Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

euronews (auf Deutsch)
Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime Angriffsziele.

Video: Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung

Die Woche in Europa - Nur ein Pilot? Streit um Cockpit-Besatzung 07:00

euronews (auf Deutsch)
Im Mittelpunkt dieser Ausgabe stehen Überlegungen der Luftfahrtaufsicht und einiger Airlines, aus Kostengrünen einen Piloten einzusparen. Die Flugzeugführer sind vehement dagegen.

Video: Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet

Eines Tages über ukrainischen Wolken: Piloten werden in Tschechien ausgebildet 01:35

euronews (auf Deutsch)
In Tschechien machen junge Menschen aus der Ukraine eine Piloten-Ausbildung - nur für die zivile Luftfahrt.

Video: F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet

F-16-Kampfjets für die Ukraine: Piloten werden in Rumänien ausgebildet 01:00

euronews (auf Deutsch)
✈️ Auf der Fetesti Airbase in Rumänien werden Piloten aus der Ukraine an F-16-Kampfjets ausgebildet.

Video: Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive

Bewölkter Himmel: Israels Armee verschiebt offenbar Bodenoffensive 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die "New York Times" berichtet unter Berufung auf ranghohe israelische Offiziere, die israelische Armee habe ihre Bodenoffensive im Gazastreifen verschoben - wegen des bewölkten Himmels und der deswegen erschwerten Sicht für Piloten und Drohnen.

Video: Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung

Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung 01:32

euronews (auf Deutsch)
Unter den drei Opfern ist auch der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow, der sich international für die Lieferung von F-16 Kampfjets an die Ukraine eingesetzt hatte.

Video: US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus

US-Militär bildet bald ukrainische Kampfpiloten aus 01:10

euronews (auf Deutsch)
Die USA werden bald ukrainische Kampfpiloten schulen. Ab Oktober wird das US-Militär Piloten aus der Ukraine in den USA an Kampfjets vom Typ F-16 ausbilden, so das US-Verteidigungsministerium.

Video: Griechenland bietet Ukraine Ausbildung von F-16-Kampfjet-Piloten an

Griechenland bietet Ukraine Ausbildung von F-16-Kampfjet-Piloten an 01:21

euronews (auf Deutsch)
Griechenland hat angeboten, ukrainische Piloten für Kampfjets vom Typ F-16 auszubilden, nachdem Dänemark und die Niederlande der Ukraine zugesagt hatten, Dutzende F-16-Kampfflugzeuge zu liefern.

Video: Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt

Vor laufender Kamera: Löschflugzeug über der griechischen Insel Euböa abgestürzt 00:50

euronews (auf Deutsch)
Dies berichtet das griechische Staatsfernsehen. Der Unfall ereignete sich demnach vor laufender Kamera während einer Live-Schalte. Ob die Piloten den Absturz überlebt haben, war zunächst unklar.

Video: Chaos-Sommer an Europas Flughäfen: Zehntausende Passagiere müssen warten

Chaos-Sommer an Europas Flughäfen: Zehntausende Passagiere müssen warten 01:00

euronews (auf Deutsch)
In Italien und Belgien streiken an diesem Wochenende Bodenpersonal und Piloten für bessere Bezahlung.

Video: Bringen F-16 wirklich den Durchbruch für die Offensive der Ukraine gegen Russland?

Bringen F-16 wirklich den Durchbruch für die Offensive der Ukraine gegen Russland? 01:58

euronews (auf Deutsch)
Wird die von Joe Biden bestätigte Lieferung der F-16 die Ukraine wieder in die Lage versetzen, die Oberhand zu gewinnen? Es wird noch bis zum Herbst dauern, bis die ukrainischen Piloten ausgebildet werden.

Video: F-16-Kampfjets: USA wollen ukrainische Piloten ausbilden

F-16-Kampfjets: USA wollen ukrainische Piloten ausbilden 01:00

euronews (auf Deutsch)
Die Chancen der Ukraine auf moderne Kampfjets wachsen. Die USA kündigten an, ukrainische Piloten an F-16-Jets ausbilden zu wollen. Auch mögliche Lieferungen von Kampfflugzeugen wurde gesprochen.

Video: Bald Kampfjets für Kiew? London will Piloten aus der Ukraine ausbilden

Bald Kampfjets für Kiew? London will Piloten aus der Ukraine ausbilden 01:07

euronews (auf Deutsch)
Großbritannien hat der Ukraine nach dem Treffen zwischen den Staats- und Regierungschefs beider Länder auch Hunderte weiterer Raketen und Angriffsdrohnen zugesagt.

Video: USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt

USA: Inlandsflüge wegen Systemausfall bei der Flugaufsichtsabehörde ausgesetzt 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die Federal Aviation Administration hat alle Fluggesellschaften angewiesen Inlandsflüge auszusetzen. Das System, das Piloten und Bodenpersonal mit wichtigen Sicherheitsinformationen und Benachrichtigungen über Störungen im Flugablauf versorgt, sei..

Video: Traurige Gewissheit: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien

Traurige Gewissheit: Sieben Tote bei Hubschrauberabsturz in Italien 00:25

euronews (auf Deutsch)
Der Hubschrauber mit zwei Piloten, einem italienischen Arzt und einer slowenischen Touristenfamilie an Bord war am Samstagvormittag vom Radar verschwunden.

Video: Russischer Kampfjet-Absturz in Sibirien: Beide Piloten kommen ums Leben

Russischer Kampfjet-Absturz in Sibirien: Beide Piloten kommen ums Leben 00:25

euronews (auf Deutsch)
In der sibirischen Stadt Irkutsk ist ein Su-30 Kampfjet in ein Wohnhaus gestürzt. Dabei kamen beide Piloten ums Leben. Es ist bereits der zweite Absturz diese Woche.

Video: Kampfjet-Absturz in Jejsk: Zahl der Todesopfer steigt auf dreizehn

Kampfjet-Absturz in Jejsk: Zahl der Todesopfer steigt auf dreizehn 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der russische Kampfjet vom Typ SU-34 war am Montagabend in ein Wohnhaus in der russischen Stadt Jejsk abgestürzt und in Flammen aufgegangen. Der Kampfbomber sei nicht abgeschossen worden, betonte einer der zwei Piloten, die sich vor dem Absturz mit..

Video: Lilium: Aufstieg in der Flugtaxi-Branche

Lilium: Aufstieg in der Flugtaxi-Branche 04:38

DW (Deutsch)
Phoenix 2 heißt das neue Flugtaxi des Unternehmens Lilium. Noch müssen Testflüge ohne Passagiere und ohne Piloten stattfinden. Im Moment reicht die Akkukapazität nur für rund 5 Minuten. Doch schon in 3 Jahren sollen erste kommerzielle Flüge..

Video: Piloten, Eisenbahner, Fluglotsen: Frust und Streiks in Europas Reisebranche

Piloten, Eisenbahner, Fluglotsen: Frust und Streiks in Europas Reisebranche 01:40

euronews (auf Deutsch)
Piloten, Eisenbahner, Fluglotsen: Frust und Streiks in Europas Reisebranche

Video: Inflation: Streiks in Belgien und Großbritannien

Inflation: Streiks in Belgien und Großbritannien 01:20

euronews (auf Deutsch)
In Großbritannien haben 40.000 Eisenbahner gestreikt, 80% der züge fielen aus. In Belgie snd Piloten und Personal in den Ausstand getreten - die hohe Inflation fresse ihre Löhne auf.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken