Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs

Basketball: Bayern München auf Erfolgskurs 04:11

DW (Deutsch)
Beim FC Bayern wird nicht nur Fußball gespielt, auch die Basketballmannschaft des Vereins ist sehr erfolgreich. Den deutschen Pokal haben die Basketballer in diesem Jahr schon gewonnen. Jetzt hoffen sie auf die deutsche Meisterschaft.

Video:

"We are the champions": Spanische Fußballfans feiern ihre WM-Heldinnen 01:17

euronews (auf Deutsch)
Nach dem Finalsieg von Sydney kehrten die spanischen Weltmeisterinnen am Montag wieder in die Heimat zurück. Stolz zeigten sie ihren Fans den WM-Pokal. Die Straßen von Madrid waren in rot getaucht.

Video: Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale

Oranje schlägt die USA 3:1: Niederlande im WM-Viertelfinale 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der WM-Pokal ist das Ziel der Niederlande - und gegen die USA zeigte die Mannschaft erstmals über weite Strecken die Reife eines Titelkandidaten. Nun könnte es ein Duell mit Argentinien geben.

Video: Fußball-WM: Pokal ist enthüllt, Mannschaften sind auch schon da

Fußball-WM: Pokal ist enthüllt, Mannschaften sind auch schon da 01:03

euronews (auf Deutsch)
Am Sonntag geht die Fifa Fußball-Weltmeisterschaft offiziell los. Die großen Mannschaften sind schon in Katar eingetroffen, darunter Deutschland, Frankreich und Argentinien. Wird Titelverteidiger Frankreich den Pokal zum zweiten Mal nach Hause..

Video: 1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla

1. Europapokal seit 42 Jahren: Eintracht Frankfurts magische Nacht von Sevilla 00:45

euronews (auf Deutsch)
Eintracht Frankfurt hat mit Glück, Geschick und einem überragenden Torwart Kevin Trapp den ersten europäischen Titel seit dem UEFA-Pokal Triumph 1980 geholt. Die Glasgow Rangers gaben sich erst im Elfmeterschießen geschlagen.

Video: Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt

Helene Fischer spricht über katastrophalen Auftritt 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von Helene Fischer erleben den Schlagerstar immer hochprofessionell und nahezu perfekt. Doch bei einem Auftritt musste die Sängerin Buhrufe aushalten. Was hinter diesem katastrophalen Auftritt steckt? Das und mehr gibt’s hier.

Video: Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an!

Das Bier auch ohne Wiesn genießen: FC Bayern stößt an! 00:51

euronews (auf Deutsch)
Er habe nichts gegen die gelöste Bierbank-Stimmung, sagt Coach Nagelsmann lächelnd. Und denkt dabei an den DFB-Pokal-Auftakt in Bremen.

Video: Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg

Klartext von Eintracht-Coach Glasner vor dem Heimspiel gegen Augsburg 05:30

K-Media-Sports
Nach dem Pokal-Aus und der Auftaktniederlage in Dortmund hat Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner offenbar etwas die Zügel angezogen. Mit seiner Aussage, dass Spieler, die nicht mehr mit Leib und Seele für die Eintracht spielen wollen zum..

Video: DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler

DFB-Sportgericht: Pokal-Aus für Wolfsburg nach Wechselfehler 01:01

DPA - EMEA
Frankfurt/Main, 16.08.21: Dem Bundesligisten VfL Wolfsburg ist der 3:1-Sieg im DFB-Pokal beim SC Preußen Münster wegen eines Wechselfehlers nachträglich aberkannt worden. Das DFB-Sportgericht gab am Montag dem Einspruch des Regionalligisten gegen..

Video: Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“

Frankfurts Martin Hinteregger vor dem Saisonstart: „Dortmund-Spiel wird richtungsweisend für die Saison“ 01:36

K-Media-Sports
Nach dem missglückten Pokalauftritt in Mannheim blickte Frankfurts Martin Hinteregger noch einmal kurz auf das Pokal-Aus zurück und prognostizierte ein richtungsweisendes Spiel für sein Team am Samstagabend in Dortmund.

Video: Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!?

Das wohl schönste Impfzentrum der Welt!? 02:00

Flying Media
Jede Corona-Impfung zählt – und deshalb wurde das Stadion von Borussia Dortmund in den letzten Wochen zum Impfzentrum. Der BVB möchte helfen, dass sich viele Menschen schnell und einfach vor Corona schützen können. Wer mitmacht, wurde zum..

Video: Nachbarschaftsduell im Pokal für Eintracht Frankfurt: „Werden unser Spiel nicht völlig auf Mannheim umdrehen“

Nachbarschaftsduell im Pokal für Eintracht Frankfurt: „Werden unser Spiel nicht völlig auf Mannheim umdrehen“ 04:38

K-Media-Sports
Wenn Eintracht Frankfurt am Sonntag in der ersten DFB-Pokalrunde in Mannheim antritt, dann weht ein Hauch von Bundesliga-Nostalgie durch das Stadion. Oliver Glasner wird als Trainer der Eintracht sein Pflichtspieldebüt feiern. Er blickte im Rahmen..

Video: DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona

DFB-Pokal am Wochenende: Groß gegen Klein gegen Corona 01:06

DPA - EMEA
Berlin, 05.08.21: Die Vorbereitung von Titelverteidiger Borussia Dortmund auf die Partie am Samstag beim eher kleinen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden war durch die positiven Corona-Tests bei Thomas Meunier und Julian Brandt empfindlich gestört..

Video: Partystimmung in Rom: Squadra Azzurra präsentiert den EM-Pokal

Partystimmung in Rom: Squadra Azzurra präsentiert den EM-Pokal 01:10

Euronews German
Tausende Fans feiern Italiens Fußball-Nationalmannschaft in Rom. Das Team wurde auch von Staatspräsident Sergio Mattarella und Ministerpräsident Mario Draghi empfangen.

Video: So feiern die Italiener den EM-Titel

So feiern die Italiener den EM-Titel 00:46

DPA - EMEA
Rom, 12.07.21: Italien hatte sich am Sonntag in einem intensiven und hochspannenden Endspiel im Elfmeterschießen in London gegen England durchgesetzt. Tausende Italiener haben daraufhin den zweiten EM-Titel für ihre Fußball-Nationalmannschaft..

Video: EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume

EM-Krönung für Italien: Finalsieg zerstört Englands Träume 00:39

DPA
London - Italien ist zum zweiten Mal Fußball-Europameister Das Team von Trainer Roberto Mancini bezwang Gastgeber England am Sonntag mit 3:2 im Elfmeterschießen Luke Shaw hatte die Three Lions im Wembley-Stadion nach 116 Sekunden in Führung..

Video: Erster Pokal für EM-Turbo Gosens - Ronaldo beendet DFB-Fluch

Erster Pokal für EM-Turbo Gosens - Ronaldo beendet DFB-Fluch 00:45

DPA - EMEA
München/Herzogenaurach, 20.06.21: EM-Party gegen Portugal: «Magischer» Gosens führt Deutschland zum 4:2 Bundestrainer Joachim Löw mahnt nach der ersten EM-Party gegen Portugal «Wir haben jetzt mal einen Sieg eingefahren. Das ist schön. Wir..

Video: Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere

Joachim Löw: Ein Rückblick auf seine Karriere 01:48

Freshclip GmbH & Co. KG
Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft versuchen aktuell die Europameisterschaft zu gewinnen und den Trainer, der nach dem Turnier abtreten wird, gebührend zu verabschieden. Wir werfen daher einen Blick zurück auf die Karriere von Jogi..

Video: 7Meter - Folge 16 | Recken-Youngster Martin Hanne glaubt an den Sieg beim REWE Final4

7Meter - Folge 16 | Recken-Youngster Martin Hanne glaubt an den Sieg beim REWE Final4 06:59

MHoch 4
Hier ist sie, die 16. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, in der Saison 2020/21. Wir versorgen euch wie gewohnt mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Und das sind die..

Video: So schlägt sich der in der Clubchallenge 2020/21 der Handball-Bundesliga

So schlägt sich der in der Clubchallenge 2020/21 der Handball-Bundesliga 01:27

MHoch 4
Es wird spannend: Der TVB Stuttgart tritt mit Primoz Prost in der Clubchallenge an. Wie oft trifft der Torwart im zweitwichtigsten Wettbewerb der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga ins gegenüberliegende Tor und in welcher Zeit? Schafft es der Slowene..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken