Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech

EU-Kommission gibt grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech 00:35

euronews (auf Deutsch)
Ab dem 18. September ist der neue Impfstoff erhältlich. Die EU-Kommission hat grünes Licht für einen weiterentwickelten Impfstoff von Biontech/Pfizer gegen das Coronavirus gegeben.

Video: Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina

Auch Pharma-Riese Pfizer betroffen: Tornado verwüstet Kleinstadt in North Carolina 01:00

euronews (auf Deutsch)
Ein Tornado hat im US-Bundesstaat North Carolina eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Auch das dortige Werk des Pharma-Unternehmens Pfizer wurde schwer beschädigt.

Video: WHO empfiehlt Anti-Covid-Pille

WHO empfiehlt Anti-Covid-Pille "Paxlovid" für Risikopatienten 00:25

euronews (auf Deutsch)
Die WHO gibt grünes Licht für Anti-Covid-Tabletten der US-Firma Pfizer. Sie verringert das Risiko eines schweren Krankheitsverlaufs bis zu 85 Prozent.

Video: Pfizer-Pille gegen Covid für 95 Länder

Pfizer-Pille gegen Covid für 95 Länder 01:50

euronews (auf Deutsch)
Paxlovid soll im Körper die Vermehrung von Coronaviren hemmen.

Video: Neue Pille von Pfizer gegen Covid-19 - auch 5 Tage nach Ansteckung wirksam

Neue Pille von Pfizer gegen Covid-19 - auch 5 Tage nach Ansteckung wirksam 01:48

euronews (auf Deutsch)
Offenbar ist das Medikament des US-Pharmakonzerns Pfizer wirksamer als Molnupiravir des US-Konkurrenten Merck (in Europa MSD).

Video: Paxlovid: Ist das Corona-Medikament von Pfizer ein Durchbruch?

Paxlovid: Ist das Corona-Medikament von Pfizer ein Durchbruch? 01:01

Spot on News STUDIO
Das Medikament Paxlovid des Pharmakonzerns Pfizer soll das Klinikrisiko für Corona-Infizierte um fast 90 Prozent reduzieren. Das Unternehmen beantragt nun eine Notfallzulassung.

Video: Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern

Biontech: Impfung wirksam und sicher bei jüngeren Kindern 01:01

DPA - EMEA
Mainz, 20.09.21: Der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer hat sich bei Kindern im Alter von fünf bis elf Jahren als gut verträglich erwiesen und ruft eine stabile Immunantwort hervor. Die Daten der klinischen Studie sollen der Europäischen..

Video: Vollständige US-Zulassung für Impfstoff von Biontech/Pfizer

Vollständige US-Zulassung für Impfstoff von Biontech/Pfizer 01:19

DPA
Silver Spring, 23.08.21: Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat dem Mittel des deutschen Herstellers Biontech und seines US-Partners Pfizer als erstem Corona-Impfstoff in den USA die vollständige Zulassung erteilt. Sie gelte für Menschen ab 16 Jahren,..

Video: Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden

Corona-Impfung ab zwölf Jahren: Sport nach Pieks vermeiden 01:20

DPA
Solingen/Dresden, 20.08.21: Kinder im Alter ab zwölf Jahren und Teenager sollten in den Tagen nach einer Corona-Impfung auf Sport verzichten. Insbesondere Jungs sollten zehn Tage lang eher keinen Sport treiben - auch wenn das noch nicht verbindlich..

Video: Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg

Impfen fürs Imperium - Galaktische Impfaktion in Duisburg 00:40

DPA - EMEA
IMPFEN FÜRS IMPERIUM Erst der Piks, dann Posieren mit Darth Vader und Co. Im Duisburger Impfzentrum haben sich Kinder und Jugendliche gegen das Coronavirus impfen lassen Anschließend konnten sie Fotos mit bekannten Figuren aus den «Star..

Video: Die Delta-Variante: 5 Dinge, die jeder wissen sollte

Die Delta-Variante: 5 Dinge, die jeder wissen sollte 01:45

Cover Video DE STUDIO
Die Corona-Pandemie ist noch nicht vorbei - die Delta-Variante ist besonders ansteckend

Video: Angebote und Attacken: 3. Dosis in Deutschland ab Herbst,

Angebote und Attacken: 3. Dosis in Deutschland ab Herbst, "Terror" in Polen 01:25

Euronews German
In Deutschland soll es ab September sogenannte Auffrischungsimpfungen geben. Diese werden in Israel bereits an über 60-Jährige verabreicht.

Video: BioNtech/Pfizer und Moderna werden teurer - für die EU

BioNtech/Pfizer und Moderna werden teurer - für die EU 01:00

euronews (auf Deutsch)
Deutliche Preisstiegerung für die EU: Die Financial Times berichtet, mRNA Impfstoffe werden bis zu 25% teurer, weil sie besser wirken - und weil Pfizer entsprechend verhandelt hat, als die EU Liefersicherheit brauchte.

Video: Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben

Israel will über 60-Jährigen dritte Corona-Impfung geben 00:56

DPA - EMEA
Tel Aviv, 30.07.21: Angesichts steigender Infektionszahlen will Israel als erstes Land über 60-Jährigen eine dritte Impfdosis gegen das Coronavirus geben. Regierungschef Naftali Bennett teilte am Donnerstagabend mit, dies gelte für Patienten, die..

Video: Israel: Regierungschef besorgt Corona-Impfstoff für Teenager

Israel: Regierungschef besorgt Corona-Impfstoff für Teenager 01:00

Euronews German
Israels Ministerpräsident hat beim US-Pharmaunternehmen Pfizer Nachschub an Coronavirus-Impfstoffen bestellt. Die Lieferung Anfang August soll laut Naftali Bennett seine Bemühungen zur Impfung von Teenagern unterstützen.

Video: BioNTech/Pfizer: Dritte Dosis ist nötig

BioNTech/Pfizer: Dritte Dosis ist nötig 01:00

Euronews German
Um die Schutzwirkung des Corona-Impfstoffs zu erhöhen, ist laut BioNTech/Pfizer eine dritte Dosis nötig. Noch ist nichts beschlossen, aber Deutschland bereitet sich schon vor.

Video: Biontech: Auffrischungs-Impfung wahrscheinlich erforderlich

Biontech: Auffrischungs-Impfung wahrscheinlich erforderlich 01:08

DPA - EMEA
Washington, 09.08.21: Die Impfstoffhersteller Pfizer und Biontech gehen von einem Rückgang der Schutzwirkung des gemeinsamen Coronavirus-Vakzins nach einem halben Jahr aus. In einer gemeinsamen Mitteilung hieß es am Donnerstag: Texttafel «Wie..

Video: Israel: Corona-Impfung weniger effektiv seit Delta-Variante

Israel: Corona-Impfung weniger effektiv seit Delta-Variante 00:58

DPA - EMEA
Tel Aviv 06.07.21: In Israel hat die Wirksamkeit der Pfizer/Biontech-Impfung gegen das Coronavirus nach Angaben des Gesundheitsministeriums in den vergangenen Wochen deutlich nachgelassen. Parallel habe sich die aggressivere Delta-Variante im Land..

Video: Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock: Kanzlerkandidatin wehrt sich

Plagiatsvorwürfe gegen Baerbock: Kanzlerkandidatin wehrt sich 01:06

Wochit Spanish
Nach dem deutschen Hersteller Biontech und seinem US-Partner Pfizer will auch das US-Unternehmen Moderna für seinen Corona-Impfstoff eine Zulassung für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren beantragen. Das berichtet die dpa. Der Impfstoff schütze..

Video: The Brief: EU-COVID-Impfstrategie auf Kurs

The Brief: EU-COVID-Impfstrategie auf Kurs 02:43

Euronews German
Das Ziel von 70% geimpfter Bevölkerung bis Ende Juli ist erreichbar - zumindest im Durchschnitt.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken