Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Französische Promis stellen sich schützend vor Depardieu

Französische Promis stellen sich schützend vor Depardieu 00:35

euronews (auf Deutsch)
Der Kinolegende wird Vergewaltigung und mehrfache sexuelle Nötigung vorgeworfen. Der französische Staatspräsident überraschte nun mit seinem Outing als "großer Fan" Depardieus und erinnerte an die geltende Unschuldsvermutung.

Video: Blacklist für kritische Künstler

Blacklist für kritische Künstler 04:53

DW (Deutsch)
In Russland landen immer mehr Künstler, die gegen Putins Krieg sind, auf einer Schwarzen Liste. Eine "Kommission zur Aufdeckung antirussischer Handlungen" in der Duma nimmt verstärkt Promis ins Visier.

Video: Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut

Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut 06:42

FILM.TV
Max Giermann: Neue Staffel „Frei Schnauze“ ist anders und doch vertraut - FUFIS Podcast ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58669 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge..

Video: Pistol Trailer Deutsch German (2022)

Pistol Trailer Deutsch German (2022) 01:32

FILM.TV
„Sex Pistols“ bekommen Mini-Serie - Erster Trailer - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/58696 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: „World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek

„World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek 03:27

FILM.TV
Der Hessische Rundfunk bringt das „World Wide Wohnzimmer“ – das bekannte, mit dem Deutschen Comedypreis 2020 ausgezeichnete funk-Format der beiden Zwillinge Dennis & Benjamin Wolter – mit sechs XXL-Ausgaben in die ARD Mediathek. Die Show..

Video: Promis mit eigenen Videospielen

Promis mit eigenen Videospielen 01:57

Zoomin.TV Deutschland
Viele Hollywood-Stars haben es in berühmte Videospiele geschafft. Hier sind die besten Spiele mit berühmten Darstellern.

Video: Taylor Swift, Selena Gomez, Billie Eilish und weitere Promis melden sich zu Wort, nachdem Roe vs. Wade gekippt wurde

Taylor Swift, Selena Gomez, Billie Eilish und weitere Promis melden sich zu Wort, nachdem Roe vs. Wade gekippt wurde 01:23

Zoomin.TV Deutschland
Auf Twitter äußerten sich die Stars schockiert darüber, dass der Oberste Gerichtshof den US-Bundesstaaten erlaubt, selbst zu entscheiden, ob sie Abtreibungen illegal machen.

Video: Die Top 3 Urlaubs-Hotspots der Promis

Die Top 3 Urlaubs-Hotspots der Promis 01:03

Zoomin.TV Deutschland
Keine Ahnung, wo du deinen Sommerurlaub verbringen sollst? Wir zeigen dir 3 Hotels, die die Promis lieben.

Video: Die 5 skurrilsten Babynamen aus Hollywood

Die 5 skurrilsten Babynamen aus Hollywood 01:33

Zoomin.TV Deutschland
Von Apple bis Antarctica: Das sind die fünf verrücktesten Namen, die Promis ihren Kindern gegeben haben.

Video: Johnny Depp wird in seinem nächsten Film ein König

Johnny Depp wird in seinem nächsten Film ein König 01:37

FILM.TV
Johnny Depp wird in seinem nächsten Film ein König - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57714 Like uns auf Facebook: https://www.facebook.com/film.tv Folge uns auf Twitter:..

Video: Horror, Promis, Architektur: Skurrile Back-Kunstwerke

Horror, Promis, Architektur: Skurrile Back-Kunstwerke 05:53

DW (Deutsch)
Bei einigen Torten sollte man sich genau überlegen, ob man hineinbeißen will: Manche können wie menschliche Organe aussehen, andere wiederum sind aufwendige Promi-Skulpturen. Euromaxx stellt drei Back-Künstlerinnen vor.

Video: Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor

Wer ist eigentlich Dr. Bob? Sieben Fakten zum Dschungeldoktor 01:43

Spot on News STUDIO
Er ist der eigentliche Held des Dschungels: Dr. Bob! Doch weiß man so wenig über den Mann, dem die Promis im Dschungelcamp vertrauen. Und überhaupt: Ist er wirklich ein Doktor?

Video: RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei

RTL bestätigt „Let's Dance“-Promis und Startdatum - Diese Stars sind dabei 03:57

FILM.TV
Knochenhartes Training, Tränen, Schweiß und jede Menge Muskelkater - das dürfte „Let’s Dance“ ist auch 2022 für 14 Prominente sein. Wir verraten euch, wer 2022 versucht einen Fuß vor den anderen zu setzen. #LetsDance #RTL #Promis

Video:

"Let's Dance": Diese Stars schwingen 2022 das Tanzbein! 00:58

Spot on News STUDIO
Im Februar startet die neue Staffel "Let's Dance". Jetzt hat RTL die ersten sieben Promis vorgestellt, die 2022 das Tanzbein schwingen. Auch eine Premiere gibt es dieses Jahr.

Video: „Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei?

„Let’s Dance“-Star Christina Luft: Ist sie in neuer Staffel dabei? 01:17

Freshclip GmbH & Co. KG
Können sich Fans von Christina Luft auf ein Wiedersehen mit der Profitänzerin in der nächsten Staffel von „Let’s Dance“ freuen? Die Liebste von Luca Hänni verriet mehr darüber in einer Fragerunde auf Instagram. Die Details dazu gibt’s..

Video: Dschungelcamp 2022: Neue Details zu den Kandidaten

Dschungelcamp 2022: Neue Details zu den Kandidaten 01:13

Freshclip GmbH & Co. KG
Fans von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“ können sich auf die 15. Staffel freuen, die am 21. Januar 2022 auf RTL startet. Nun gab es neue Details zu den Kandidaten des diesjährigen Dschungelcamps. Wer mit dabei sein wird, das und mehr..

Video:

"Neeeeeeeein....!!!!": Promis trauern um "Golden Girl" Betty White 01:47

Spot on News STUDIO
Das letzte der "Golden Girls" ist tot. Schauspielerin Betty White starb im Alter von 99 Jahren. Stars wie Diane Kruger und Ryan Reynolds nehmen Abschied.

Video: Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob?

Dschungelcamp 2022 in Südafrika: Was passiert mit Dr. Bob? 01:08

Freshclip GmbH & Co. KG
Eine Staffel der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ohne Dr. Bob ist kaum vorstellbar. Er sorgt bei den Prüfungen immer dafür, dass sich die Promis nicht verletzen. Doch 2022 findet das Dschungelcamp nicht in Australien,..

Video: Promi-Hochzeiten 2021: Die schönsten Hochzeiten der Stars

Promi-Hochzeiten 2021: Die schönsten Hochzeiten der Stars 01:21

Freshclip GmbH & Co. KG
Auch 2021 gaben sich unzählige Promis das Ja-Wort. Unter den Promi-Hochzeiten waren einige dabei, die besonders herausgestochen sind - wie beispielsweise It-Girl Paris Hilton oder auch Sarah Engels. Wir zeigen, welche Stars die schönsten Hochzeiten..

Video: Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind

Sarah Engels und Co.: Diese Promis bekamen 2021 ein Kind 01:31

Freshclip GmbH & Co. KG
Sarah Engels ließ 2021 die Baby-Bombe platzen, doch damit war sie nicht die einzige. Auch Rebecca Mir teilte Schnappschüsse ihrer Schwangerschaft auf Instagram. Cardi B ist ebenfalls Mutter geworden. Wer sonst noch mit einem Baby Weihnachten feiert?..

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken