Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Klimakommissar Hoekstra zur COP28:

EU-Klimakommissar Hoekstra zur COP28: "Wir müssen ehrgeizig sein" 02:37

euronews (auf Deutsch)
Die internationale Gemeinschaft trifft sich ab Donnerstag in Dubai zur UN-Klimakonferenz. Die Europäische Union will sich auf der COP28 mit einer einfachen Botschaft an ihre Partner Gehör verschaffen: "Wir müssen ehrgeizig sein", meint..

Video: Schwierige Koalitionsverhandlungen: Erster Partner sagt Wilders ab

Schwierige Koalitionsverhandlungen: Erster Partner sagt Wilders ab 01:02

euronews (auf Deutsch)
Wahlsieger Wilders muss umdisponieren: Die langjährige Regierungspartei VVD will keine Koalitionsregierung mit der rechtsextremen PVV bilden.

Video: Femizide in Italien:

Femizide in Italien: "Nicht noch eine ermordete Frau" 02:30

euronews (auf Deutsch)
In Italien gehen die Menschen gegen Frauenmorde auf die Straße. Die meisten Frauen werden vom Partner oder vom Ex ermordet. Die Kultur des Machismus muss verändert werden.

Video: Selenskyj fordert weitere Sanktionen gegen Russland

Selenskyj fordert weitere Sanktionen gegen Russland 01:00

euronews (auf Deutsch)
Selenskyj ruft zu weiteren Sanktionen gegen Russland auf. Er sagte in seiner abendlichen Videoansprache am Freitag: "Wir sehen jetzt eine zu lange Sanktionspause der Partner." Er kritisierte, es gebe "zu aktive Versuche Russlands, die Sanktionen zu..

Video: Findet KI den perfekten Partner für uns?

Findet KI den perfekten Partner für uns? 04:04

DW (Deutsch)
Digitale Technologien sollen mehr Glück beim Dating bringen: mit weniger Aufwand den passenden Partner finden. Ist das wirklich sinnvoll? Könnte KI der Amor des 21. Jahrhunderts werden?

Video: Putins engster Partner: EU verschärft wegen Ukraine-Krieg Sanktonen gegen Belarus

Putins engster Partner: EU verschärft wegen Ukraine-Krieg Sanktonen gegen Belarus 00:50

euronews (auf Deutsch)
Die EU will verhindern, dass Russland auf dem Umweg über Belarus die Sanktionen wegen des Kriegs in der Ukraine umgeht.

Video: Afrika-Gipfel in St. Petersburg: Putin verspricht Getreide und wirbt um neue Partner

Afrika-Gipfel in St. Petersburg: Putin verspricht Getreide und wirbt um neue Partner 01:11

euronews (auf Deutsch)
Mit dem zweitägigen Treffen in St. Petersburg, zu dem viele afrikanische Staats- und Regierungschefs allerdings nur Stellvertreter geschickt haben, will sich der Kreml-Chef profilieren und der Welt zeigen, dass Russland trotz der blutigen Invasion in..

Video: Umfrage: Europäer bei Konflikt zwischen USA und China neutral

Umfrage: Europäer bei Konflikt zwischen USA und China neutral 01:46

euronews (auf Deutsch)
Die Europäer sehen China eher als strategischen Partner denn als Rivalen, wie eine neue Umfrage des European Council on Foreign Relations zeigt.

Video: Friedensplan für die Ukraine: Wie neutral ist Russlands Partner China?

Friedensplan für die Ukraine: Wie neutral ist Russlands Partner China? 01:32

euronews (auf Deutsch)
China sollte mit beiden Seiten reden, auch mit der Ukraine, sagt die Vertreterin Kiews in Peking zum Friedensplan der chinesischen Regierung.

Video: Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus

Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus 00:37

euronews (auf Deutsch)
Katargate: Giorgi, der Partner von Kaili, darf aus dem Gefängnis raus. Laut der belgischen Staatsanwaltschaft muss er jedoch eine elektronische Fussfessel tragen.

Video: Iran: Schulterschluss in Peking

Iran: Schulterschluss in Peking 01:00

euronews (auf Deutsch)
Teheran will seine Beziehungen zur Volksrepublik dauerhaft ausbauen, man sehe sich als strategische Partner gegen die Dominanz des Westens. Der Iran will seine Kooperation mit China in Industrie, Technologie und Wissenschaft verstärken.

Video: Korruptionsskandal im EU-Parlament: Kailis Partner bleibt im Gefängnis

Korruptionsskandal im EU-Parlament: Kailis Partner bleibt im Gefängnis 01:52

euronews (auf Deutsch)
Francesco Giorgi, eine der Schlüsselfiguren im Korruptionsskandal des Europäischen Parlaments und Partner der angeklagten Europaabgeordneten Eva Kaili, bleibt einen weiteren Monat im Gefängnis. Das entschied ein Brüsseler Gericht am Donnerstag..

Video: Ramstein-Treffen: Sagt Deutschland heute Ja zu Kampfpanzer-Lieferungen?

Ramstein-Treffen: Sagt Deutschland heute Ja zu Kampfpanzer-Lieferungen? 01:29

euronews (auf Deutsch)
Zum Start des Treffens der Ukraine-Unterstützer in Ramstein ist der Druck auf Deutschland enorm. Die Partner fordern Berlins deutliches "Ja" zur Lieferung von modernen Leopard-2-Kampfpanzern aus deutscher Produktion.

Video: Panzerlieferung an Kiew: Polen hofft auf baldige deutsche Freigabe

Panzerlieferung an Kiew: Polen hofft auf baldige deutsche Freigabe 01:40

euronews (auf Deutsch)
In der Ukraine dauern die erbitterten Kämpfe um die umkämpfte Stadt Bachmut an. Die Ukraine hofft auf baldige Panzerlieferung durch westliche Partner, Polen wiederum hofft auf Berlins Genehmigung, deutsche Leopard-2-Panzer an Kiew liefern zu..

Video: Femizide: Jeden 3. Tag stirbt in Deutschland eine Frau durch den Partner oder den Ex

Femizide: Jeden 3. Tag stirbt in Deutschland eine Frau durch den Partner oder den Ex 01:00

euronews (auf Deutsch)
Nach UNO-Angaben erlebt jede dritte Frau im Verlauf ihres Lebens physische oder sexualisierte Gewalt – meist innerhalb einer Partnerschaft. Auch in Deutschland gibt es jeden Tag einen polizeilich registrierten Tötungsversuch an einer Frau.

Video: Argwohn in Brüssel vor China-Reise von Olaf Scholz

Argwohn in Brüssel vor China-Reise von Olaf Scholz 02:13

euronews (auf Deutsch)
Der deutsche Bundeskanzler Olaf Scholz macht diese Woche eine höchst umstrittene Reise nach Peking. Sie kommt zu einer Zeit, in der die EU versucht, ihre Abhängigkeit von China zu verringern, das die EU sowohl als „Partner“ als auch als..

Video: Sieg für Italiens neue Ministerpräsidentin: Abgeordnetenkammer spricht Meloni Vertrauen aus

Sieg für Italiens neue Ministerpräsidentin: Abgeordnetenkammer spricht Meloni Vertrauen aus 01:35

euronews (auf Deutsch)
Meloni betonte, Italien werde weiterhin ein zuverlässiger NATO-Partner sein. Sie sagte der Ukraine ihre Unterstützung zu.

Video: Spanischer Senat stimmt NATO-Norderweiterung zu

Spanischer Senat stimmt NATO-Norderweiterung zu 00:25

euronews (auf Deutsch)
Schweden und Finnland sind schon langer Partner der Nato, sie hatten aber über Jahrzehnte hinweg auf eine Mitgliedschaft verzichtet. Das hat sich mit dem Ukraine-Krieg geändert.

Video: Erste Wasserstoff-Lieferung 2025: Kanada und Deutschland vereinbaren Zusammenarbeit

Erste Wasserstoff-Lieferung 2025: Kanada und Deutschland vereinbaren Zusammenarbeit 02:13

euronews (auf Deutsch)
Die Länder wollen Partner bei der Herstellung und Lieferung von grünem Wasserstoff werden.

Video: Partner Track Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Partner Track Trailer Deutsch German (2022) Netflix 01:57

FILM.TV
Wenn man auf der Partnerschiene ist, findet man heraus, wer man wirklich ist. Lernen Sie Ihre größte Konkurrentin kennen, Ingrid Yun. Basierend auf dem gefeierten Roman von Helen Wan, hat Partner Track am 26. August Premiere, nur auf Netflix.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken