Putin droht Schiffen im Schwarzen Meer - nach Angriffen auf Odessa 01:02

euronews (auf Deutsch)
An den Weltmärkten für Getreide herrschte Panik nach Russlands Angriffen auf Lager in Odessa - jetzt kommt noch Putins neue Drohung hinzu.

Video: Sudan: Leben in permanenter Panik und Unsicherheit

Sudan: Leben in permanenter Panik und Unsicherheit 02:55

DW (Deutsch)
Seit dem 15. April herrscht Krieg im Sudan. Hunderte Menschen sind getötet worden, mehr als eine Million sind geflohen. Das Leben für die, die zurückgeblieben sind, ist schwer und gefährlich. Die DW hat einen Familienvater begleitet.

Video: Neues Nachbeben in der Türkei: Deutschland schickt weitere Hilfe

Neues Nachbeben in der Türkei: Deutschland schickt weitere Hilfe 01:30

euronews (auf Deutsch)
Erneut starben mehrere Menschen, hunderte wurden verletzt. Ein Nachbeben hat im Südosten der Türkei für Panik gesorgt.

Video:

"Absolute Panik" - 3 Tote und 3 Verletzte durch Schüsse in Paris 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Innenstadt von Paris sind bei einer Schießerei kurz vor Weihnachten drei Personen getötet und drei weitere verletzt worden.

Video: Populismus-Autorin Temelkuran:

Populismus-Autorin Temelkuran: "In Europa herrscht echte Panik." 02:26

euronews (auf Deutsch)
"Ich denke, dass dies eine tiefere Krise ist, und die Krise der Demokratie ist sehr stark mit der Krise des Kapitalismus verflochten." Das sagt die türkische Autorin Ece Temelkuran, die ein Buch über den Aufstieg des Rechtspopulismus geschrieben..

Video: Energiekrise: Polen hat Panik vor dem Winter

Energiekrise: Polen hat Panik vor dem Winter 05:00

euronews (auf Deutsch)
Trotz staatlicher Hilfen haben viele Polen Angst, im Winter zu frieren.

Video: Der Fall von Kabul - Chronik eines Desasters

Der Fall von Kabul - Chronik eines Desasters 02:49

FILM.TV
Im August 2021 schaute die Welt entsetzt nach Afghanistan: Innerhalb kürzester Zeit brach der Staat zusammen, der 20 Jahre lang vom Westen unterstützt worden war. Noch vor dem Abzug der letzten US-Truppen marschierten die Taliban in die Hauptstadt..

Video: Gas-Panik in Deutschland: Experten warnen vor Heizlüftern und Blackouts

Gas-Panik in Deutschland: Experten warnen vor Heizlüftern und Blackouts 01:33

euronews (auf Deutsch)
Die Aussicht auf den bevorstehenden Winter beunruhigt viele Menschen in Deutschland. Deshalb sind mobile Elektroheizgeräte inzwischen restlos ausverkauft.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken