Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung

Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung 00:35

euronews (auf Deutsch)
Am Montag hat Vinícius Jr. bei einer Pressekonferenz über seine Erfahrungen mit Rassismus gesprochen.

Video: China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab

China schafft Pressekonferenz des Nationalen Volkskongresses ab 00:35

euronews (auf Deutsch)
Die jährliche Pressekonferenz des chinesischen Ministerpräsidenten ist unerwartet abgesagt worden. Das Treffen mit Journalisten sollte am Ende der Sitzungswoche des Nationalen Volkskongresses stattfinden.

Video: Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln

Israel lehnt Waffenruhe ab und fordert Freilassung der Geiseln 01:00

euronews (auf Deutsch)
"Es wird keine Hamas mehr geben", sagte Israels Regierungschef Netanyahu auf einer Pressekonferenz zum Krieg im Gazastreifen. Auch die palästinensische Autonomiebehörde hat aus seiner Sicht keine Zukunft mehr.

Video: NASA präsentiert spektakuläre 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff

NASA präsentiert spektakuläre 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff 00:52

euronews (auf Deutsch)
Die NASA hat die spektakulären 250 gr vom Asteroiden Bennu mit Wasser und Kohlenstoff auf einer Pressekonferenz präsentiert.

Video: Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen

Brennpunkt Lampedusa: Italien will an diesem Montag härtere Maßnahmen beschließen 01:03

euronews (auf Deutsch)
Die ultrarechte Ministerpräsidentin Giorgia Meloni fordert ein härteres Vorgehen. Und: Es sei Aufgabe der gesamten EU, die Situation zu bewältigen, wie sie bei der gemeinsamen Pressekonferenz mit von der Leyen am Sonntag betonte.

Video: Von der Leyen auf Lampedusa:

Von der Leyen auf Lampedusa: "Irreguläre Migration braucht europäische Antwort" 01:25

euronews (auf Deutsch)
EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen appellierte bei einer gemeinsamen Pressekonferenz mit Italiens Regierungschefin Meloni auf der Insel Lampedusa an die europäischen Staaten, einen Teil der in Italien angekommenen Migranten aufzunehmen.

Video: Baerbock verteidigt Drohnen auf Moskau:

Baerbock verteidigt Drohnen auf Moskau: "Ukraine hat das Recht sich zu verteidigen" 31:01

euronews (auf Deutsch)
Im Video komplett: Bei der Pressekonferenz mit ihrem estnischen Amtskollegen Margus Tsahkna hat die deutsche Außenministerin Annalena Baerbock die mutmaßlich ukrainischen Drohnen-Angriffe auf Moskau verteidigt.

Video:

"Titel 42" läuft aus: US-Regierung befürchtet Anstrum von Migranten aus Lateinamerika 01:15

euronews (auf Deutsch)
Der US-Minister für Innere Sicherheit sagte während einer Pressekonferenz: "Unsere Grenzen sind nicht offen." "Titel 42" war eine Regelung, die es mit Blick auf Covid-19 erlaubte, Migranten abzuschieben. Sein Ende nährt bei vielen Hoffnung auf..

Video: In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version

In EP-Korruptionsskandal verstrickter Abgeordneter bietet tränenreich seine Version 02:38

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Pressekonferenz in Lüttich hat der Europaabgeordnete Marc Tarabella erneut seine Unschuld beteuert und seinen ehemaligen sozialistischen Fraktionskollegen Antonio Panzeri der Lüge bezichtigt.

Video: Belgrader Polizei: Todesschütze schrieb Liste seiner Opfer

Belgrader Polizei: Todesschütze schrieb Liste seiner Opfer 01:21

euronews (auf Deutsch)
Der 13-Jährige soll seinen tödlichen Angriff auf seine Mitschüler und Lehrer seit einem Monat geplant haben, so die Behörden während einer Pressekonferenz. Der Schüler hatte am Mittwoch neun Menschen erschossen und weitere verletzt.

Video: Regierungskrise in Moldau: Ministerpräsidentin Natalia Gavriliţa tritt überraschend zurück

Regierungskrise in Moldau: Ministerpräsidentin Natalia Gavriliţa tritt überraschend zurück 01:02

euronews (auf Deutsch)
Gavrilita erklärte auf einer Pressekonferenz, Niemand habe erwartet, dass ihre im Sommer 2021 gewählte Regierung so viele durch die russische Aggression in der Ukraine verursachte Krisen bewältigen werden müsse.

Video: Aus IS-Familien: Kreml bringt 38 Kinder von Syrien nach Russland

Aus IS-Familien: Kreml bringt 38 Kinder von Syrien nach Russland 00:25

euronews (auf Deutsch)
Kurdische Behörden im Nordosten Syriens übergaben die Kinder an die russische Delegation, sagte der kurdische Außenminister Khaled Ibrahim auf einer Pressekonferenz. Die meisten der Kinder seien Waisen.

Video: Bereut nichts: Russlands Präsident Putin verteidigt Krieg in der Ukraine

Bereut nichts: Russlands Präsident Putin verteidigt Krieg in der Ukraine 01:32

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Pressekonferenz nach dem GUS-Gipfel in Astana hat Russlands Präsident Wladimir Putin auch eine indirekte Drohung an die Ukraine lanciert.

Video: Scholz senkt Mehrwertsteuer auf Gas auf 7 Prozent

Scholz senkt Mehrwertsteuer auf Gas auf 7 Prozent 01:03

euronews (auf Deutsch)
In einer kurzen Pressekonferenz hat der deutsche Kanzler eine neue Erleichterung für Gaskunden angekündigt. Die Mehrwertsteuer auf Gas wird gesenkt, solange es die Gasumlage gibt.

Video: Hongkongs Regierungschefin verzichtet auf zweite Amtszeit

Hongkongs Regierungschefin verzichtet auf zweite Amtszeit 00:25

euronews (auf Deutsch)
Ihre Entscheidung sei schon länger gefallen, erklärte Carrie Lam auf einer Pressekonferenz.

Video: Scholz bei Erdoğan: Ukraine, Rechtsstaatlichkeit und Atatürk

Scholz bei Erdoğan: Ukraine, Rechtsstaatlichkeit und Atatürk 01:31

euronews (auf Deutsch)
„Mit jedem Tag, mit jeder Bombe entfernt sich Russland mehr aus dem Kreis der Weltgemeinschaft, die wir miteinander bilden”, so der deutscher Kanzler im Rahmen einer Pressekonferenz.

Video:

"Narzistischer Putin" - Lauterbach zu Russlands Krieg in der Ukraine und Covid-19 01:11

euronews (auf Deutsch)
Auf der Pressekonferenz in Berlin hat der deutsche Gesundheitsminister gesagt, was er vom russischen Präsidenten hält.

Video: NATO-Chef Stoltenberg:

NATO-Chef Stoltenberg: "Krieg, von dem wir dachten, er gehöre der Geschichte an" 01:27

euronews (auf Deutsch)
In einer Pressekonferenz in Brüssel hat NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg auf den Einmarsch Russlands in der Ukraine reagiert.

Video: Impfpflicht in Österreich ab Februar - Strafen ab Mitte März 2022

Impfpflicht in Österreich ab Februar - Strafen ab Mitte März 2022 01:30

euronews (auf Deutsch)
Österreichs Kanzler Karl Nehammer hat auf einer Pressekonferenz an diesem Sonntag den Gesetzesentwurf zur Impfpflicht vorgestellt.

Video: Im Blindflug in die Omikron-Wand? Steigende Covid-19-Zahlen in Deutschland

Im Blindflug in die Omikron-Wand? Steigende Covid-19-Zahlen in Deutschland 02:16

euronews (auf Deutsch)
Auf einer Pressekonferenz in Berlin sprach Gesundheitsminister Karl Lauterbach von "schwierigem Fahrwasser". Und Virologe äußerte sich auch ein wenig optimistisch.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken