Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Orban:

Orban: "Ukraine ist Lichtjahre von EU-Beitritt entfernt" 01:00

euronews (auf Deutsch)
Der ungarische Regierungschef Orban ist für seine ukraine-kritische Haltung bekannt. Wenige Tage vor der Entscheidung der EU über Beitrittsverhandlungen mit der Ukraine bekräftigte Orban seine Position.

Video: EU steht an der Seite Israels - und unterstützt die Palästinenser

EU steht an der Seite Israels - und unterstützt die Palästinenser 01:49

euronews (auf Deutsch)
Eine Schweigeminute für die Opfer in Israel. In Palästina - und auch der Terroranschläge in Belgien und Frankreich. So begann nach einer Woche widersprüchlicher Botschaften der virtuelle Gipfel der EU-Staats- und Regierungschefs, um eine..

Video: Nahostkrise: Michel beruft Video-EU-Gipfel ein

Nahostkrise: Michel beruft Video-EU-Gipfel ein 01:53

euronews (auf Deutsch)
Die Staats- und Regierungschefs der EU kommen am Dienstagnachmittag zu einer Videositzung zusammen, um die jüngsten Entwicklungen des Krieges zwischen Israel und der Hamas zu erörtern und die gemeinsame Position der 27 klarzustellen und..

Video:

"Die gesamte EU könnte wie Lampedusa aussehen": Warum Frankreich und Polen abblocken 01:20

euronews (auf Deutsch)
Frankreichs Innenminister Darmanin sagt, sein Land verfolge eine Position der Strenge gegen irreguläre Migration. Paris sei aber bereit, Italien bei der Abschiebung illegaler Migranten zu helfen.

Video: Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg

Verstappen rast Konkurrenz davon, sein Rennstall feiert Rekordsieg 00:35

euronews (auf Deutsch)
Schon in der ersten Runde übernahm Verstappen unwiderstehlich das Zepter von Lewis Hamilton, der von der Pole Position gestartet war. Der Rennstall des Niederländers brach in Ungarn einen Rekord aus dem Jahr 1988.

Video: Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets:

Kiew fordert erneut F-16-Kampfjets: "Jetzt ist die Zeit dafür" 01:00

euronews (auf Deutsch)
F-16-Kampfflugzeuge und Boden-Boden-Raketen aus den USA: das fordert die Ukraine, um ihre Position gegenüber den russischen Streitkräften zu stärken. Präsident Selenskyj hat dies in seiner wöchentlichen Videobotschaft noch einmal deutlich..

Video: EU-Kommission fordert von Google Abspaltung der Werbevermarktung

EU-Kommission fordert von Google Abspaltung der Werbevermarktung 01:05

euronews (auf Deutsch)
Google hat im Online-Werbemarkt eine besondere – und wie Brüssel meint -markbeherrschende Position: Eine Änderung der Geschäftspraktiken von Google sei nicht zu erwarten und hat deshalb den Verkauf eines Teils des Unternehmens vorgeschlagen.

Video: EU-Parlament will mehr Solidarität in Migrationspolitik

EU-Parlament will mehr Solidarität in Migrationspolitik 02:48

euronews (auf Deutsch)
Mehr Solidarität zwischen den EU-Mitgliedstaaten bei der Bewältigung des Migrationsdrucks. Dies ist das Ziel des Europäischen Parlaments, das am Donnerstag seine Position zu drei zentralen Teilen des Migrationspakts angenommen hat.

Video: China erhöht seine Militärausgaben um 7,2 %

China erhöht seine Militärausgaben um 7,2 % 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die achte Erhöhung in Folge wurde auf der Jahrestagung des Nationalen Volkskongresses angekündigt. Die Beziehungen zwischen China und den USA sind am Tiefpunkt: Grund sind chinesische Machtansprüche in Asien und Pekings Position zum Ukraine-Krieg.

Video: Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets

Poroschenko: Nach Leopard-Panzern braucht die Ukraine Kampfjets 03:02

euronews (auf Deutsch)
Der frühere ehemalige ukrainische Präsident Petro Poroschenko sieht in der Bereitstellung deutscher Leopard-Panzer einen Beitrag zur Verbesserung der Situation seines Landes auf dem Schlachtfeld. Allerdings komme diese Entscheidung zu spät, da..

Video: 110 Menschen in Seenot gerettet - zugewiesener Hafen Ancona 4 Tage entfernt

110 Menschen in Seenot gerettet - zugewiesener Hafen Ancona 4 Tage entfernt 01:00

euronews (auf Deutsch)
Italien wies den Organisationen kurz nach dem Einsatz Ancona an der Adria als Hafen zu, damit die Menschen dort an Land gehen können. Für beide Schiffe lag der Hafen von ihrer aktuellen Position sehr weit entfernt.

Video:

"Wettbewerb, kein Konflikt": Joe Biden vor seinem Treffen mit Xi Jinping 01:00

euronews (auf Deutsch)
Am Montag will US-Präsident Joe Biden mit Chinas Staatschef Xi Jinping auf Bali zusammenkommen. Vorab bezog Biden deutlich Position gegen Peking.

Video: Xi an Putin: China ist bereit, seine Rolle als

Xi an Putin: China ist bereit, seine Rolle als "Großmacht" zu spielen 01:40

euronews (auf Deutsch)
Putin dankte bei dem Treffen mit seinem chinesischen Amtskollegen, der Westen versuche, eine "unipolare Welt" zu schaffen. Pekings "ausgewogene Position" zur Ukraine lobte er.

Video: EU-Parlament an Serbien: Russland oder Europa

EU-Parlament an Serbien: Russland oder Europa 01:50

euronews (auf Deutsch)
Das Europäische Parlament hat Serbien dringend aufgefordert, seine Position gegenüber Russland zu überdenken. Die Abgeordneten stimmten einem Bericht zu, in dem sie bedauern, dass Belgrad sich den EU-Sanktionen nach der russischen Invasion in..

Video: Wie steht es um Sjewjerodonezk in der Ukraine? Selenskyj fordert Scholz heraus

Wie steht es um Sjewjerodonezk in der Ukraine? Selenskyj fordert Scholz heraus 01:29

euronews (auf Deutsch)
Russland ist es bisher nicht gelungen, die Region Luhansk komplett unter ihre Kontrolle zu bringen. Im Interview mit dem ZDF verlangt Präsident Selenskyj eine eindeutigere Position von Kanzler Scholz.

Video: Scholz:

Scholz: "Mit dem Krieg zerstört Putin auch Russlands Zukunft" 00:36

euronews (auf Deutsch)
Im Bundestag hat Kanzler Olaf Sdholz seine Position zu Russland, zu Wladimir Putin und dem Krieg in der Ukraine erklärt.

Video: Kritischer Zeitpunkt: Sorge um Ukraine überschattete Münchner Sicherheitskonferenz

Kritischer Zeitpunkt: Sorge um Ukraine überschattete Münchner Sicherheitskonferenz 01:23

euronews (auf Deutsch)
In München verteidigte die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock erneut die Position Deutschlands, keine Verteidigungswaffen in die Ukraine zu exportieren.

Video: Das ultimative

Das ultimative "Super Sport Utility Verhicle” 05:15

DW (Deutsch)
Auf die Pole Position im Rennen um den ultimativen SUV wollen sie alle. Der Lamborghini Urus hat das Zeug dazu - mit elegantem Design, mit Monster-Motor und mit grandiosen Fahreigenschaften.

Video: Uneinigkeit in der Nato: Welche Haltung hat Deutschland zu Russland?

Uneinigkeit in der Nato: Welche Haltung hat Deutschland zu Russland? 02:31

euronews (auf Deutsch)
Die Ukraine-Krise offenbart es: Die deutsche Position zu Russland ist unklar. Nicht nur bei den westlichen Partnern sorgt das für Kritik.

Video: Eritrea kritisiert USA und EU im Tigray-Konflikt

Eritrea kritisiert USA und EU im Tigray-Konflikt 01:24

euronews (auf Deutsch)
Vor der UNO nennt Eritreas Außenminister die Position Europas und der USA im Tigray-Konflikt "unverzeihlich".

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken